Ergebnis 1 bis 7 von 7

l-carnitin und sixpack? Oo

heyhey leute
    mal ne frage...
    hab heute von meinem kumpel l-carnitin geschenkt bekommen, einfach so
    uuund naja des zeug kurbelt ja die fettverbrennung an, kann ich damit nen sixpack bekommen bzw das fett um den bauch wegkriegen? hab schon bauchmuskeln aba is halt fett drüber, würds gerna btrainieren... habt ihr generell tipps?
    lg=)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

cooper308
    Gast
    kann ich damit nen sixpack bekommen bzw das fett um den bauch wegkriegen?
    Nein.

habt ihr generell tipps?
    Mach ne stinknormale Diät wenn du willst, dass man deine Bauchmuskeln sieht.

edit: Das sagt die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen zu l-carnitin: „Eine zusätzliche Carnitin-Aufnahme in Tablettenform kann weder den Carnitingehalt in den Muskelzellen noch die Geschwindigkeit der Fettverbrennung steigern. Sie hat auch keinen Einfluss auf den Fettanteil des Körpers während einer Diät. (…) Überflüssiges Carnitin wird mit dem Urin ausgeschieden. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass bei einer dauerhaften hohen Zufuhr die körpereigene Carnitinbildung eingestellt wird. (…) Carnitin ist als Schlankheitsmittel genauso unwirksam wie als Leistungssteigerer, Herzstärkungs-, Potenzsteigerungs- und Antikrebsmittel.“ (aus: Verbraucherzentrale NRW, ABC der Schlankmacher, 2004)

nochmal edit:
    hab schon bauchmuskeln aba is halt fett drüber
    Das ist übrigens bei jedem mehr oder weniger so
    Geändert von cooper308 (22.06.2008 um 21:30 Uhr)

jo tatsache
    thx erstma xD
    naja ich trainier die aba schon seit 6 monaten aba die wolln nur ansatzweise rausgucken

naja^^

hmmm, wenn creatin laut verbraucherzentrale NRW für NIXX gut is, warum kaufen die leute es dann ?

Zitat Zitat von selecta Beitrag anzeigen
    hmmm, wenn creatin laut verbraucherzentrale NRW für NIXX gut is, warum kaufen die leute es dann ?
    carnitin ≠ creatin

Zitat Zitat von selecta Beitrag anzeigen

Wenn Du Carnitin meinst:
    Weil sich die meisten Leute einfach nicht richtig informieren. Die lesen irgendwo "Fettverbrennung" und kaufen das dann sofort