Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Diesmal will ich es richtig machen

    Hallo, ich lese schon einige Zeit das Forum und nun zu meinem Problem ...

    Ich mache schon seit 7 Jahren Bodybuilding - leider meistens mit falscher Ernährung und/oder Training. Seit einem Jahr achte ich sehr darauf.

    Meine Daten: 180 cm, 83 Kg, 18% KF, 29 Jahre.

    Ich habe schon 2 mal gekurt .. 1 mal mit Naposim, einmal mit Deca und Sustanon .... hat beides nicht viel gebracht, weil ich mich zu schlecht informiert habe und auch Fakes hatte. Die letzte Kur liegt jetzt 1 1/2 Jahre zurück. Ich möchte im Januar eine Kur mit Testoviron und Deca machen und bräuchte eure Hilfe in Sachen Dosierung und Absetzen.

    Vielen Dank schon mal.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sorry ... hatte ich vergessen. Soll wie folgt aussehen:

    1 - 12 Woche 200mg Deca alle 4 Tage

    1 - 16 Woche 250 mg Testoviron alle 4 Tage

    über die ganze Zeit 100 mg Zink/Tag

    Nach der 4. / 8. und 12. Woche 5000mg HCG

    Absetzen mit Clomid 3 Wochen nach der letzten Inj.
    150mg/ Tag in der 1. Woche .... danach 5 Wochen 100mg/Tag
    6 Wochen mit Creatin und Spiropent
    ausserdem ab dem Tag der letzen Injektion 3 x 5000mg HCG alle 5 Tage


    Klappt das so oder stimmt was nicht?

    mfg

  3. #3
    HCG kannst du auch weglassen! Ist reine Geldverschwendung!
    Wichtig ist nur Zink und Dyneric(Clomid)!
    Zink beugt das Aromatisieren vor und Clomid verursacht eine Hormonüberproduktion wodurch sie, da die Hormonproduktion nach der Kur im Keller ist, wieder auf ein einigermaßen normales Niveau gehoben wird!

  4. #4
    aber kreatin und spiros passen auch nicht ganz zusammen oder täusch cih mich da jetzt?

  5. #5
    Sprios (Clenbuterol)brauchst du auch nicht! Fett abbauen kann man auch sehr gut mit Ausdauersport! Außerdem muss sich die Masse erstmal festigen! Das heißt, dass ich mit der Fettverbrennung frühstens 2 Monate nach der Kur beginne!

  6. #6
    @ head


    Da kann ich leider nichts zu sagen! Weiß nicht!

  7. #7
    na ja kreatin zieht wasser und spiros sollten eigentlich das gegenteil hervorrufen oder net?

  8. #8
    Sind Spiros nicht die Dinger, die die Körpertemperatur erhöhen und so die Verbrennung ankurbeln! Ich meine ja! Deshalb seh ich mit Krea kein Problem!
    Aber Apollo wird sicherlich da weiterhelfen können!

  9. #9
    Spiros nach der Kur dienen meist nicht Zwecks definieren, sondern man möchte die angeblich antikatabole Wirkung nutzen. Meiner Meinung nach Schwachsinn, egal...

    Also das HCG in der Absetzphase macht keinen Sinn, ansonsten passt alles. Das Zink würde ich evtl. auf 150mg/T erhöhen und unbedingt Nolva bereit halten.

    Apollo.

  10. #10
    Erst mal vielen Dank für die Antworten.

    Das mit dem HCG habe ich von einem Bekannten, der das wettkampfmässig betrieb. Er meint, während der Kur würde es noch mal einen Kick geben und nach der Kur haut es einen nicht so stark in den Keller.

    Bezüglich des Zinks hatte ich mich mit einem Dermatologen unterhalten. Der ist der Meinung, dass man es nicht zu hoch dosieren sollte, da es sich im Körper ansammelt und toxisch wirkt.

    @ Apollo
    in welcher Menge soll ich nolva vorhalten?

  11. #11
    Zitat Zitat von mac28
    Er meint, während der Kur würde es noch mal einen Kick geben und nach der Kur haut es einen nicht so stark in den Keller.
    Das mit dem "Kick" in der Kur zweifle ich ma stark an. Allerdings man dass dadurch eine optische Wirkung hat, ist klar.
    Wie gesagt, nach der Kur kann das ganze sich negativ auswirken. Ich wäre damit vorsichtig....

    Bezüglich des Zinks hatte ich mich mit einem Dermatologen unterhalten. Der ist der Meinung, dass man es nicht zu hoch dosieren sollte, da es sich im Körper ansammelt und toxisch wirkt.
    Ich verstehe nicht ganz, was ein Dermatologe zu melden hat, wenn's um Steroidekure geht. Na egal, mach was du für richtig hälst. Ich denke mal nicht, dass dein Dermi grosse Ahnung von Zink als anti-östrogene Wirkungweise in Steroidekuren hat. Seine Aussage kann ztutrefen, die Erfahrungen eines grossen Teils der Steroideuser, welche in den Kuren mit Zink arbeiten, sprechen wohl eine andere Sprache.

    in welcher Menge soll ich nolva vorhalten?
    So, dass du dir 40mg Supplementieren kannst und das am besten über einen Zeitraum von 3-6 Wochen. Das bleibt deine Entscheidung, ist aber bestimmt nicht die schlechteste Investition.

    Apollo.

  12. #12
    Ich hatte mich mit dem Derma unterhalten, weil er Zink bei Hautproblemen, wie Aknen verschreibt ....... ürsprünglich ging ich auch davon aus, dass es die roidakne unterbinden soll. Habe erst hier im Forum von der antiöstro- wirkung gelesen. Vorher hatte ich über die ganze Kur Proviron genommen.

    Das HCG nach der Kur lasse ich mal weg.

    Bezüglich des nolva .... werde es mal für 6 wochen vorhalten, weil ich beim letzten mal auch stark gereizte BW hatte - allerdings erst nach der kur. Haben stark geschmerzt bei berührung.

    Mac