Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58
    Und wir werden dir hier jetzt nicht jede Frage zur Ernährung und zum Training beantworten, da kommen sicherlich noch mehr Fragen... lies dich erstmal ein in den Unterforen Ernährung und Training sowie Trainingsprogramme und Ernährungspläne... du stellst im Moment noch zu viele Fragen, die du dir auch selber hättest beantworten könenn, wenn du erstmal da geguckt hättest.

Also, einlesen.... Have Fun...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und lass die pump supps etc weg, die bringen dir bei deinem trainingsstand nix... wenn dann kauf dir ein gescheites whey protein für nach dem training (zusammen mit traubenzucker) und für evtl morgens nachm aufstehen...

also habe heute eingekauft und wär soweit.
    aber eine frage hätte ich allerdings noch.
    bei dem ernährungsplan stimmt die fettmenge nicht , ist etwas zu wenig, sollte ich es so lassen oder noch was fettiges am tag essen`?

da steht 27 g fett allesdings wiege ich ja 62 kg und wenn es heißt 1g pro kg müssten es ja 62 g sein deswegen ....

achja und zum eiegndlich problem das mit meinem daumen ist immernoch auch wenn ich die hantel auf 10 kg runterschraube.
    Geändert von new-e (25.06.2008 um 18:13 Uhr)

@new-e: Als Ziel solltest Du ca. 2.300 kcal am Tag anpeilen, da liegst Du mit dem EP den Du gepostet hast deutlich darüber, also paßt der EP insgesamt noch nicht für Dich.

Beim Fett solltest Du so umplanen, daß Du auf wenigstens 50 g kommst, das ist mit einem Schuß Pflanzenöl in den Quark schnell getan.

Wegen des Daumens solltest Du einen Arzt aufsuchen, eine Ferndiagnose ist leider unmöglich.

danke erstma für deine antwort

distelöl ist doch besser oder?

naja ist ja nebensächlich wieso soll ich 2300 kcal anpeilen?weil ich sonst fett anlege?

ich denke die 1000 kcal verbrenne ich sowieso auf arbeit muss täglich 7-8 stunden glas durch die gegend schleppen.

also wichtig wäre mir besonders das ich an gewicht zulege , auch wenns ein bisschen körperfett wäre. ich mein wenn ich mir noch ein ordentlich trainingsplan an land ziehe kann ich das ja auch nach und nach in muskeln tranieren oder wie man das auch nennt.

oder was meinst du?

Naja was ich sehen will ist ein video wo du 25kg KH curls x12 machst

Zu Fetten und was bei ihnen zu beachten ist, findest Du einen tollen Artikel indem Du ganz oben auf den Link "START" klickst, und auf der dann öffnenden Seite auf den Link "ERNÄHRUNG".

Die 2.300 kcal entsprechen in etwa dem durchschnittlichen Energiebedarf eines 62 kg schweren Menschen in der Phase des Muskelaufbaus, sie berücksichtigen also einen gewissen Kalorienüberschuß, ohne den man ja nicht aufbauen kann, sowie auch daß man durch das Krafttraining einiges an zusätzlicher Energie verbraucht. Durch Deine Arbeit könnte ein zusätzlich etwas höherer Bedarf bestehen, ob Du mit 2.300 kcal ausreichst das merkst Du dann in einigen Wochen daran, ob Du zunimmst oder nicht. Solltest Du nicht zunehmen, dann werden die kcal schrittweise erhöht, bis es aufwärts geht mit dem Körpergewicht.

Und nein, Du kannst Fett nicht in Muskeln umtrainieren, sowenig wie man aus Butter Fleisch machen kann.

nein?schade tja ich denke ich habs mir zu einfach vorgestellt seh ich grad so

und warum labern alle erst zunehmen dann trainieren , ist ja lächerlich.
    also haben so ziemlich die meisten keine ahnung. aber du wirst recht haben das will ich nicht verleugnen.

naja zum thema zurück leider weiß ich nicht wo ich das ganze kürzen soll.

das einzige was ich weiß´das man es nicht am frühstück machen sollte --->> da wichtigste mahlzeit richtig?

@virt ich hab gesagt ich schaffs , aber leider keine 12 .... 5 sind gut drinn aber dann sind die nächsten auch nicht sauber eher quälend.

ich fang bei jedem training bei 10 kg an und mach immer 5 kg drauf , aber ich bin mir sicher , dass ihr mich aufklären werdet , dass das falsch ist.

leider weiß ich nicht wo ich das ganze kürzen soll.
    Am besten bei den Kohlenhydraten, einfach überall die Menge ein bissel gekürzt und fertig.

Zitat Zitat von new-e Beitrag anzeigen
    erst zunehmen dann trainieren
    Wer labert das bitte?

aber ich bin mir sicher , dass ihr mich aufklären werdet , dass das falsch ist.
    nicht eingeschnappt sein
    keine angst, die gehen hier mit allen neuen so um aber am besten liest du dich einfach gründlich ein und dann werden wir schon netter

wie sieht denn dein tp aus?

@virt ich hab gesagt ich schaffs , aber leider keine 12 .... 5 sind gut drinn aber dann sind die nächsten auch nicht sauber eher quälend.

ich fang bei jedem training bei 10 kg an und mach immer 5 kg drauf , aber ich bin mir sicher , dass ihr mich aufklären werdet , dass das falsch ist.
    Wähle ein Arbeitsgewicht, mit dem Du 12 Wdh. im ersten Satz sauber hinbekommst. So wie Du es machst ist das Humbug, saubere Ausführung und der richtige Wdh.-bereich sind die Priorität, nicht ein besonders beeindruckendes Hantelgewicht. Und Du brauchst da auch nicht in jedem Satz noch was draufpacken, wenn Du schon im ersten Satz mit 10 kg nur 5 Wdh. schaffst. Das muß ja ein dolles Gewürge und Abgefälsche sein, kein Wunder wenn Dir da die Hände nicht mitspielen.

@ robort ich meinte mit 25 kg 5 whd und nicht mit 10.
    ich denke ich werd mich dann beim 15 kg wieder einhängen , damit ist es optimal.

@sbingi bin nicht eingeschnapt immerhin wollt ihr mir ja nur helfen
    ja mein trainingsplan darauf wollte ich noch kommen , (das letzte dann lass ich euch in ruhe) also hab versucht mich ein bisschen einzulesen , allerdings finde ich nichts das zu mir passt.ich weiß was ihr denk aber wäre trotzdem gut wenn ihr mir helfen könntet.

also im moment mach ich es so:

-also kurzhantelcurl mach ich ab morgen mit 15 kg 12 whd
    ich weiß nicht wie die ganzen namen heißen sorry
    -dann nehm ich die hantle hinter den rücken und hebe sie so hoch 12 whd
    -dann den arm komplett seitlich austrecken 12 whd
    -crunches (mit 10 kg gewichten auf der brust) 12 whd
    -sit up 50 whd
    -liegestützen (mit rucksack 20 kg gewichte) max whd
    -ich weiß nicht wie die übung heißt da muss man mit den rücken zur sofa kante hände auf die kante und dann halt runter hoch max whd

und das ganze whd ich immer so lange bis nichts mehr geht. ich wollte mir noch eine hantelbank jetzt kaufen und dann halt miteinbringen.
    ist der plan verbesserungsbedürftig?

ich habe heute den plan bis jetzt durchgezogen und muss sagen das ich mit dem frühstück nicht ganz zurecht komme.da ich schon um kurz vor sechs anfange zu arbeiten esse ich das frühstück halt sehr früh und das zweite um kurz vor 9. aber ich muss echt sagen dass mir das etwas zu wenig ist habe um 10 schon extrem hunger und mercke wie mir die power aus geht.kann ich da noch was draufpacken vllt menge an quark erhöhen oder en schönes vollkornbort?

Wie wäre es, wenn Du zunächst einmal die schmerzende Hand untersuchen ließest? Vorher würde ich gar nix anschaffen.

Zitat Zitat von new-e Beitrag anzeigen
    also kurzhantelcurl mach ich ab morgen mit 15 kg 12 whd
    Bist du sicher dass die Ausführung dann sauber ist??
    Ich will dich nicht runtermachen oder so ... allerdings mit 62 kg Körpergewicht konnte ich damals noch lange nicht so viel Gewicht auflegen.
    Du belügst dich nur selber wenn die Ausführung für die Katz is, das bringt ja nichts.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte