Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    So Leute ich habe mal wieder eine Frage...

    Ich habe vor ca 3 Monaten eine Kreatin-Monohydrat Kur (in Pulverform) gemacht, ich habe noch ca die halbe Dose übrig und will gegen Ende des Jahres noch eine Kur machen. Jetzt die Preisfrage, wie lange hält sich das Pulver in einer Dose die mal geöffnet war..? (Bevor das Kreatin zerfällt, oder iwas anderes macht...)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    steht doch drauf wie lange das haltbar is

    irgendwann wirds klumpig in der dose also nich mehr so schoen fluffig

  3. #33
    wie lange hält sich das Pulver in einer Dose die mal geöffnet war..?
    In einer fest verschlossenen Dose dürfte das in etwa mit dem aufgedruckten Haltbarkeitsdatum übereinstimmen. Ein Zerfall tritt ein wenn es mit Flüssigkeiten in Berührung kommt, das sollte in der fest geschlossenen Dose nicht der Fall sein.

  4. #34
    @ependinom: Antwort eher nicht so schlau oder?! Denn ich sag mal so, auf ner Dose steht immer für ungeöffnet. Kauf dir mal nen Saft und mach den auf, lass ihn dann so lange stehen wie er haltbar ist (du darfst von mir aus, aber auch schon nach max ner Woche reingucken)... o.O

    @robert: Danke, für die Antwort, hatte schon Angst, weil ich letztes mal so wenig verbraucht hatte

  5. #35
    Mal eine kleine Zwischenfrage. Ihr sagt, dass das Creatin nach 20 Min in Wasser unbrauchbar wird.

    Wie sieht es denn mit einem WheyProteinShake aus? Wird der auch nach ein paar Minuten unbrauchbar?

  6. #36
    Zitat Zitat von Apfel Beitrag anzeigen
    Mal eine kleine Zwischenfrage. Ihr sagt, dass das Creatin nach 20 Min in Wasser unbrauchbar wird.

    Wie sieht es denn mit einem WheyProteinShake aus? Wird der auch nach ein paar Minuten unbrauchbar?
    Ist der aus Creatin? Nö.

    Wobei ich einen frisch zubereiteten Shake immer bevorzugen würde, wer schon mal an seinem Shaker geschnuppert hat wenn der ne Weile benutzt rumgestanden hat, der weiß was ich meine.

  7. #37
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ist der aus Creatin? Nö.

    Wobei ich einen frisch zubereiteten Shake immer bevorzugen würde, wer schon mal an seinem Shaker geschnuppert hat wenn der ne Weile benutzt rumgestanden hat, der weiß was ich meine.
    SORRY FÜRS AUSBUDDLN!

    Also spricht außer dem nicht ganz frischen Geschmack und Geruch gar nix dagegen, sich in aller Früh einen Shake aus Mehrkomponenteneiweiß und Wasser zu mixen, und ihn erst Stunden später auf der Arbeit zu schlürfen?!?

  8. #38
    Zitat Zitat von frank26 Beitrag anzeigen
    Also spricht außer dem nicht ganz frischen Geschmack und Geruch gar nix dagegen, sich in aller Früh einen Shake aus Mehrkomponenteneiweiß und Wasser zu mixen, und ihn erst Stunden später auf der Arbeit zu schlürfen?!?
    Ich würde es nicht machen. Warum machst Du nicht einfach das trockene Pulver in den Shaker, und füllst das Wasser dann kurz vor dem Verzehr auf? Wasser gibt es doch auf Arbeit auch.

  9. #39
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht machen. Warum machst Du nicht einfach das trockene Pulver in den Shaker, und füllst das Wasser dann kurz vor dem Verzehr auf? Wasser gibt es doch auf Arbeit auch.
    Aus einem ganz einfachen Grund:
    Ich will den Shake (40g Pulver) nicht auf einmal trinken , darum ists ja so und so schon egal ob ich ihn in der Früh daheim mixe, oder ne Stunde später auf der Arbeit wenn ich das erste Mal davon trinke, da ich den letzten Schluck sowieso erst irgendwann nach Mittag machen werde. Du musst nämlich wissen, ich verwend den Shake nur als Ergänzung zu den restlichen Mahlzeiten, die ich so den ganzen Tag zu mir nehme. So wie andere Leute ihr Essen mit Wasser oder irgdndner Limo runterspülen, verwend ich dazu eben den Eiweißshake. Zumindest hab ichs mir so gedacht?!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kreatin, ja oder nein
    Von Col_Dance im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 12:12
  2. Kreatin Kur oder dauerhafte Einnahme
    Von Fitnesinsel im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 21:26
  3. Kreatin und Koffein oder auch Alk
    Von MeisterProper im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 22:19
  4. Kreatin oder Protein?
    Von don_daddel im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 16:39
  5. was ist besser kreatin monohydrat oder vitargo ?
    Von Tony Montana im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 01:34