Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 125
    Ich finde man sollte nicht immer alles so auf die Goldwaage legen.
    Melmo wird irgendwann sicherlich auch mal erwachsen und lässt sich dann nicht mehr zu solchen äußerungen hinreissen.

@ all
    Mich stört hier ein wenig die einseiteige auslegung des geschehens.Wieso ist hier in euren Augen der MAnn der mutwillige Beziehungszerstörer ect ? Zu solchen Aktionen gehören immer zwei.Vielleicht traut sie sich nicht schluss zu machen hatt aber eigentlich gar kein interesse mehr an einem fortbestehen ihrer Beziehung.Und jetzt guckt sie sich beim shoppen mal nach was neuem um ....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Urmel ausdem Ei Ansehen ?
    @ all
    Mich stört hier ein wenig die einseiteige auslegung des geschehens.Wieso ist hier in euren Augen der MAnn der mutwillige Beziehungszerstörer ect ? Zu solchen Aktionen gehören immer zwei.Vielleicht traut sie sich nicht schluss zu machen hatt aber eigentlich gar kein interesse mehr an einem fortbestehen ihrer Beziehung.Und jetzt guckt sie sich beim shoppen mal nach was neuem um ....
    hoffentlich trifft er sich mit deiner freundin!Ansehen ?

nee, klar gehören da immer zwei dazu. sagt ja keiner das sie dann nicht falsch, feige und hinterfotzig wäre.

also ganz ehrlich wenn mir einer die freundin ausspannt bin ich im knast!

mit urmel würd ich mich nicht anlegen,outsidelinebacker sind gefährlich^^

@ Massefreak
    Ich hatte 4 Jahre ne Beziehung , seit dem bin ich Single weil ich einfach keine Frau bisher gefunden hab mit der ich mir ne funktionierende Beziehung vorstellen kann.Aber ich bin grad mal 20 und mach mir da keine Gedanken.Ich würd jetzt nicht mutwillig ne Beziehung zerstören aber wenn sich mir ne vergebene Frau an den Hals wirft wäre mir das auch egal.

@ Kroko
    Wie recht du hast ^^

@ Massefreak
    Ich hatte 4 Jahre ne Beziehung , seit dem bin ich Single weil ich einfach keine Frau bisher gefunden hab mit der ich mir ne funktionierende Beziehung vorstellen kann.Aber ich bin grad mal 20 und mach mir da keine Gedanken.Ich würd jetzt nicht mutwillig ne Beziehung zerstören aber wenn sich mir ne vergebene Frau an den Hals wirft wäre mir das auch egal.
    naja ich denke ein bisschen mitgefühl oder sowas sollte man da schon haben. ich mein wenns jetzt echt so ne bitch ist und sich schon körperlich an einen annähert, sagt wohl keiner nein. wobei es dann immer noch scheiße ist.
    aber sich bewusst an eine ranschmeißen ist einfach arm.

naja kann mir ja auch egal sein solange es nicht meine freundin ist. falls es so wäre, armer, armer oli!

1. Eine Freundin, die sich ausspannen lässt ist keine Freundin, und man sollte froh sein, sie los zu sein
    2. Eine Frau, die sich einmal ausspannen lässt, lässt sich auch zweimal ausspannen- beim zweiten mal eben , wenn Du gerade ihr Freund bist
    3. Eine Frau, die erst Schluss macht, wenn sie schon was neues fest hat, hat einen miesen Charakter und ist der Arbeit, die das Ausspannen macht nicht wert
    4. Eine Frau in festen Händen lässt man in Ruhe, wenns nur um nen Quick-Fi** geht!

5. Wenns die große Liebe von beiden Seiten ist, wird sie mit dem alten Schluss machen, und zwar eher früher als später- tut sie es nicht, bist Du nicht ihre große Liebe und sie ist der Mühe nicht wert.

Sehen wir es doch mal von der anderen seite- ICH wäre es mir selber wert, nicht an einem menschen zu graben, der nicht für mich frei ist und das Risiko eingeht und sofort mit dem jetztigen Schluss macht. ICH will allein die No1 sein! ICH will einen Mann mit Charakter. Also würde ich für MICH sowas garnicht wollen!

Lass die Finger von... wenn du es schaffst die auszuspannen, dann wird dir vllt. das selbe wiederfahren.

ich mein wenns jetzt echt so ne bitch ist und sich schon körperlich an einen annähert, sagt wohl keiner nein.
    Da KANN keiner nein sagen Ansehen ?

edit: auf jeden fall kein mann ^^

Ansehen ? Zitat von Rawberry Ansehen ?
    Das er 20kg mehr wiegt als der Typ macht ne nicht zum besseren Menschen. Kam son bisschen hochnäsig rüber der Spruch

Wir sind in einem Bodybuildingforum, selbstverständlich machen dich 20kg zu einem besseren Menschen! Lass dir nix einreden Oli! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    4. Eine Frau in festen Händen lässt man in Ruhe, wenns nur um nen Quick-Fi** geht!

Naja ich habe das früher immer so gesehen, wenn ich die jetzt nicht Vö.... dann macht es ein andere. Ich habe da früher keine Rücksicht genommen! Außer vom Kumpel oder so, aber das ist ja auch selbstverständlich.

@ Klitschko
    Und jetzt hast du eine andere Sicht der Dinge , warum wenn ja ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Da KANN keiner nein sagen Ansehen ?

Tatsächlich nicht? Dann seid ihr echt bemitleidenswert- bei mir kann das Hirn IMMER eingesetzt werden!

Ansehen ? Zitat von melloo
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    bei mir kann das Hirn IMMER eingesetzt werden!
    Hmmm... ?

Ansehen ? (um das ganze hier ein wenig aufzulockern ^^)

@ Klitschko
    Und jetzt hast du eine andere Sicht der Dinge , warum wenn ja ?
    Die Frage stellt sich für mich nicht, ich bin glücklich Verheiratet.

@ Klitschko
    Gut das ist ein trifftiger Grund.
    Darf ich fragen wie alt du bist ?

@ all
    Ich muss Barbara mal beipflichten.
    Nur weil eine Frau anfängt physisch aktiv zu werden ist das noch lange kein Grund seine Moralischen Vorsätze über Bord zu werfen.Ich mein Männer sind ja nicht alle Triebtäter vielleicht gibts schwarze Schafe die sihc von sowas aus der Reserve locken lassen ...