Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Aber Diabetes bekommt man auch NICHT von Eiweiss, sondern von zuviel KHs- einfachen, um genauer zu sein!
    Oder weil man dazu erblich veranlagt ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na das ist schonmal gut zu wissen also meint ihr, wenn´s schäumt geht´s sorgenfrei vorbei...?!

also dibetis kann man durch extrem chlechte ernährung un zusätzlich genetisch bedingter verablagung bekommen. bewegungsmangel usw. spielen natürlich auch eine große rolle.

Zitat Zitat von Lovaaa Beitrag anzeigen
    bei jedem laib harzerkäse (50g) stelle ich mir vor, wie ich immer 13,5 g eiweiss gerade verdrücke, dann klappts besser mit dem runterwürgen
    Muhahahahaaaaa!!! Genau daran hab ich mir heute morgen ein Beispiel genommen, und 2 Spiegeleier und 50g Harzer verdrückt!

Sonst hätt ich den so nicht runtergebracht- Super Idee!
    Im Übrigen hat der Harzer vom Lidl nur 0,3% Fett und 30g EW. Nicht, daß es das jetzt bringen würde, aber wenn man sich den Schei** schon antut, dann so effektiv wie möglich....Also heisst es bei mir ab sofort: 15g, 15g,15g.....

ich hab da einmal reingebissen und sofort is dat zeug inne tonne gewandert.. da futter ich lieber den 5% diätkäse von kaufland, is fast das selbe :P

Weichei!

da futter ich lieber den 5% diätkäse von kaufland, is fast das selbe
    welcher is das ?? muss ich zur käsetheke ?

ne der liegt im kühlregal beim scheibenkäse. is von wellyou, diese kauflandmarke.

5g fett bei 33g eiweiss

Oder von Rewe gibts von Arla auch ein Scheibenkäse mit 5g Fett und 34g EW/100g.

In einer Packung sind 125g.

Aber ich werde mich trotzdem mal zwingen Harzer runterzuwügen. Evt. wird er mir ja irgentwann schmecken.

Was habt ihr denn? Vollkornbrot mit Hüttenkäse und in Scheibchen geschnittenem Harzer. Schmeckt doch einwandfrei?!

Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    @Chills also ich bezahl für alle Produkte die du nennst 30-50 % weniger. Wobei ich kaufe auch bei Discountern.

99 Cent der Harzer? Welcher Laden ist das denn Barbara?
    jo, die preise von mir sind die günstigsten. der unterschied ist das land wo wir wohnen österreich ist halt teurer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123