Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    hallo an alle,

    wollte mich euch allen erst mal vorstellen.

    Bin 23 und trainiere jetzt seid gut 2 jahren. am anfang eher oberflächlich, (""bisschen muskeln haben""), habe dann sehr schnell gemerkt das das gar nicht so einfach ist und viel disziplin erfordert. was dazu geführt hatt das ich immer seltener ins training gegangen bin. Nachdem das vorbei war hatt es mir von tag zu tag mehr spass gemacht und das brachte dann auch die nötige disziplin und das auch die gewünschten erfolge.

    aber ich glaube jetzt bin ich an einem punkt angelangt, an dem ich keine vortschritte mehr mache.
    ihr müsst wissen das ich nicht der grösste bin und auch nicht der breiteste.
    das heist ich war immer sehr schlank. das bin ich mittlerweile nicht mehr.
    habe schöne definierte muskeln. aber mehr bekomme ich nicht hin. keine gewichtszunahme und auch kein muskelaufbau mehr.
    möchte schon noch etwas an muskelmasse zulegen aber es soll trotzdem alles schön definiert bleiben.also nicht so wie mann es manchmal in irgendwelchen magazinen sieht.

    jetzt hoffe ich das ihr mir ein paar wertvolle tipps zu ernährung und training geben könnt. habe da z.B was von creativargo gehört. das soll ja nicht schlecht sein, habe aber auch schon anderes gehört.

    an dieser stelle könnt ihr mir jetzt weiterhelfen.
    bin für jede antwort dankbar.

    Chris
    Geändert von chris-dbc (24.06.2008 um 17:29 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle
    Von ociN_Nico im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 17:57
  2. Hallo an alle
    Von hmm...egal im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 16:40
  3. Hallo an Alle!
    Von Markus K. im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 11:19
  4. Hallo an alle!
    Von Machine im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 10:24
  5. Hallo an alle!!!
    Von subzero im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:43