Ergebnis 16 bis 30 von 37
Thema: Was meint ihr?
-
25.06.2008, 13:03 #16
Ich hab nen Hohlkreuz und muss auf Bildern auch immer die Plauze etwas einziehen
Aber schon mal gut das du es soweit geschafft hast ! Jetzt gehts um die Wurst , kann mich meinen Vorsprechenr nur anschließen noch ne Weile Diöten und dann entspannt aufbauen.
Machst du noch irgendnen anderen Sport ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.06.2008, 13:07 #17
Problem ist Du wirst ganz schnell wieder Fett, wenn Du mit den Kalorien hoch gehst. Am besten ganz vorsichtig Essen, das heißt in einem Bereich bleiben wo Du nicht abnimmst, aber auch nicht zu.
Meine Güte rasiere dir die Brust. Da kann man ja einen Hamster drin verstecken.
-
25.06.2008, 13:23 #18
-
25.06.2008, 21:45 #19
thx zusammen
sehr freundlich von euch
ps ich hab den bauch echt nicht eingezogen !!!
hab halt versucht so gut wie ich es eben kann zu "posen" also bissle angespannt(wobei ich mich irgendwie immer nur auf eine muskelgruppe konzentrieren kann ^^)
ich beweg mich in letzter zeit eh anders
also lauf voll aufrecht,sitz gerade(r), und die schultern fallen nicht mehr nach vorn
denk die bilder spiegeln die aktuelle situation ganz gut wieder
wobei der winkel natürlich recht schmeichelnd ist ^^
ZUR DIÄT/AUFBAU
denk irgendwie muss ich mich falsch ausgedrückt haben !!!
ich will nie wieder im leben wie früher (oder auch nur ähnlich) essen
ich vermisse gar nichts - ich find s im gegenteil voll eklig wenn ich nur dran denke
ich schau beim kauf von lebensmitteln nur noch auf die nährwerttabelle
wo keine drauf ist -kauf ich nicht
ich esse zz mehr als ich will ("oh scheiße schon 17:00 uhr muss snack2 "einnehmen")
ICH MACH MIR EHER SORGEN WIE ICH NOCH MEHR ESSEN SOLL
dachte eigentlich dran mein essen so zu lassen wie es ist
und morgens mit 30 gr whey nach dem training 30gr whey und abends noch mit nem eiweißshake zu supplementieren
-da sieht man ja schnell wie sich s entwickelt und wenn ich zu schnell zunehm lass ich einfach einen shake wieder weg / oder 2/oder nehm stand milch wasser...
da kann man recht leicht schrittweise erhöhen und auch wieder senken (denk da kann man zwischen 400-1200kcal hinzugewinnen (je nach bedarf )
aber das ganze ist auch kein muss !!!
werd mal schauen wie s sich der trhead entwickelt und ob noch paar meinungen zusammen kommen aber wie s aussieht werd ich wohl noch paar kg abnehmen ^^Geändert von scarface82 (25.06.2008 um 22:03 Uhr)
-
25.06.2008, 22:45 #20
Also ich an deiner Stelle würde jetzt gaaaaaanz langsam ~ 5 Kg abnehmen und dann ganz trocken aufbauen oder versuchen das Gewicht zu halten und die Zusammensetzung zu ändern.
-
29.08.2008, 14:41 #21
Richtig definieren?!?!
aktueller stand 90-91kg
muss ehrlich sagen dass es wohl die richtige entscheidung war weiter abzunehmen !!!
arme sehen langsam richtig gut aus
nacken top
brust hat wohl die deutlichsten fortschritte gemacht
und selbst meine fetten stampfer haben langsam klar erkennbare konturen
btw. das ist immer noch aus meiner sicht (ich hab ein leben lang 115-120kg) gewogen und seh langsam für meine verhältnisse echt sportlich aus
aaaaaaaber
das riesen prob ist und bleibt der bauch
also wenn ich steh geht s so/sieht manchmal sogar ganz nett aus(grad morgens nach dem aufstehen)!!
aber sobald ich mich hinsetze ergibt sich eine mega dicke fettkugel^^
irgendwie kommt s mir langsam so vor als ob ich noch weitere 10-15kg abnehmen könnte und ich immer noch nen fetten bauch hätte
denk das wird dann kein "normales" fett mehr sein sondern so richtige fettschürzen die man wohl kaum mehr los bekommt (oder irre ich mich da)
was kann man denn am effektivsten dagegen tun
ernährung paßt soweit (denke ich zumindest-berücksichtige echt absolut alles was hier im forum steht)
training müßte eigentlich auch passen (geht gut voran hab überall ersichtliche fortschritte und mit dem gewicht geht s auch gut vorwärts)
cardio mach ich überhaupt nichts mehr !!!
könnte es evtl daran liegen ???
was könnte ich denn alles machen um dem fettgürtel zu leibe zu rücken
sauna? rad fahren? noch weniger essen?(glaub eher nicht)
was sind denn so die besten tipps wenn s um s definieren geht ?
und wie läßt sich das am besten mit muskelerhalt vereinbaren ?
thx für die tipps
ps ich poste demnächst mal wieder bilder damit man auch weiß was gemeint ist
-
29.08.2008, 14:54 #22
bilder bilder bilder!
-
01.09.2008, 00:34 #23
bilder stand 30.08
sorry für die qualität
-
01.09.2008, 12:07 #24
Scar, Du wiegst jetzt 91kg auf 1,90m?
Poste mal genau, was Du derzeit täglich isst und wieviel Sport in der Woche Du machst.
-
01.09.2008, 12:14 #25
Wo sind da bitte 91kg?
Bin paar cm kleiner und um vielleicht 4kg leichter, nur is das bei mir irgendwie bissal mehr...
Und komisch das du nicht zunimmst...
Bei mir schlägt EP und Training voll an und ich mache Fortschritte wie noch nie beim BB.
-
01.09.2008, 12:17 #26
ich erkenn nur haare auf dem bild!
nimm doch mal eine richtige pose ein..
-
01.09.2008, 12:17 #27
Ja die angaben stimmen !
warum fragst du -seh ich auf den bilder dicker/dünner aus ?
bin grad im büro und hab kaloma leider nicht hier ...
deswegen erstmal ein gaaaanz grober überblick
morgens
80 gr brot(also nur dunkles)
50-100gr 3% fett wurst
snack
50gr brot
plus 50-100gr 3%wurst
oder 250gr mq
oder hüttenkäse
mittags
bischen kh also wenig nudeln kartoffeln reis
gemüse
und fleisch oder fisch oder so (also so um die 200-300gr)
snack
250gr mq mit öl
oder nen proteinshake mit öl
abends
eigentlich gar keine kh mehr
oft thunfisch mit salat
oder lachs
oder pute oder oder oder
nachts 250groder mehr mq
ist jetzt relativ grob
wechselt sich bei mir eigentlich auch recht gut ab
ich achte halt sehr auf nährwerte...
manchmal vergess ich mal ne mahlzeit
und 1-2 im monat geh ich mit geschäftskollgen auswärtsessen (aber da achte ich auch drauf was ich esse)
kann mal heute abend kaloma kopieren und dann etwas genauer posten
-
01.09.2008, 12:18 #28
Schön, wie ihr zu einem sinnvollen Thread beitragt!
-
01.09.2008, 12:19 #29
Und mit dem EP nimmst Du nicht mehr weiter ab? Solltest Du eigentlich- ist ja jetzt nicht zuviel auf Deine Größe und Gewicht. Was ist mit Cardio?
-
01.09.2008, 12:27 #30
hmmm ich nehm schon weiter ab
nur irgendwie kommts mir so vor als ob ich überall dünner werd (auch an stellen wo ich gar nicht mehr abnehmen bräuchte...)
nur eben nicht am bauch
jetzt überleg ich halt ob ich die kilos um den bauch überhaupt noch abnehmen oder ob das einfach haut und was weiß ich was ist
und ich winchtige zeit verschwende wo ich auch aufbauen könnte (siehst ja wie ich bereits gehänselt werde^^)
cardio mach ich wie gesagt gar nicht
und auch so bin ich ein recht fauler mensch
trainier nach nem 2er split hier aus dem forum
und das alle 2 tage (sehr sehr konsequent)