Ergebnis 1 bis 15 von 37
Thema: Was meint ihr?
-
25.06.2008, 00:44 #1
Was meint ihr?
hallo zusammen
wollte mal wissen was ihr mir raten würdet?(weiter diäten oder aufbauen) und was ihr von meinen fortschritt in den letzten 4 monaten haltet (will nicht in 2 jahren hören "mit 2 jahren training hätte man auch deutlich mehr erreichen können"
hab ende februar2008 eine diät begonnen (Stand 25.03-190cm-115kg reine fettmasse) bin jetzt auf 95kg runter
ursprüngliches ziel war s einfach nicht mehr so dick zu sein
hab mich 2 wochen nach diät start hier angemeldet und hat mich die bb-lust gepackt einfach nur dünn reicht mir nicht mehr
da s aber vom gewicht her die ganze zeit nur runter geht -kann sich natürlich beim muskelaufbau auch nicht wirklich viel tun
-hab nie hunger und ess jetzt schon oft nur weil s "zeit" ist
will also nicht unbedingt noch mehr essen (würde es aber in kauf nehmen noch nen tick mehr zu essen wenn sich muckimäßig mehr tun würde^^)
soll ich jetzt wo s von den kilo s locker runter geht erstmal weiter diäten ? oder doch liegber erstmal muskeln aufbauen und dann erst definieren?
wie beurteilt ihr die veränderung der letzten 4 monaten (bilder sind leider nur vom 25.03-26.06)-wär da mehr drin gewesen?
blöde frage ich weiß -ist bei jedem anders
aber lieg ich im schnitt oder sollte ich lieber was ändern tp/ep?
ps
kostet mich viel überwindung
weiß selbst das ich sehr dick war und immer noch sehr weit vom ideal enfernt bin
also bitte ehrlich aber nicht unter die gürtellinie
Bilder 25.03
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.06.2008, 00:45 #2
Bilder 24.06
-
25.06.2008, 01:00 #3
Hast gut was abgenommen , respekt , nennenswerten Speck sehe ich jetzt nur noch am Bauch (ist der eingezogen ? sieht so aus) , ist aber wohl auch etwas überschüssige Haut dabei .
Wenn du meinst weiterhin diszipliniert mit der Ernährung sein zu können , und wirklich nur mit einem geringem Kalorienüberschuss aufbaust , dann bau auf , lässt du die Ernährung im Aufbau aber schleifen könntest du schnell wieder speckig werden .
Aber wenn die Diät gerade so gut läuft warum nicht weiter abnehmen ? Kann dir ja nur zugute kommen , diäte noch 5-6 Wochen , dann bist du etwa bei 90 kg und bau dann schön sauber auf .
-
25.06.2008, 01:07 #4
thx erstmal
bin halt hin und hergerissen ^^
einerseits hab ich noch nie so leicht abgenommen (mach mir sogar eher sorgen wie die zeit wohl wird wenn ich mehr essen muss)und da macht s eigentlich sinn weiter abzunehmen
aber muskelaufbau wird mir zz immer immer wichtiger
seh zz so viele bilder
les so viel drüber
scann jeden auf der straße ab ob er mehr bizebs oder breitere schultern hat ^^ looool
wie viel kg sollte ich denn noch abnehmen bis es einigermaßen passen müßte?(wenn ich nicht zu viel muskeln dabei verliere)
DER BAUCH IST NICHT EINGEZOGEN
das sagt meine freundin auch immer!! aber das ist nicht so
der ist unten nur dicker als weiter oben
also so ne leichte schürze
sieht sau blöd aus und wird wohl nie richtig gut aussehen
-
25.06.2008, 01:21 #5
Also ich würde dir raten, statt zu diäten, dich einfach kontrolliert zu ernähren, d.h., trocken aufzubauen. Besorg dir einen EP der auf Muskelaufbau aus ist (na gut das ist fast jeder EP hier^^) und halte dich daran. Keine KHs mehr am Abend usw usw. Dann wirst du wahrscheinlich nicht grade viel (wenn überhaupt) an Fett verlieren, aber du hast wirklich nicht mehr viel Speck der weg muss. Jetzt hast du eine gute Grundlage worauf du aufbauen kannst.
Ich würde dir zum Muskelaufbau raten.
-
25.06.2008, 01:36 #6
thx mpb
glaub mir hab jeden thread über s abnehmen etc hier gelesen
also ich ernähr mich sehr sehr kontrolliert ->kaloma ist mein bester freund^^
bin kein völliger noob ^^
kontrolliert ernähren war gemeint!!
ich ernähre mich zz kontrolliert nach plan um ein kcal deffizit zu erreichen da,it ich abnehm = DIÄT
und nun will ich halt paar kcal hoch damit die muskeln endlich zunehmen anstatt abzubauen
frag mich halt ob es noch bischen zu früh ist ?
vielen dank für deine meinungaber du hast wirklich nicht mehr viel Speck der weg muss. Jetzt hast du eine gute Grundlage worauf du aufbauen kannst.
Ich würde dir zum Muskelaufbau raten.
-
25.06.2008, 11:50 #7
hat sonst keiner nen tipp???
-
25.06.2008, 11:59 #8
sehe ich das richtig? du hast in 3monaten 20kg abgenommen?
meinen respekt, ist echt ne hammer leistung.
wenn ich dich wäre, würde ich aufhören zu diäten, und anfangen aufzubauen. wie gesagt langsam und kontrolliert.
ist halt geschmacksache, ich bin eher der typ der lieber massiger mit ein bischen speck ist, als definiert und dafür schmächtiger.
-
25.06.2008, 12:11 #9AlibiGast
Sieht doch super aus! Mit deinem momentanen Körper bist du manchem Durchschnittsdeutschen schon um einiges voraus.
An deiner Stelle, würde ich das machen, wozu du am meisten Lust hast. Mir scheint, als wäre dies Muskeln aufzubauen. Das geht leider nur mit einem Kalorienplus. Allerdings bist du mit 95kg auf 190 auch nicht mehr fett, und ein breiter Rücken, kräftige Stampfer und große Brust lassen so manchen Bauch schneller sehr klein erscheinen, als endlose Diäten, bei denen am Ende nur ein Hungerbauch raus kommt!
-
25.06.2008, 12:22 #10
Respekt zu deiner Leistung!
Da erkennt man eindeutig, dass du mit viel Disziplin an die Sache herangegangen bist.
Ernährungstechnisch bin ich gerade selber dabei es mal richtig zu versuchen und hab dadurch sicher noch nicht die Erfahrung und das Wissen um eine eindeutige Aussage machen zu können.
Ich denk mir nur 20kg in drei Monaten ist doch recht viel.
Vielleicht wäre es fürs erste einmal nicht schlecht zu probieren das Gewicht zu halten um dem Körper Zeit zu geben sich an die neue Sitution zu gewöhnen.
Ich kann mir nämlich vorstellen, solltest du jetzt etwas schleifen lassen, dass es womöglich schnell wieder aufwärts geht.
Vielleicht kannst du ja einen der spammenden Mods ihr rein locken um mal eine Aussage zu machen.
-
25.06.2008, 12:26 #11
@magnus
nicht ganz
hab ende feb die diät begonnen (leider erst nen monat später die ersten bilde gemacht)
bin also schon seit ca 4 monaten auf diät !
wollte auch nicht so so schnell abnehmen -als ich merkte das es mir zu viel war hab ich den plan um400kcal rauf und dann hat es ungefähr gepaßt mit dem 1kg/woche
@alibi
vielen dank für die blumen ^^
so ähnlich seh ich die sache langsam auch
-
25.06.2008, 12:36 #12
Ich würde 2 Dinge machen
1. Aufbauen
2. Bauch/Brust rasieren
Ich hab auch erst gemeint der Bauch sieht eingezogen aus. Wenn er es aber nicht ist, dann brauchst du nicht weiter abnehmen. Durch Muskelaufbau wird das Restfett das du noch hast immer weniger im Vordergrund stehen.
-
25.06.2008, 12:38 #13
Ich würde an deiner Stelle weiter abnehmen (je nachdem ob dein Wohlfühlgewicht erreicht ist), oder versuchen dein Gewicht ein paar Wochen zu halten, damit sich dein Stoffwechsel beruhigt und dann laaaangsam aufbauen. Jetzt plötzlich die Kalorienschraube anzudrehen wäre vermutlich nicht so klug.
-
25.06.2008, 12:57 #14
ich würde warscheinlich auch versuchen noch die 90Kg zu knacken bevor es wieder zum aufbau geht. wobei du natürlich auch jetzt schon anfangen könntest wenn du unbedingt willst, hättest halt anderst nochn bissl mehr spielraum für den aufbau bevor wieder mal ne diät sein muss.
dann musst du aber echt aufpassen, wenn man einmal mehr speck hatte kommt der relativ leicht zurück. heißt soviel wie einmal dick bei MC reingehauen und zack hast 1Kg mehr was auch bleibt (im schlimmsten fall).
musst halt strickt nach EP essen und einen möglichst geringen überschuss. klar kann man sich mal was gönnen aber in deinem fall sollte das eher seltener sein wie bei anderen. und natürlich im training richtig reinhauen dann wird das auch was.
jeden falls respekt für deine bisherige leistung!
-
25.06.2008, 13:00 #15