Ergebnis 106 bis 120 von 125
Thema: Mädel ausspannen:-)
-
23.06.2008, 14:38 #106naja ich heirate diesen samstag und weiß jetzt schon dass du recht hast .... die andere frage ist, .... ist es intelligent ins messer zu laufen wenn man weiß dass man es tut
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.06.2008, 14:39 #107
Geändert von TheEvilOne (23.06.2008 um 14:42 Uhr)
-
23.06.2008, 14:47 #108
lol jaja hatte letzten samstag ... hatte die selben auflagen, wobei sie nix von herumknutschen gesagt hat, sie meinte nur ich darf keine titten angreifen und nicht schnaxeln (wobei sie da auch blasen dazuzählt) Ansehen ?
war geil, musst lauter scheiss spielchen mitmachen ... am ende des abends bin ich mit nem vollgekritzelten t-shirt rumgerannt und war geschminkt wie ne crack-nutte ... naja aber alle hatten ihren spaß ... bis auf den typen von nem mädl, bei der ich am t-shirt rumgefummelt hatte weil ich ihr markerl lausschneiden wollte. Ansehen ?
-
23.06.2008, 14:51 #109
hehe, also ich durfte rumfummeln Ansehen ?
Ich war gegen Mitternacht auf ner Bühne von ner Liveband und hab mich vor 300 Leuten ausgezogen. Danach ham mich ein paar Mädels abgegriffen, mir das Shirt vom Leib gerissen und mich abgeschlabbert. Die ham mir dann auch nochn Dreier angeboten. Also ich heim kam war mein Körper voller Glitzer und Lippenstift und meine Frau meinte nur, ich solle mir verdammt nochmal die Weiber abwaschen Ansehen ?
In 3 Wochen hatn Kumpel von mit JGA, da wirds auch lustig. Wir engagieren ein paar "Professionelle" Ansehen ?
-
23.06.2008, 14:55 #110
rofl, na so wars bei mir nicht Ansehen ?
und wie hast wiederstehen können bei dem angebot? waren sie hässlich oder wie? ich mein ich hab da auch so meine zweifel an der ganzen sache bekommen, vor allem JEDER rät einem ab ... manche mädls haben mich sogar angefleht es doch sein zu lassen .... hmm
-
23.06.2008, 15:06 #111
Ach, die waren schon echt süß, aber sowas mach ich halt net. Außerdem wär ich dann wahrscheinlich mit einem Bein im Knast gelandet. Hab vor nem Monat erfahren, dass die beiden zu dem Zeitpunkt noch 16 waren ... 16 und voll versaut Ansehen ?
Zweifel an der Sache sind ganz normal. Ich hab viele Kumpels Mitte 40 und da ist der größte Teil geschieden. Das stimmt einen dann doch schon etwas nachdenklich, zumal so ne Heirat ja keine Versicherung dafür ist, dass es auch ewig hält. Hochs und Tiefs gibts in jeder Beziehung, egal ob man verheiratet ist, oder nicht. Da muß man dann halt durch.
Aber zu den ganzen Zweifeln denk ich mir immer: Es gibt so viele Mädels auf der Welt und da sind auch echt hübsche Dinger dabei, mit denen man schon gern mal was anfangen möchte. Wer denkt in einer Beziehung denn net daran, wie´s mit der oder der wäre, das ist völlig normal. Daran wird sich auch nix ändern, wenn Du verheiratet bist. Aber man muß sich halt klar darüber sein, dass es einfach sau schwer ist, jemanden zu finden, der wirklich zu einem paßt und mit dem man eine _Familie_ gründen kann. Ich sehs bei meinem Cousin. Er ist fast 40 Jahre alt, hat keine Frau, keine Kinder und kriegt nix geregelt. Ne ehrlich, so will ich irgendwann mal net enden.
Und das bißchen rumgevögel mit irgendwelchen Tussis, also ich für meinen Teil ist es das net wert, dafür das was ich jetzt mit meiner Frau habe aufs Spiel zu setzen. Man muß halt immer das Köpfchen eingeschaltet lassen Ansehen ?
-
23.06.2008, 16:02 #112
-
23.06.2008, 16:04 #113das war mal ne starke aussage nicht so wie die paar vorherigen von dir
Geändert von TheEvilOne (23.06.2008 um 16:07 Uhr)
-
23.06.2008, 19:47 #114
Es ist natürlich sehr leicht einen Menschen zu beurteilen von einer Geschichte von der man gehört hat.
Du weisst echt nen scheiss über mich und maßt es dir an direkt urteilen zu können?
Du standest nicht daneben als die Sache passiert ist, da waren noch mehr faktoren im Spiel. Aber das lassen wir jetzt, es geht nicht um mich hier
-
23.06.2008, 19:47 #115
EEEEEEY
in welcher Welt lebst du? HHAAAAALLOOOO wach mal auf...
*wach rüttel*
Da sieht man mal, dass du echt null Plan hast.
Wenn die Frau daheim eingesperrt wird, stehst du noch klatschend daneben und freust dich..
ich war heut mit meinen Kumpel shoppen, NA UND? Bin ich deswegen Fremd gegangen? NEIN!!
Und wenn du eine Frau suchst, die mit gesenkten Kopf und lahmer Haltung herum läuft,wenn du sie böse anschaust, findest du nie eine gescheite Frau.Denn keine anständige Frau lässt sich heutzutage 'herum kuschen'
Ne, schon allein mit dieser Einstellung findest du keine gescheite Frau.
Wenn wir zusammen wären und du würdest mir meine Grenzen zeigen, würdest du dir wünschen,sowas nie gesagt zu haben.
Bei einer Beziehung kennt man selber seine Grenzen, basta.Da muss mich keiner 'einweisen'.
Und wenn ich meine Grenze überschreite, indem ich fremd geh, ist die Beziehung nichts mehr Wert.
Mein Freund verbietet mir nichts.. ich habe mit männern kontakt, gehe so lang weg,wie ich will und kann mir sonst alles erlauben.
Wir führen eine Fernbeziehung und er ist regelmäßig über mehrere Wochen/Monate weg, dennoch führen wir keine offene Beziehung.
WIR vertrauen uns und somit haut das alles hin.
Hätte er kein Vertrauen,würde das alles nicht funktioniern und erst recht nicht,bei so einer langen Trennung.
Genauso anders herum.
Klar ist Eifersucht im Spiel, bei ihm mehr, da er nicht da ist und einfach Angst hat, das ihm ein anderer da zwischen funkt, aber da 'zügel' ich ihn und sage,das er sich keine sorgen machen muss.
Sorry, aber du solltest deine Einstellung echt mal überdenken,
kopfschüttelnde Grüße
-
23.06.2008, 19:54 #116
also wenn sie in einer beziehung ist und dabei von dir nicht abgeneigt ist, dann wird sie später dich auch betrügen, solche frauen sind schlampen und ändern sich selten.
"Wenn man alles erlaubt dann kannste gleich ne offene Beziehung führen."
Ansehen ?Geändert von hmm...egal (23.06.2008 um 19:56 Uhr)
-
23.06.2008, 19:59 #117
looool,
da haste dir aber jetzt nen schööööööööönes eigentor gefangen..
hihihi
-
23.06.2008, 19:59 #118
Hmmm, hatte ich bis jetzt nur komische Freundinnen (vielleicht ja doch wenn ich eure Meinungen hier hör)
Also.
Bei mir war es immer der Fall das am Ende die Frauen gesagt haben dass ich mal öfters durchgreifen soll, das sie jemanden haben wollen der öfters mal meckert und nich klein beigibt.
Immer wenn ich im Streit war bin ich der Dumme gewesen der sich am Ende entschuldigt hat, was immer zum verhängnis geworden ist.
Wir reden hier nicht von Sachen verbieten, sondern von den kleinen Sticheleien/Nörgeleien/Meckereien.
Selbst die Mutter von meiner letzten Freundin hat mir gesagt dass ich mal öfters mit der Faust auf den Tisch hauen soll weil die Frauen das mal brauchen...
Ich denke du solltest das nicht alles so pauschalisieren.
Wenn ne Frau damit nicht klarkommt kann sie doch gehen? Ich zwing sie doch nicht mit mir zusammen zu bleiben.
Falls du mich meinst kann ich da nix erkennen
-
23.06.2008, 20:08 #119
So lang du auf den Tisch haust, dich selber boxt oder gegen die wand, dann tu es..
Pass auf, ich geh jetz von mir aus..
das zwischending ist es, ich will keinen Mann,der nur kuscht und ein ''ja und amen-sager'' ist und mir wie n schoßhündchen hinterher dackelt,aber auch keinen der SEINE meinung vertritt und mich daheim einsperrt.
Der Mann soll seine Meinung vertreten und wenn er sagt, das Plan XHFN die bessere in seinen Augen wäre,als meinen Plan kgofjr dann ist das okay, dann setzt er sich durch,weist mir aber keine grenzen ein,indem er mich daheim weg sperrt.
Über den besseren Plan kann man ja dann klären.
Allerdings sollte der mann auch net alles machen,was Frau will.
Meine Freundin hat nen Kerl daheim, der ALLES macht. sie sagt ''bring den Müll runter''..Er macht es. ''Hol mal was zu trinken''.. er holt was zu trinrken...
Sie ist nicht glücklich,weil er einfach AAAAAAAALLES macht..
Den Zwischenweg musst du finden..
aaaach sind das dooofe beispiele, hehe
-
23.06.2008, 20:09 #120
oder einfach so sein wie ich...