Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Na perfekt!

Und ich würde sagen, nicht bis zum MV gehen, sondern schön sauber und so das noch genug Reserven vorhanden sind.
    Dann sollte sich da schon etwas tun!

Ich hab damals 10 Besuche bei der Physotherapeutin gehabt, also ca 10 Wochen und ich habe schon eine Verbesserung gemerkt. Danach halt weiter gemacht mit Fitness Studio und irgendwann hatte ich keine Beschwerden mehr.

Wichtig is also, an der Sache dran bleiben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und die wären?
    Was für eine Diagnose hast du vom Arzt?
    wat?? ich geh doch nicht zum arzt was soll denn sowas, es ist halt so das es nicht mehr ohne schmerzen geht also lass ichs weg da kann man nix gegen machen

Ich poste einfach rückenbilder dann könnt ihr ma guckn das muss jawohl reichen

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    und KB?
    Normales KB kann zu Problemen führen, Front-KB könnte abhängig von den Gegebenheiten im Einzelfall mitunter funzen, dennoch würde ich eher zur Beinpresse raten.

@Alien662: Zunächst einmal sollte das Ausmaß der Beinlängendifferenz ermittelt und ggf. durch Einlagen ausgeglichen werden. Mit dieser Korrektur ist schon per se oft eine Besserung verbunden, ein Rückentraining unter Benutzung der Einlagen kann zusätzlich durchaus förderlich sein.

Wer Probleme beim Kreuzheben oder Kniebeugen hat, kann die Übungen auch kombinieren.
    Ich nehme dafür zwei etwas schwerere Kurzhanteln und halte diese seitlich vom Körper und mache dann Kniebeugen (bis 90°). Das trainiert zusätzlich zu den Beinen noch Unterarme, Schultern, Nacken und die Stützmuskulatur des Rumpfes.

Einen Versuch ist es für jedermann wert, ich bekomme zwar auch beim normalen KB/KH keine Probleme, mache es aber trotzdem lieber so.

Gruß,

v_p

@vegan_power: Es ging mir nicht um Probleme beim KH oder KB, sondern um Probleme die für den Körper daraus resultieren können (Verstärkung von Fehlhaltungen, ungünstige Wirbelsäulenbelastungen bei vorbestehenden Fehlhaltungen z. B. ).

Alien662 zufällig hat kingKikapu grad seinen Hardcoremasseplan gepostet und ein Video dazu verlinkt
    Link

Die Übung die ich ein paar Posts weiter oben beschrieben hab, wird hier auch gezeigt! Und zwar ist das Übung 1

Seite 3 von 3 ErsteErste 123