Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Zerfall oder so was von Kreatin?

Hey Leute,

ich fange ab morgen eine Kreatinkur an und muss meistens dann auch 2 mal das Kreatin und den Traubensaft in der Schule nehmen. Und mit ich morgens nicht so einen Stress habe, würde ich die drinks am liebsten einfach schon abends machen...
    Hat iwer von euch jetzt so viel Ahnung von Chemie das er mir sagen kann, ob ich das dann bis morgen mittag + nachmittag stehen lassen kann, oder ob mit dem Kreatin oder so etwas passiert...

Danke schön

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kannst du nicht stehen lassen. In Flüssigkeit zerfällt das Kreatin in unbrauchbares Kreatinin.

Ach du Kacke, danke, Leute. Hättet ihr das nicht gesagt hätte ich es morgen früh gemacht und dann Mittags getrunken.

Aber als ob ich in der Schule mein Pulver raushole und in den Saft packe

Gibts iwelche Vorschläge^^

Wieso willst Du das mittags nehmen? Nimm es morgens, und dann nochmal nach dem Train.

creatin auf nen löffel -> ab in mund -> und runterspülen... dauert keine 30sek

@Robert: Wir hatten ja schon öfters in Threads die Bekanntschaft^^
    Ich habe ja das Buch: Creatin Anwendung im Bodybuildin gelesen, da steht eig das man das nicht ner Mahlzeit nehmen soll.
    Also frühstens 1 Stunde nach der Mahlzeit erst das Kreatin.

Ehm, ich bin nicht so schlau.
    Aber was rätst du nach dem Train, ich meine normalerweise nehme ich dann nen Proteinshake und Esse, dann ist doch scheiße wenn ich da das Kreatin noch zu packe...

Und zum anderen, ich habe auch immer nen Löffel mit dem Kreatin drauf in der Schultasche
    Müsste ich dann ja in ne Tüte packen und rausfummeln usw

morgens direkt nach dem aufstehen creatin, dann duschen fertig machen etc und dann eben frühstücken... wo ist das problem?

Ok. 20 mins reichen also, meinst du?

und wo siehst du den 2ten am besten untergebracht?

direkt nach dem training.

man muss aus creatin auch keine wissenschaft machen... hauptsache dein training ist hart und die ernährung ist gut...

noch vor eiweiß und essen?
    und wenn ja, dann erst nen bissl pause bevor ich esse und eiweiß nehme?

habe bis jetzt noch nicht viel auf meine Ernährung geachtet, könntest die skizzieren, was du ungefähr mit guter Ernährung meinst?

na wenn du noch nicht auf deine ernährung geachtet hast, dann wird das aber schleunigst zeit... aber die infos dafür findest du hier zu hauf im forum...

Ok, Vielen Dank.
    Werde mich die tage mal durchwühlen...

solange du dich nicht "anständig" ernährst wird dir auch das kreatin nix bringen...

Um dich trotzdem mal in die weißheiten der Creatineinnahme einzuweisen hehe:
    Creatin nach dem Training mit dem Whey trinken.
    An Trainingsfreien tagen schiebstes einfach nachmittags zwischen 2 Mahlzeiten ein

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte