Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Ja, bis das sich das Gewebe am Bauch strafft, dauert das genauso lang, wie Du gebraucht hast, um abzunehmen. Wenns denn ganz weggeht.
    Ich persönlich finde nicht, daß Du noch zu dick wärst, um jetzt mit dem Aufbau anzufangen.
    Aber wie Maurice bereits sagte: LANGSAM!!!! UND SEHR SAUBER!!! aufbauen, sonst biste schneller wieder dick als Du Pups sagen kannst!
    Leg mal 200-300kcal am Tag aus KHs und EW drauf und trainier anständig weiter und dann gibste mal nächste Woche Bescheid, was Dein Gewicht macht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@bounce

klar hast schon recht bin recht schmal geworden und seh nicht wirklich mächtig nach bb aus

aber wenn ich bedenke dass ich die letzten 6 monate ca 25kg abgenommen hab
    glaub ich nicht dass das ergebnis absolut schlecht ist

ich mein ich hab meinem körper den krieg erklärt
    und dass er sich in irgendeiner form rächen würde war ja auch klar^^

denk wenn ich wieder einen kleinen kalorienüberschuss habe wird sich da schon was tun

btw
    sooooo extrem breit will ich auch nicht werden

@sky

ja ja das mit dem posen haut noch nicht so wirklich hin ^^
    sollte mir da mal paar posen raussuchen

ich mach halt seither immer die gleichen um sie mit den alten bildern vergleichen zu können

Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    @bounce

klar hast schon recht bin recht schmal geworden und seh nicht wirklich mächtig nach bb aus

aber wenn ich bedenke dass ich die letzten 6 monate ca 25kg abgenommen hab
    glaub ich nicht dass das ergebnis absolut schlecht ist

ich mein ich hab meinem körper den krieg erklärt
    und dass er sich in irgendeiner form rächen würde war ja auch klar^^

denk wenn ich wieder einen kleinen kalorienüberschuss habe wird sich da schon was tun

btw
    sooooo extrem breit will ich auch nicht werden

[...]
    Nice! Also das wusste ich nicht, dass du abgenommen hast!
    Für das sieht es dann echt gut aus!

Wie heißt es schön, da hast du dir jetzt gute Vorraussetzungen für einen trockenen langsamen Aufbau geschaffen!
    Und wenn dir Babsi hier Tips gibt, dann kann das ja nur was werden

Also viel Erfolg!

lol bounce

meinst du das grad wirklich ernst

schau mal bitte auf seite 1 von dem thread!!
    da sind vorher nachher bilder

und dann rate mal wer folgendes geschrieben hat
    Respekt zu deiner Leistung!
    Da erkennt man eindeutig, dass du mit viel Disziplin an die Sache herangegangen bist.

Ernährungstechnisch bin ich gerade selber dabei es mal richtig zu versuchen und hab dadurch sicher noch nicht die Erfahrung und das Wissen um eine eindeutige Aussage machen zu können.

Ich denk mir nur 20kg in drei Monaten ist doch recht viel.
    Vielleicht wäre es fürs erste einmal nicht schlecht zu probieren das Gewicht zu halten um dem Körper Zeit zu geben sich an die neue Sitution zu gewöhnen.
    Ich kann mir nämlich vorstellen, solltest du jetzt etwas schleifen lassen, dass es womöglich schnell wieder aufwärts geht.
    oh man wie vergesslich die jugend von heute doch ist

so dachte es sei mal wieder an der zeit nen kurzen zwischensatnd zu melden

bin schrittweise auf 3000 kcal hoch und die letzten 3 tage lieg ich so bei 3400 auf ca 6-7 mahlzeiten

hab eigentlich ausschließlich KH dazu

lieg derzeit und auch schon davor bei ca 250-350 gr eiweiß am tag
    denk das ist jetzt schon zu viel bzw angemessen

will einfach nicht noch mehr fleich und käse etc etc essen denk mit KH bekommt man die fehlenden kalorien schneller zusammen

hab leider immmer nich 0,5 kg verloren aber seit paar tagen absolut stabil

nun wieder ein paar fragen reicht kaloriengleichgewicht oder minimales kalorienüberschuss nicht auch aus um härter zu werden und an muskeln zuzulegen oder muss ich zwangsläufig zunehmen ?

ich bin schon recht breit (lol klingt halt echt bescheuert hier in dem forum ^^-also ich bin für mein verständnis von breit schon gut dabei sagen wir mal so

will nicht übermäßig breit werden
    eher drahtiger und sehniger
    kein plan wie ich das beschreiben soll

was würde denn zb passieren wenn ich die ca 90 kg erstmal 1-2 jahre halte und immer schön trainiere und eiweiß etc etc futter??

oder ist das dann nichts wert ??

soll ich dann überhaupt noch 8 wdh etc machen oder doch lieber auf 12-15 wdh trainieren ?

1. Mach jetzt ein Foto, behalte die kalorienzahl bei, iss schön sauber weiter ( EW- gehalt reicht dicke, mit Khs auffüllen war genau richtig!), trainier hart und dann machste in 3 Monaten das nächste Foto. Ausserdem misst Du die Umfänge von Oberarm, Brust, Bauch, Oberschenkeln jetzt und in 3 Monaten. Dann weisst Du genau, obs was bringt oder ob nicht. 3 Monate mal Gewicht halten ist nicht so verkehrt nach ner Diät- schliesslich versucht der Körper ja 6 Moante lang , wieder das alte Gewicht zurückzubekommen.Und dann kannst Dir sicher sein, ob Du vorwärts kommst oder nicht. Wenn Du magst, kannst Du alle 4 Wochen messen, aber erwarte keine Wunder- es kann sich was tun, muß aber nicht. Nach 3-4 Monaten kann man eine bessere Aussage treffen.
    Ah ja, und halte mich ( uns ) hier auf dem Laufenden, ja?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123