Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 125

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    Jetzt tut doch nicht so rum, als würdet ihr sows nieeemals tun!?
    Ok. Ich würds auf jeden Fall nicht tun. Vergebene Mädchen sind einfach tabu. Ich wills nicht mehr wiederholen, sondern verweise einfach auf die tausend Wortmeldungen vor mir die dich darauf hinweisen was du kaputt machst und wie sie danach mit dir umspringen könnte wenn sie schon mit ihrem Freund so umspringt. Aber das wird dich wahrscheinlich nicht jucken, du willst wahrscheinlich nur einen schnellen Schuss. Ich weiss nicht mehr wer, aber irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt "Die Kunst ist es nicht viele Mädchen zu haben, sondern eins zu behalten". Ich wette dazu wärst du auf der ganzen Linie unfähig. Aber bei der Einstellung sind Frauen für dich wahrscheinlich auch nur Gebrauchsobjekte bzw. Einwegprodukte die man nach der Verwendung weg wirft.
    Stell dir mal vor du findest irgendwann die Liebe deines Lebens, hängst wirklich alle deine Gefühle an sieund hast ein Gefühl, dass du für sie sterben würdest.... Und dann kommt so ein scheinheiliger Scheisskerl der nichts weiter als seine beknackte Triebbefriedigung im Kopf hat und spannt dir mal eben schnell deine Freundin, die du ja so sehr liebst, aus. Man könnte jetzt natürlich sagen, das hast du verdient, denn wenn eure Beziehung wirklich so schön wäre hätte sie dich nicht für diesen Idioten sitzen gelassen. Aber versetz dich nur mal in diese Situation. Oder stell dir vor du hast nen ganz tollen Wagen, gehst pleite und musst den Wagen für nen Appel und nen Ei verkaufen und ich krieg den für eben diesen Apfel Ansehen ? Dann hab ich nen tollen Wagen, aber irgendwie auf deine Kosten oder? Ansehen ?

Beziehungen halten doch nur so lange, bis einer von beiden wen besseren findet. Grundsätzlich. Daran, dass sie aber oft trotzdem drüber hinaus halten, sind einfach Gründe wie gesellschaftliche Konditionierung, Gewohnheit, eigene Minderwertigkeitskomplexe (z.B. Versagensängste beim neuen "besseren" Partner und dann keine Chance mehr auf den alten Partner), Bequemlichkeit usw schuld. Deswegen wird ja auch so viel fremd gegangen anstatt gleich den Partner zu wechseln oder gar keinen festen Partner zu haben.

Aber nur weil da eine mit Oli shoppen geht, heißt das noch gar nichts. Ich bitte dich. Pass lieber auf, dass du nicht die Shoppingfreundin wirst.

Vorsätzliches Beziehungszerstören find ich auch scheiße. Aber wenn du, ohne bewusst was dazu zu tun, sie kriegst, dann ist es halt so. Beziehungen halten nicht immer ein Leben lang.

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Beziehungen halten doch nur so lange, bis einer von beiden wen besseren findet. Grundsätzlich. Daran, dass sie aber oft trotzdem drüber hinaus halten, sind einfach Gründe wie gesellschaftliche Konditionierung, Gewohnheit, eigene Minderwertigkeitskomplexe (z.B. Versagensängste beim neuen "besseren" Partner und dann keine Chance mehr auf den alten Partner), Bequemlichkeit usw schuld. Deswegen wird ja auch so viel fremd gegangen anstatt gleich den Partner zu wechseln oder gar keinen festen Partner zu haben.

Aber nur weil da eine mit Oli shoppen geht, heißt das noch gar nichts. Ich bitte dich. Pass lieber auf, dass du nicht die Shoppingfreundin wirst.

Vorsätzliches Beziehungszerstören find ich auch scheiße. Aber wenn du, ohne bewusst was dazu zu tun, sie kriegst, dann ist es halt so. Beziehungen halten nicht immer ein Leben lang.
    ja es gibt auch sowas wie loyalität und verbundenheit. du stellst es gerade so dar, als ob man Ansehen ? ist wenn man ein leben lang zusammen ist und eigentlich nur noch nix besseres gefunden hat bzw. minderwertigkeitskomplexe hat.

geb dir schon recht, die wenigsten beziehungen halten ewig und wenn die tusse keinen bock mehr auf ihren macker hat, dann wirds vllt. schon einen grund haben und vllt. ist der oli so viel intelligenter, humorvoller, verständnisvoller oder was weiß ich was und in wirklichkeit ist er die liebe ihres lebens. umgekehrt gilt das selbe und eigentlich haben sie sich ihr leben lang gesucht und endlich gefunden .... so wie das ganze hier klingt, will der oli ihn aber nur schön mal schnell von da seitn reinhängen lassen und sich dann wieder verpissen ... da gibts doch genug andere weiber wo er das machen kann, mehr sag ich nicht und die andern denken da glaub ich genauso.

achja oli btw. männer die mit frauen shoppen gehen sind rar, insofern ist tomarses warnung nicht unangebracht ... um es mit den worten eines bulimikers zu sagen "ich esse nie dort wo ich kotze" ... solltest auch mal bedenken Ansehen ? vllt. will sie dich nur zum quatschen Ansehen ?

Oh man, Ihr habt teiweiße echt Recht Ansehen ?
    Nur zum ZENSUR! will ich sie sicher nicht, so einer bin ich auch wieder net!°

Hey!

Der Oli findet mal wieder nen Mädel recht geil^^ Das Problem ist das sie seit über einem Jahr nen Freund hat (was mir persönlich relativ egal ist)! Nun hab ich sie schon so weit, das sie mit mir zum shoppen fährtAnsehen ? Aber nur wie geh ich jetzt weiter vor, hat noch nie eine mit Freund^^
    Ansehen ?
    ich hatte auch mal sowas, und kann dir ein tip geben versuch sie zur nageln und weg mit der

Ansehen ? Zitat von memolie Ansehen ?
    Ansehen ?
    ich hatte auch mal sowas, und kann dir ein tip geben versuch sie zur nageln und weg mit der

hast du dich jetzt nur für so einen bescheidenen beitrag hier angemeldet ?

Ansehen ?
    Und ich kann Dir den Tip geben memolie, besser die Klappe zu halten ehe so ein Mist herauskommt. Ansonsten bist Du hier schneller verschwunden als Du gucken kannst. Ansehen ?

Das ist Andro- Niveau! Und genau deswgen hier absolut unerwünscht!!!

der wiegt 60kg, von dem her^^
    Und hat hoffentlich 5 brüder die 150 kg auf 2meter wiegen und dir eine verpassen das du 3 meter laufen musst um deine kauleiste wieder einzusammeln.

Alter was geht in deinem Kopf vor zeig mal respekt gegenüber anderen leuten und lass die Finger von ihr. Ich bin grundsätzlich ja ein lieber Mensch aber bei so dermaßen hinterhältigem und assozialem verhalten hörts bei mir auf sry.

Das einzig positive was ich daran sehen kann ist das der Kerl der mit ihr zusammen ist wenn sie ihn wirklich mit so jemandem wie dir betrügt weiß woran er ist und auf sie scheissen kann und nichtmehr seine zeit mit ihr verschwenden muss.....
    Geändert von Der_typ (23.06.2008 um 11:43 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Der_typ Ansehen ?
    Und hat hoffentlich 5 brüder die 150 kg auf 2meter wiegen und dir eine verpassen das du 3 meter laufen musst um deine kauleiste wieder einzusammeln.

lol xD

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    ja es gibt auch sowas wie loyalität und verbundenheit. du stellst es gerade so dar, als ob man Ansehen ? ist wenn man ein leben lang zusammen ist und eigentlich nur noch nix besseres gefunden hat bzw. minderwertigkeitskomplexe hat.
    Nein!! Das hast du in den falschen Hals bekommen. Wenn man einfach super zusammen passt, dann kann's natürlich auch ein Leben lang klappen, gar keine Frage. Das ist auch das Ideal meiner Vorstellung.
    Ich denke, wenn eine Frau oder auch ein Mann sich zum Fremdgehen verleiten lässt, dann meist nur, weil die Beziehung einfach nicht 100%ig passt.

Und ich kenne genug so Kompromissbeziehungen, die auch schon ewig halten.. da braucht's bestimmt mal nur einen Auslöser und alles bricht zusammen. Die Ursache ist aber der Zustand der Beziehung, nicht der "Eindringling".

Ansehen ?
    oh man ... ich weiß ja ... mama sagt immer man soll niemanden die pest an den hals wünschen, aber dir würd ich schon mal wünschen, dass dir genau das selbe passiert. am besten wennst verheiratet bist, 2 kinder hat und sie dich dann verlässt und zum neuen geht ... aber naja wie gesagt ich WÜRDE es dir wünschen, aber meine nette art lässt sowas leider nicht zu.

Ansehen ? Zitat von Bulka Ansehen ?
    lass die finger davon sowas ist respektlos
    aber echt sowas ist unter aller sau!! du musst es ja nötig haben!!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte