Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62
  1. #1

    Probleme jm kennen zu lernen

    Wie das Thema schon sagt, hab ich Probleme Männer kennen zu lernen, da ich zum einen ziemlich anspruchsvoll bin und zum anderen schüchtern.
    Habt ihr Tipps, wo und wie ich am besten jm kennen lernen kann, bzw. wie habt ihr euren Partner/Partnerin "gefunden"?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Anspruchsvoll? Im Bezug auf's Aussehen?

  3. #3
    Wenn du ein hübsches Mädchen bist, werden dich sicherlich bald welche ansprechen..

    EDIT: Meine Freundin hab ich übers Internet (yooliety.de) kennengelernt...

  4. #4
    ach männer einfach anlabern, die unterhalten sich gerne mit dir, bin ich mir sicher Ansehen ?
    ich bin auch eher schüchtern und ich freu mich jedesmal wenn n girl den ersten schritt macht, auch wenn das wohl nicht standard ist...

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Bong6 Ansehen ?
    Wie das Thema schon sagt, hab ich Probleme Männer kennen zu lernen, da ich zum einen ziemlich anspruchsvoll bin und zum anderen schüchtern.
    Habt ihr Tipps, wo und wie ich am besten jm kennen lernen kann, bzw. wie habt ihr euren Partner/Partnerin "gefunden"?
    Zeig mal Fotos, vielleicht können wir dich Vermitteln.Ansehen ?

  6. #6
    Hey,

    ich hab immer ne große klappe,da ist es einfach, leute kennen zu lernen.

    evtl kannst du dich bei deinen Freunden über die fremde person ins gespräch einklinken oder in die Richtung.. man muss sich nur trauen,was zu sagen und nicht wie ein stilles Mäusschen da zu sitzen.

    Ich glaub, am besten lernt man Leute in der Disco/Bar/Kneipe kennen..


    Was heißt bei dir Anspruchsvoll?

    smile

  7. #7
    Stimmt, auch wenn du schüchtern bist, kannst du die Jungss ansprechen, es ist egal, wie sinnlos deine Bemerkung sein sollte, das interessiert die eh nicht, wenn sie auch auf Partnersuche sein sollten, werden sie drauf eingehen.

  8. #8
    Was erzählt ihr da für n mist...

    Wenn es den Männern egal ist, was die Frau da redet, dann kann der Mann net gescheit sein.

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Stimmt, auch wenn du schüchtern bist, kannst du die Jungss ansprechen, es ist egal, wie sinnlos deine Bemerkung sein sollte, das interessiert die eh nicht, wenn sie auch auf Partnersuche sein sollten, werden sie drauf eingehen.
    Ansehen ? ohne worte.

    Ne ich kann dich verstehen, wenn man schüchtern ist kann man nicht einfach mal einen ansprechen... da hätte sie ja nicht das problem Ansehen ?

    Bin auch schüchtern, wobei ich sagen muss das sich das mit der Zeit etwas gelegt hat, da mir klar geworden ist das es nicht "den/die" perfekten Partner gibt und keinen perfektes kennenlernen. Also sich im vorfeld nicht soviele gedanken machen, es entscheidet sich ehr erst später, ob ihr "perfekt" zueinander passt Ansehen ?

    Dank der Anonymität des Internets dürfte dir der kontakt leichter fallen, ist jedenfalls bei mir der fall. Nur kann ich die keins empfehlen...

  10. #10
    Das mein ich ja, am Anfang wird es eher ein banales Thema sein, worum es geht, und im Laufe der Zeit können sich die beiden weiter kennen lernen usw.

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Zeig mal Fotos, vielleicht können wir dich Vermitteln.Ansehen ?
    Genau, meldet euch, wenn ihr im Umkreis von Heidelberg/Mannheim wohnt Ansehen ? Ansehen ?

    Anspruchsvoll heißt bei mir sowohl Aussehen, als auch Charkter. D.h. mir ist es wichtig, dass ich mit einem Partner auch ernste Gespräche führen kann uns über Gott und die Welt philosphieren Ansehen ?
    Solche Leute lernt man halt in der Disco selten kennen (was ich aus bisheriger Erfahrung sagen kann.

  12. #12
    heeeeya,

    aach mensch, ich kann dich zu gut verstehen..

    so männer trifft man auch nicht in der disco...

    und die mischung aus beidem ist schwer zu finden..
    melde dich doch mal bei studi/meinvz/etc etc an und evtl lernst du da welche kennen..

    add hier mal ein paar leute über icq mit denen du erstmal schnackelst und so deine schüchternheit überwindest.

  13. #13
    Einfach mal Männer anlabern.
    Ich bin selbst total schüchtern und schaff es nur selten mal eine anzuquatschen und da ist man froh , wenn das andere Geschlecht mal den ersten Schritt macht Ansehen ?

    Lg

  14. #14
    Wieso soll man solche Männer nicht in der Disko finden. Das problem ist doch nur die sind meistens voll, und dann denkst Du erst mal boh was ist das denn für einer.

  15. #15
    Bin gut aufgehoben ^^
    Geändert von Redman (20.07.2008 um 08:45 Uhr)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mich dazu motivieren mehr zu lernen?
    Von Liquid123 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 23:01
  2. Wie Kniebeugen lernen?
    Von THEDUDE im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 12:47
  3. schlittschuhfahren lernen?
    Von diegoforlan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 13:31
  4. Wo Kickboxen bzw. Thaiboxen lernen?
    Von bulling im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 01:33
  5. kampftechnick selber lernen aber wie???
    Von Commander73 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 12:33