Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58
    Naja ka wieviel kcal das sind sollte aber vollkommen okay sein.
    Hehe, dafür daß Du es nicht weißt, weißt Du es aber ziemlich genau!

Aber mal so auf den ersten Blick: 2.300 kcal dürften da kaum zusammenkommen, und wenn Du einen besonders schnellen Stoffwechsel hast genügen 2.300 kcal noch nicht mal. Viel rechnen brauchen wir da nicht, denn wenn es für Dich reichen würde, dann müßtest Du auch zunehmen. Die Energie aus der Nahrung löst sich ja nicht in Luft auf, einen Überschuß würdest Du in mehr Körpermasse merken, und sei es ggf. Körperfett, aber verschwinden kann sie nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mittag esse tuh ich auch weiste.

2000 sind das allerdings , jedoch hab ich es auch mit deinem "kcal" shakes probiert doch absoluter fehlgriff.

au man, vergiss es... dir ist nicht zu helfen...

ich denke rechtfertigen bringt mich ja sowieso nicht weiter.

meiner meinung nach habe ich schon alles durch aber eurer meinung nicht also wie wärs wenn ihr mir sagt was ich essen sollte?

Zitat Zitat von new-e Beitrag anzeigen
    mittag esse tuh ich auch weiste.

2000 sind das allerdings , jedoch hab ich es auch mit deinem "kcal" shakes probiert doch absoluter fehlgriff.
    Hallo willst du dir jetzt helfen lassen oder nicht?? Such dir einen anständigen Ernährungs- und Trainingsplan und poste ihn dann im entsprechenden Unterforum! Mein Gott, ist das schwierig... und hör auf Robert.

ja ich will mir helfen lassen.

Also anscheinend mach ich ja einiges falsch , wie wärs wenn ihr mir bei der auswahl an ernährungsplänen hilft?

Weil wenn ich dann wieder was falsches mache , ......

oder einfach sagen was ich an meinen essgewohnheiten ändern sollte

ja ich will mir helfen lassen.

Also anscheinend mach ich ja einiges falsch , wie wärs wenn ihr mir bei der auswahl an ernährungsplänen hilft?

Weil wenn ich dann wieder was falsches mache , ......
    Du guckst erstmal schön selber und suchst dir einen aus, und dann verfährst du wie ich es dir gesagt habe.

EDIT: Und denkt dran: Du brauchst auch einen Trainingsplan...

morgens: 150g Haferflocken, 300ml milch, 250g magerquark (866 kcal)
    snack: 100g vollkornbrot mit 50g putenaufschnitt (243 kcal)
    mittags: 150g nudeln mit 250g putenbrust (817 kcal)
    snack: 100g vollkornbrot mit 50g putenaufschnitt (243 kcal)
    abends: 500g magerquark (340 kcal)

~2500kcal als beispiel...

und das täglich, nicht nur ab und zu mal...

wo bleibt denn dann der spaß

nein spaß beiseite das problem bei den ernährungsplänen , irgendwas davon hat man nicht im haus und dann?

sind 2500 kcal nicht zu wenig für mich?

aber egal alle reden immer von haferflocken , kann man eigendlich auch müsli nehmen? sind ja auch haferflocken drinne.

und geht für putenbrust auch kochschinken?

ach nein habe ein gefunden der realisierbar für mich ist

Frühstück 1:
    100 g Müsli mit 200 ml Milch (0,3% Fett), 100 g Banane, 100 g Mandarine*, 300 ml Milch (0,3% Fett) im Glas

Frühstück 2: 250 g Magerquark (0,2% Fett) mit 25 ml Milch (0,3% Fett) und einem kleinen (!) Löffel Zucker angerührt

Mittagessen:
    200 - 250 g Puten- oder Hähnchenfleisch (bevorzugt Brustfilet), 200 g Reis / Nudeln / Kartoffeln, 167 g Joghurt (1,5% Fett), 100 g Tomate*

Postworkout (an den anderen Tagen einfache Zwischenmahlzeit):
    100 g Haferflocken mit 200 ml Milch, 50 g Pflaume*

Abendessen:
    150 g (Roggen-)Vollkornbrot, 100 g Putenbrustaufschnitt*, 100 g Mandarine*, 300 ml Milch im Glas

Vor dem Schlafengehen:
    250 g Magerquark mit Milch und einem kleinen (!) Löffel Zucker angerührt

Nahrung gesamt 3317g (3,317kg)
    Kilokalorien 3086
    Protein 203,55g
    Kohlenhydrate 417,94g
    Fett 27,31g

klingt der okay?
    Geändert von new-e (24.06.2008 um 00:29 Uhr)

aber egal alle reden immer von haferflocken , kann man eigendlich auch müsli nehmen? sind ja auch haferflocken drinne.

und geht für putenbrust auch kochschinken?
    Klar kannst du Müsli dafür nehmen. Jedoch nur Bio-Müsli wo als "Süßung" nur Rosinen drin sind und keine Schokoladenstücke oder so.

Putenbrust wird deswegen genommen, weil sie wenig Fett enthält und relativ viel Eiweiß. Wenn Kochschinken fast dieselben Nährwerte hat, kannst du auch Kochschinken nehmen, allerdings kenne ich die Nährwerte eines Kochschinkens nicht...

war ja auch nur eben auf die schnelle in 2min zusammen gekleistert...
    kannste auch machen... rechne dir doch einfach aus, zum zunehmen brauchst du etwa 5g kohlenhydrate pro kg körpergewicht, 2g eiweiß/kg KG und 1g Fett/kg KG

Lass den Zucker aus dem quark und schütt abends noch etwas wallnussöl in den quark...

ps: wenn du nach plan isst, ist es doch kein problem die nahrungsmittel zb für eine woche im vorraus einzukaufen... so hast du immer alles im haus...

okay dann werd ich den plan ab übermorgen benutzen (einkaufen morgen)

aber eins versteh ich nicht
    weil sie wenig Fett enthält
    ich dachte fett ist gut`?kcal?

und darf ich außer dem plan noch meine frikadellen essen?ich liebe frikadellen haben ja eigendlich auch viel eiweiss soweit ich weiß.

und darf ich außer dem plan noch meine frikadellen essen?ich liebe frikadellen haben ja eigendlich auch viel eiweiss soweit ich weiß.

Ich denke mal, ein Pro-BBler möchtest du eh nicht werden, also sind schon ein zwei Frikadellen drin... Und das mit dem Fett hat dir Santa ja erklärt... nur 1gr Fett/kg Körpergewicht...

du musst den plan aber auf deine bedürfnisse umrechnen, nicht einfach kopieren... (anhaltspunkte hab ich dir ja eben gepostet)

tierisches fett = gesättigte fettsäuren = schlecht

mach dir frikadellen aus putenhack oder tartar... aber nicht aus schweine hack...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte