Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    es tut sich nichts !!!

    Hallo Leute !
    zuerst einen grosser Lob dafuer , was ihr hier macht/ schreibt.

    Zu mir. Bin 37 Jahre, 184 gross und 115 kg schwer. (bitte nicht steinigen...)
    Mein Ziel = Abnehmen =

    Sportmaessig: Tennis, Rollschuhe, je Sonntag 5km Joggen

    Nach mehereren stunden Lesen und Forschen im Forum, habe ich vielen euren Ratschlaegen befolgt mit dem Ergebnis:
    - so wie fester EPlan
    - mehr EW
    - keine KH am Abend und und und

    Jetzt aber meine Frage:
    wenn ich meinen Grundbedarf ausrechnen wuerde und dann noch mindestens 10% drauf, dann grob 115kg x 24 = 2760 + 10% = ca. 3000 kKal

    und mit meinen jetzigem EP ( ca 2500 - 2700 ) nach 2 Wochen sollte ich doch leichter fuer die Waage sein ? Aber es tut sich nichts !!!

    esse ich villeicht zu wenig ? dass ich staendig auf LOW turen bin ?
    (aber 2700 kKal sind doch nicht gerade wenig ! Volumenmaeßig gesehen...)

    ach ja Abends habe ich staendig mehr Hunger als am Tage...

    was meint Ihr wegen kKal ???
    Geändert von golex (24.06.2008 um 21:11 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Golex, seh ich das richtig, und Du isst nur Morgens und abends und über den Tag garnix? Und dann verteilst Du die 2700kcal auf nur 2 Mahlzeiten?

    Ach: Und die Milchschnitte am Morgen kannste mal sofort streichen, die gehört nur bei einem Wesen in die Wettkampfdefi- alle anderen, die in Form kommen wollen, müssen sich davon verabschieden!

  3. #3
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen

    Ach: Und die Milchschnitte am Morgen kannste mal sofort streichen, die gehört nur bei einem Wesen in die Wettkampfdefi- alle anderen, die in Form kommen wollen, müssen sich davon verabschieden!
    und die Pralinen ebenfalls

  4. #4
    Ich wollte ihm nicht direkt die grausame Wahrheit auf einmal vor den Latz knallen....

  5. #5
    e e e e e e e ...

    nicht nur 2 Mahlzeiten !
    es gibt Fr(7) , vorMi(10), Mi(12:30 / Kantiene), nachMi(15), Abend(18:30) und vorschlafengehenQuark(21) Mahlzeiten

    die 2500-2700 werden gleichmaessig ueber Tag verteilt...

    aber soll der " Ritual mit der Milchschnitte " wirklich so viel Schaden ausrichten koennen ? und wenn dann welcher ?????

    hier ist noch eine Liste:
    fuer Mittag trage ich UNGEFAER 700 kKal (Kantiene !) ein

  6. #6
    Milchschnitte besteht aus Zucker und Fett- genau das Richtige, um Deinem Körper fein Nahrung für die Fettdepots zu liefern- der Zucker löst einen Insulinschub aus, Insulin ist das Hormon, was dem Körper befiehlt, Nahrung einzulagern, und das tut er auch. Nämlich das gleichzeitig zugeführte fett in die fettzellen. Wenns morgens süß sein soll, dann ist ein Vollkornbrötchen mit Marmelade und Magerquark erheblich günstiger, da da der Zucker in der Marmelade ebenfalls Insulin zur Speicherung auslöst, allerdings speichert der Körper dann das Eiweiß aus dem Quark erst mal in den Muskeln statt fett in den Polstern.
    Das wäre vielleicht alles nicht wichtig, wenn Du normalgewichtig wärest und nicht abnehmen wolltest. Aber Du willst ja abnehmen und bist frustriert, daß sich nix tut, also zeit, an den richtigen Stellschrauben zu drehen. Zumal ich 2500-2700kcal als zu hoch ansehe, wenn Du abnehmen willst- ich würde mal auf 2400 runtergehen, indem ich Milchschnitte und Praline weglasse, die Vollfettmilch gegen Magermilch austausche und nur 40g Walnüsse statt 50g esse. Das ist keine große Veränderung, aber ich wette, es ist der Unterschied zwischen "es tut sich nix" und "jetzt geht es runter".
    Geändert von Barbara (26.06.2008 um 07:54 Uhr)

  7. #7
    danke fuer den Tipp Barbara.
    2400 und keine Milchschnittenspiele mehr
    gruss bis denne

  8. #8
    aber der klitschko ist durch milchschnitte groß und stark geworden und sogar profi boxer geworden ... warum glaubt ihr der werbung nur nicht?

  9. #9
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    aber der klitschko ist durch milchschnitte groß und stark geworden und sogar profi boxer geworden ... warum glaubt ihr der werbung nur nicht?
    Der Klitschko schafft ja nichtmal 1Wdh. mit allen Platten am Butterfly von Mc Fit, siehste was die Milchschnitte anrichtet

  10. #10
    ich glaub wir reden von zwei verschiedenen klitschkos ... könnte das sein?

Ähnliche Themen

  1. Fällt mir nichts ein
    Von --~Chris~-- im Forum Training
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 08:43
  2. vor dem training nichts essen???
    Von Topdog im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 17:03
  3. Nichts als Stagnation
    Von Atomic im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 23:50
  4. Naposim hat nichts gebracht !
    Von Hiob im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 12:32
  5. bis nichts mehr geht...
    Von Simon2003 im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 15:57