Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Was passiert wenn du in der Diät dieses tolle Definitionstraining machst um zu definieren , wodurch den Muskeln der Wachstumsreiz durchs Hypertrophietraining fehlt ?
    Die Energiegewinnung des Körpers versucht so oder so bei Nährstoffmangel auf die Eiweißspeicher (Muskeln) zurückzugreifen , und ohne dem Hypertrophietraining das diesem Vorgang vorbeugt wirst du ne ganze Menge Mukkis verlieren wenn du abnimmst .

In den ganzen Zeitschriften steht ne Menge Mist , kein Wunder , wie soll man auch 12 Hefte im Jahr über ein Thema füllen .

Was meinst du mit "straffen" ? So was gibt es nicht , das was du vermutlich meinst fällt alles unter Muskelaufbau .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. Hypertrophietraining hat nix mit vorbeugen zu tun, Hypertrophie ist wenn die muskefaser dicker werden! bitte z.b. bei wiki nachlesen!

2. mit mehr wdh wird der muskel nicht abgebaut! sondern eher erhalten und die muskefaser werden bverbessert, er wird straffe und härter!

3. Durch eine richtige Diät, wobei diät schon das falsche wort ist, eher richtige ernährung, wird kein Muskel abgebaut!
    Wenn man den Muskeln genug Eiweis zuführt wird der nicht abgebaut!
    Diät hat nix mit muskelabbau zu tun sonder fettabbau!

4. leider wurden die links im letzten Beitrag gelöscht, da hättet ihr alles nochmal nachlesen können.

5. Wieso erzähl ich das alles... das kann man alles in büchern nachlesen, und den rest muss man durch erfahrungen sammeln!
    und wenn ihr sagt in bücher ist eh alles mist, dann brauchen wir hier nicht weter zu reden, an irgend etwas muss man sich richten!

Ps.: gib mal in googel "Muskel straffen" ein, und dann lesen.
    Geändert von leho (24.06.2008 um 23:23 Uhr)

Jaja , und begründen kannst du deine ganzen Aussagen sicher auch

Aber egal , ich wär dafür , dass wir das jetzt so dabei belassen , der Thread ging ja ursprünglich über was ganz andres .

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von leho Beitrag anzeigen
    Definieren macht man eher mit weniger gewichten und mehr wdh
    Und genau DAS ist der springende Punkt... vollkommen falsch! Definieren geht 100% NUR durch die Diät... das Training muss dem Muskelschwund so gut es geht entgegenwirken und das geht nich mit einem Training welches wie du selbst sagst nicht den Muskelaufbau fördert...

aber egal, du weißt es ja sowieso besser viel Spass bei deinem Definitionstraining

brauche es nicht zu begründen, man kann alles nachlesen, im notfal bei wiki, die mühe müsst ihr euch shcon machen

So zurück zum Thema!

Wobei ich shcon meine infoes soweit habe, soi kann man den threat auch schließen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12