Ergebnis 16 bis 30 von 62
-
27.06.2008, 12:08 #16
Aber sicher nicht hier sondern auf Andro oder? Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.06.2008, 12:10 #17
-
27.06.2008, 12:12 #18
Der Olav hat auf einem anderen Forum, wo er Mod ist, einen Thread in dem er ständig erzählt, wie er leidet, kämpft,und gibt den Helden. Maurice hat sich- wie könnte es anders sein- mit ihm angelegt, weil der Typ wirklich Müll labert und einfach unerträglich pathetisch und leidend ist. Irgendwann hat auch der Ronnie ( Schürzeberg) ihm nicht mehr geglaubt, und jetzt sind maurice und Ronnie die Bösen, die noch auf einen Todkranken mit draufhauen. Der Typ hat ne Meise und lügt meiner Meinung nach wie gedruckt!
Ich hab ihn in seinem Thread mal gefragt, mit wievielen Leuten er denn auf der Bühne stand, als er deutscher Meister bei einem Verband wurde, der in deutschland absolut bedeutungslos ist. Er antwortete 6 andere- "vergaß" aber, mir zu sagen, daß dei da nur zum Schluss zusammenstanden zur Siegerehrung oder was , und das mit ihm nur einer oder zwei in derselben Klasse gestartet sind. Sowas ist zutiefst unseriös, arm und peinlich.
Der ist echt ne Nervensäge, krank hin oder her.
-
27.06.2008, 12:17 #19
-
27.06.2008, 12:21 #20
Ich weiß, deswegen hab ich´s Dir mal abgenommen!Ansehen ?
-
27.06.2008, 12:21 #21
Wow Ansehen ?
Das kann ja einmal gar nichts...
Aber das Netz ist ja in der Hinsicht geduldig und jeder kann sich hier mitteilen, ohne auf andere rücksicht nehmen zu müssen.
Und wenn dann einer noch Blödsinn erzählt, ist das schade...
Vorallem, wenn man versucht es "schön zu reden" und dann mit anderen zum streiten anfängt die es richtig stellen.
He, ich glaub in China ist gerade ein Reissack umgefallen!
Interessiert das jemanden hier!?
Echt arm, wenn er mit so einer Leistung angeben muss.
Gegen 1 oder 2 Leute antreten und dann vielleicht noch gewinnen, kann ja echt gar nichts... Das wäre sogar mir zu peinlich, das mit geschwellter Brust überall zu erzählen.
-
27.06.2008, 12:23 #22
Noch peinlicher war dann, als sich eine Freundin seiner Frau im Forum anmeldete und mal aus dem Nähkästchen des" liebevollen Ehemanns und Vaters" plauderte, der seine Frau verleugnet und ne Freundin hatAnsehen ?
Die ist natürlich sofort entsorgt und ihre Beiträge gelöscht wurden. Kann ja nicht sein, daß der Mythos getötet wird.
-
27.06.2008, 12:32 #23
Herrlich! Ansehen ?
Überall wo man hinschaut/hinhört, ist ein Kindergarten nach dem anderen...
Politik, im Sport usw.
Schade das diese kleinen Kinder dann immer ein schlechtes Bild auf die "bravere" Menge werfen.
Macht der dann eigentlich auch mal bei Bewerben mit wo es um etwas geht und das Teilnehmerfeld vielleicht mal größer ist?
-
27.06.2008, 12:35 #24
Er war ja schon mal bei der IFBB auf der Bühne. Und hat übelst abgeloost. Danach hat er sich halt nen Miniverband ausgesucht und behuptet, natural auf die Bühne zu gehen. Ja nee, is klar. Dumm nur, wenn dann jemand aus Zufall seinen Namen auf der Liste eines einschlägig bekannten Menschen findet.
-
27.06.2008, 12:37 #25
Kannte die Reportage schon und musste auch einfach nur grinsend den Kopf schütteln, als der "Krebskranke" da in voller Montur Cardio gemacht hat und unter der Mütze hergeguckt hat wie Rocky. Lächerlich...
-
27.06.2008, 12:39 #26
Solche Leute sind der Grund, warum Schnecke nieeemals neuen Leuten sagt, daß er BB betreibt- er meint, er muß sich so für manche Typen schämen, mit denen will er nicht in Verbindung gebracht werden, noch nicht mal, wenns nur um ein gemeinsames Hobby geht
-
27.06.2008, 12:40 #27
Darum geht es ja eigentlich gar nicht! Der Typ ist ja schon verdammt ehrgeizig, nur hat er ein problem er sollte sich mal Beraten lassen.
Ein Tagebuch sah ungefähr so aus:
Diesmal strebe ich die absolute härte an. (Mein gedanke ok dann nimm aber diesmal 5 Kilo mehr ab)
Woche 20 vorm Wettkampf: Cardio 5 Stunden/Training 4 Stunden /Carbs null / Fett 10 Liter/ Gewicht 90 ich werde immer härter
Woche 10 vorm Wettkampf: Cardio 6 Stunden/ Training 4 Stunden/Carbs null / Fett 2 Liter / Gewicht 90 kilo ich werde immer härter
kurz vorm Wettkampf: Cardio 6 Stunden/ Training 4 Stunden/Carbs null / Fett 0,5 Liter / Gewicht 90 kilo härter ist kaum noch auszudrücken
-
27.06.2008, 12:48 #28
Mhm...
Beeindruckende Werte um an Härte zu gewinnen...
Teilweise hat er maximal wie ein besserer Hobbysportler ausgeschaut und war etwas härter als der Durchschnitt...
Aber so vom Hocker hat mich der eh nicht gehauen wie er geposet hat...
Da haben die um ihn herum eine weitaus bessere Form gehabt.
Und furztrocken war der ja mal alle mal nicht...
Komisch, dass man sich da echt nicht Hilfe von anderen holt!
Wenn ich mir da den Thread von "Zum Rausche" anschau, DAS ist beeindrucken, wie die Jungs ausschaun!
-
27.06.2008, 15:43 #29
Finds auch nicht so pralle das ihr jetzt so über ihn herzieht. Er macht sein Ding, er weiß ganz genau wos die richtigen Infos gibt, wenn ers anders machen will...BITTE! Lasst ihn glücklich damit werden, wer ihn dafür bewundert...der hat wohl genauso wenig Ahnung...
Also who cares Ansehen ?
-
27.06.2008, 15:47 #30
Ich ziehe nicht her, ich komme mit Fakten rüber, die zeigen, das nicht alles, was man so sieht auch der Wahrheit entspricht. Und ich denke nicht, daß es verkehrt ist, Dinge klarzustellen, die nicht richtig sind,oder?