Ergebnis 1 bis 8 von 8

Möglichst preiswertes Proteinpulver?

Ich suche ein möchlichst preiswertes Proteinpulver. Das hier im Shop (sorry MuskelBody!) ist mir als Student echt zu teuer und ich habe aber auch keine Lust mir bei Ebay eins zu ersteigern, bei dem in einem Monat das Ablaufdatum vorbei ist.
    Kennt jemand eine richtig günstige Alternative?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die hier im shop sind zu teuer?
    was billigeres zu finden wird dann schonmal schwer, viel billiger wirds auch nicht mehr ohne abstriche bei der qualität machen zu müssen.
    protein is auch kein unbedingtes muss für anfänger, ordentlich essen tuts auch.

Beim Body-Attack 85 kannst Du nichts falsch machen.
    Ich nehme immer 4 x 1 kg für 60 EUR, das sind 15 EUR pro kg und das ist okay. Viel billiger bekommst Du nichts in einer vernünftigen Qualität.
    Nimm statt Shakes Magerquark zu Dir, dann sparst Du enorm, Rezepte hier im Forum ausreichend vorhanden!

Gruß Jürgen

ich mus mir das nächste mal 8 kg bestelln 4 kg reichen grad für 2 monate bei mir.

Der Magerquark hängt mir schon zum Hals raus!
    Kein Geheimtipp oder so?

jeden mittag ein hühnchen! so wie ich...

Jeden Tag ein Hühnchen? Das ist ja wie jeden Tag Magerquark! Außerdem ist das ja nicht besonders preiswert (sollte es zu mindest nicht, denn so ein Hähnchen aus der Batterie ist ja auch bekannterweise nicht sehr gesund!)

Hat denn echt keiner einen Geheimtipp?

Fleisch algemein, Sojaprodukte (Tofu), Milchprodukte, Fisch (Tuhnfisch), etc.

Apollo.