Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Bei Sbingis link war doch auch schon einer mit drin
    die lesen die meisten aber nicht ganz durch, darum müssen sie immer noch lästig fragen stellen =P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja das weiß ich meine frage war ob der ausreicht um form zu halten und zu verbessern :P

btw: in der suche hab ich keine EG-Pläne gefunden

@Dicktator: Da Du ja nun wenn ich es recht verstanden habe sowieso schon seit einem dreiviertel Jahr schwer trainierst, brächte es nun nicht mehr allzuviele Punkte, jetzt grundsätzlich auf Körpergewichtsübungen umzuschwenken.

Ich schlage daher vor, daß Du jetzt mit einem GK-Plan weitermachst, dabei aber nicht unter 12 Wdh. gehst, damit die Gewichte noch im Rahmen bleiben. Training wäre jeden zweiten Tag.

So könnte der Plan dann aussehen:

Kniebeugen 4x 12
    Klimmzüge mit weitem Obergriff 3x soviel Du schaffst (es sollten wenigstens 25 Stück werden, notfalls mehr Sätze machen)
    Rudern an der Maschine 2x 12
    Hyperextentions 2x bis MV
    Dips vorgebeugt 3x 12
    Fliegende 2x 12
    Schulterdrücken 3x 12
    Pushdowns am Kabelzug 2x 12
    KH-Curls alternierend 2x 12
    Crunches 3x bis MV

Ah vielen dank Robert ,ja nen ähnlichen GK-Plan hatte ich anfangs auch...ich werde denke ich mal die Sommerferien über den Plan meines Kumpels machen auch wenn ihr hier alle strikt dagegen seid :Paber danach scheint mir nen GK-Plan als sinnvoll

Achja und ähm entschuldigung wenn ich hier was wie ein "möchtegern-pumper-muskel-haben-woller" erscheine ,das trifft 100% nicht zu, auf mein Training möcht ich zwar nicht verzichten aber dennoch geht mir die gesundheit schon vor ,sonst würd ich hier nich so viele dumme fragen stellen ^^hab leider nicht so die ahnung von der materie...also sorry

ich werde denke ich mal die Sommerferien über den Plan meines Kumpels machen
    wie ging der spruch nochmal robert? ich kann meine schafe nur hüten (oder ihnen den weg weisen??) fressen müssen sie selbst...oder wie ging das?

bin haltn sturkopf

aber danke für die vielen antworten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12