Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    Ich weiß nicht, was mir das bringen soll?!?
    Ich habe viele Bücher gelesen und sein Anleitung finde ich daneben
    Eigenartig, du hast zahlreiche Bücher gelesen und kennst dich bestens mit der Materie aus. Die Empfehlungen im 1-Gramm-Thread hast du mit Nachdruck in den Wind geschlagen und jetzt willst du es doch wissen. Seltsam

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

An Trainingsfreien tagen schiebstes einfach nachmittags zwischen 2 Mahlzeiten ein
    Nö, unmittelbar nach dem Aufstehen. An Trainingstagen kommt dann in den PWO welches und gut is.

@kingKikapu:

Ich hatte an anregungen gehofft, ich weiß durchaus von mehreren Mahlzeitplänen, nur sagen mir die meisten Sachen nicht so 100% zu. Und weil ich auch nicht von genau allen Gemüsen die Inhaltstoffe weiß, kann ich sie auch nicht ersetzen.
    Hatte auf einen zufälligen Vorschlag gehofft, der mir in den Kram passt.

Aber lieb, dass du an mich denkst

Summer

Zitat Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L
    Nö, unmittelbar nach dem Aufstehen. An Trainingstagen kommt dann in den PWO welches und gut is.
    Also wie jetzt?
    Direkt in einem Drink?
    Weil sonst meine ich hier gelesen zu haben, direkt nach dem Train Creatin und 30mins später den Dextrose/Whey Shake um den Peak möglichst nahe zusammenzuführen.

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Also wie jetzt?
    Direkt in einem Drink?
    Weil sonst meine ich hier gelesen zu haben, direkt nach dem Train Creatin und 30mins später den Dextrose/Whey Shake um den Peak möglichst nahe zusammenzuführen.
    wenn man es sich umständlich machen will, dann kannst du es versetzt nehmen... (mMn) wird man keinen unterschied merken... ob man es penibel 30min nacheinander nimmt oder in einem drink

Sorry, muss mal eben dazwischenlabern....und zwar habe ich vor ein paar Tagen ausversehn bissl Wasser in meine Crea-Dose gekippt, jetzt sind ab und zu paar Klumpen dabei....das ist jetzt das wertlose Creatinin, oder?

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Sorry, muss mal eben dazwischenlabern....und zwar habe ich vor ein paar Tagen ausversehn bissl Wasser in meine Crea-Dose gekippt, jetzt sind ab und zu paar Klumpen dabei....das ist jetzt das wertlose Creatinin, oder?
    schöpf das creatin was nass wurde ab und schmeiß es weg... (falls nicht alles wasser abbekommen hat -.-)

Man erkennt ja nicht was mal nass war...hab jetzt einfach die komsichen Klumpen weggeschmissen.

Der Kurzhund nimmt schon Crea, also nee.

Nehmen genug von denen die hier immer propagieren es wäre noch nicht sinnvoll.

Bin kein Einzeltäter.

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Nehmen genug von denen die hier immer propagieren es wäre noch nicht sinnvoll.

Bin kein Einzeltäter.
    is ja och nix schlimmes und da es legal ist kannst'e dir doch die plautze vollschlagen mit dem kram (soweit es produktiv ist)

So Leute mir ist noch was schlaues eingefallen, zb heute werde ich mit Rad zum Studio fahren, weil mein Auto unterwegs ist^^
    Und da habe ich mir gedacht, nimmst du dein Creatin doch einfach mit und trinkst es da nach dem Studio. Den Drink nach dem Studio besteht bei mir aus ca 3 gramm creatin und viel Traubenzucken und dann Wasser rein...

Jetzt die Frage:
    Passierst dem Creatin iwas wenn ich es jetzt mit dem Traubenzucker zusammen kippe (natürlich ohne das Wasser versteht sich) und dann später trinke?
    Also gibts iwelche Wechselwirklungen zwischen dem Traubenzucker und dem Creatin, oder so was in der Art?

Passierst dem Creatin iwas wenn ich es jetzt mit dem Traubenzucker zusammen kippe (natürlich ohne das Wasser versteht sich) und dann später trinke?
    Nö, da passiert nix.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte