Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

harzer käse als post workout?

hi!

versuche meine Ernährung "pulverfrei" zu halten, da man ja nach dem train am besten whey preotein zu sich nehmen soll, wollte ich fragen, was es für alternativen gibt!

trainiere leider ziemlich spät (gegen 22-23 uhr), so dass ich danach natürlich keine KH-reiche Mahlzeit zu mir nehmen kann (bin auch gerade auf einer Diät).

Hab deshalb, auch wenn es brutal klingt , an 100 g harzer käse sofort als post workout gedacht?! was meint ihr? gehen schnell weg und haben 27 g EW, KH und fett jeweils 0-1.

alternativ habe ich nachdem train immer 250 g magerquark oder ein halbes grillhänchen pur verdrückt ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wieviel? wird aber ne klebrige angelegenheit in der umkleide...

wieviel? wird aber ne klebrige angelegenheit in der umkleide...
    Gibt's im Großhandel als Tetra-Packs, das geht schon

lol ich stell mir gerade vor wie du plötzlich aus dem kastl nen eierkarton rausholst und zum trennen beginnst

den Sinn verstehe ich nicht ganz.

Benzin gibt es an Zapfsäulen. Du holst es aber in Fässern, weil du zapfsäulenfrei bleiben möchtest!?

den Sinn verstehe ich nicht ganz.

Benzin gibt es an Zapfsäulen. Du holst es aber in Fässern, weil du zapfsäulenfrei bleiben möchtest!?
    du hast natürlich recht! hab mir nach grundlichem überlegen gestern sofort noch nen 2,5 kg eimer whey gekauft.... war halt das letzte jahr in einem land (china), wo es weder magerquark noch käse (leckeren) noch andere eiweissreiche sachen gibt... da muss man sich in die materie erst wieder reinfinden...

danke *lecker harzer käse ess*

Zitat Zitat von Lovaaa Beitrag anzeigen
    du hast natürlich recht! hab mir nach grundlichem überlegen gestern sofort noch nen 2,5 kg eimer whey gekauft.... war halt das letzte jahr in einem land (china), wo es weder magerquark noch käse (leckeren) noch andere eiweissreiche sachen gibt... da muss man sich in die materie erst wieder reinfinden...

danke *lecker harzer käse ess*
    also in china gibts doch tonnenweise fisch oder

und der is ne super eiweisquelle

Fisch, Tofu... wär doch gar nicht so schwer gewesen.
    Wenn nicht, hätteste mal die schweren Chinesen gefragt was es sonst so gibt

die haben doch sumo ringer oder? die müssen auch irgendwo eiweiß herbekommen

Fisch, Tofu... wär doch gar nicht so schwer gewesen.
    Wenn nicht, hätteste mal die schweren Chinesen gefragt was es sonst so gibt
    hab viel davon gehabt. nur kannste das zeug ja schwer mitnehmen bzw. alle 2 stunden dir nen fisch und tofu machen. es gibt da einfach keine fettfreie eiweissquelle so wie magerquark o.a harzer käse ^^ aber alles andere gibt´s natürlich

hab viel davon gehabt. nur kannste das zeug ja schwer mitnehmen bzw. alle 2 stunden dir nen fisch und tofu machen. es gibt da einfach keine fettfreie eiweissquelle so wie magerquark o.a harzer käse ^^ aber alles andere gibt´s natürlich
    Naja ich bin mir fast sicher das es dort etliche Sachen gibt mit relativ hohem Ew Anteil, die es bei uns nicht gibt.
    Wenn man nur an das ganze Krabbeltier denkt was man dort kaufen kann oder Tiere aus dem Wasser haben doch auch allgemein nen hohen Ew gehalt.

Andererseits gabs sicher auch so standart Sachen wie Hähnchenbrust, Milch, Fleisch!?
    Magerquark bestimmt in ausgesuchten Läden

Aber im Prinzip haste Recht

Naja ich bin mir fast sicher das es dort etliche Sachen gibt mit relativ hohem Ew Anteil, die es bei uns nicht gibt.
    Wenn man nur an das ganze Krabbeltier denkt was man dort kaufen kann oder Tiere aus dem Wasser haben doch auch allgemein nen hohen Ew gehalt.

Andererseits gabs sicher auch so standart Sachen wie Hähnchenbrust, Milch, Fleisch!?
    Magerquark bestimmt in ausgesuchten Läden

Aber im Prinzip haste Recht
    klar an der küste besonders in shanghai gibts massig meeresfrüchte. man kocht in china auch wenig oder gar nicht selbst, weil man draußen richtig gut schon für 2 euro essen kann. grundsätzlich ist die nahrung auch nicht so fettig wie in deutschland (im sinne von paniert und so). natürlich gibt es auch fettige schweine sachen... im grunde gibts schon sehr gutes essen, was auch eiweissreich ist (vor allem sushiläden!!)

in einem land (china), wo es weder magerquark noch käse (leckeren) noch andere eiweissreiche sachen gibt... da muss man sich in die materie erst wieder reinfinden...
    im grunde gibts schon sehr gutes essen, was auch eiweissreich ist
    Geändert von Fleckenteufel (25.06.2008 um 22:40 Uhr)

@Fleckenteufel: ok ums auf den punkt zu bringen: habe mich etwas unklar ausgedrückt bei der fragestellung. gemeint war eine kl. eiweissreiche mahlzeit, wie harzer käse, magerquark für zwischendurch, postworkout oder gute nachtsnack.. hätte es vlt. etwas besser formulieren müssen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte