Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Lesen im ernährungs forum! Sag mal einfach bassis, brauchst 2g/kg eiweiss, 1g/kg fett, und langkettige KHs.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

.....
    Geändert von chris-dbc (25.06.2008 um 15:41 Uhr)

das was santasergio da gerade an essen aufgezählt hatt, könnte ich zum frühstück essen und hätte dann immer noch hunger.

hab zB vor ner stunde zu mittag gegessen, 9 frikadellen einen riesen haufen kartoffel brei und salat dazu. habe immer noch hunger,,,,,,,,,,

sag ja, was ich esse würde jeden anderen dick werden lassen.das ist kein scherz
    Geändert von chris-dbc (25.06.2008 um 15:53 Uhr) Grund: sd

cooper308
    Gast
    Das kann ich auch zum Frühstück essen xD

Kannst du mal anfangen "riesen haufen kartoffeln" zu definieren? Und bei den Frikadellen kommts auch auf die Größe an. Kann doch nicht so schwer sein, habt ihr keine küchenwage?

Und: mein Bruder ist auch nen Hungerhaken und meint er isst schon so viel... Klar, ab und zu haut der richtig rein. Dann kommts aber genauso vor, dass er von morgens 6 bis spät nachmittags auf der arbeit nur 2 Brötchen isst...

Also entweder fängst du jetzt an zu wiegen und ALLES aufzuschreibn was du isst und wir können dir sagen, ob du zu wenig isst, oder irgendwelche Stoffwechselstörungen/-Krankheiten hast. Oder lass es halt bleiben... aber dann kann dir hier keiner helfen.

Also entweder fängst du jetzt an zu wiegen und ALLES aufzuschreibn was du isst
    geht übrigens am besten mit dem gratis programm kaloma

joa schreibs auf, und kontrollier ob du die vorgegebenen werte (kcal eiweiss fett) etc. auch isst

Zitat Zitat von chris-dbc Beitrag anzeigen
    das was santasergio da gerade an essen aufgezählt hatt, könnte ich zum frühstück essen und hätte dann immer noch hunger.

hab zB vor ner stunde zu mittag gegessen, 9 frikadellen einen riesen haufen kartoffel brei und salat dazu. habe immer noch hunger,,,,,,,,,,

ich sag ja auch das DAS nicht viel ist... musst halt reinhauen wie jeder andere auch der zunehmen will...

ich esse zur zeit ungefähr am tag:
    200g Haferflocken
    200g Reis (rohgewicht)
    200g Nudeln (rohgewicht)
    100g vollkornbrot
    100g vollkorntoast
    100g 5% Käse
    100g Putenaufschnitt
    500g Magerquark
    200g Barilla Soße
    150g ungezuckerte Ananas
    250g Puten/Hähnchenfilet
    1L Milch 1,5%
    + Shakes = ca 4000 kcal

Wenn du Frikadellen isst brauchst du dich auch nicht wundern das nix wächst...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12