Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 125
    Ihr hab ja Recht, war ne scheiß Idee und wird auch nicht umgesetzt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    Ihr hab ja Recht, war ne scheiß Idee und wird auch nicht umgesetzt!
    nur weil du angst vor dem typ hast !

ne sicher net, aber is echt nicht gerade fair!

hmm hab mir den thread durchgelesen und bei der aussage "jeder denkt doch an sich selbst" wollt ich schon posten "oli, leute wie du sind der grund warum die welt genauso beschissen ist wie sie ist"

aber wenn du die entscheidung, dass du es lässt wirklich durchziehst, dann hast du doch eier in den hosen.

Ansehen ? Zitat von Rawberry Ansehen ?

Das sie mit dir Shoppen fährt is schon behindert von ihr.

Du bist bestimmt so einer, der seiner Freundin vorschreibt was sie zum Anziehen hat und mit wem sie sprechen darf und mit wem nicht.
    Geändert von Apfel (23.06.2008 um 00:16 Uhr)

ach gott, die sagen doch alle das du es sein lassen sollst, weil sie selbst nicht wollen das ihnen sowas passiert...

wenn du dir sicher bist, das eine beziehung mit dem mädchen euer beider leben bereichern würde und du einfach nur den wunsch verspürst mit ihr zusammen zu sein, dann mach sie dir klar (falls du das überhaupt drauf hast)

wenn du einfach nur mal reinhalten willst, dann lass es bleiben.
    Für nen schnellen fick eine andere beziehung zu zerstören bringt selbst mich zum wanken...

aber letztendlich kannst du es auch dann drauf ankommen lassen. wenn sie nämlich in einer gesunden, funktionierenden und schönen beziehung lebt, wird sie dich aller wahrscheinlichkeit nicht ranlassen. wenn sie dich ran lässt, war die beziehung wahrscheinliuch nicht das gelbe vom ei!

Ansehen ? Zitat von Apfel Ansehen ?
    Du bist bestimmt so einer, der seiner Freundin vorschreibt was sie zum Anziehen hat und wem sie sprechen darf und mit wem nicht.
    Ne, aber wenn se mitm Fremden Kerl shoppen fährt findeste das ok wenn du ihn nicht kennst???
    Hallo, du bist immer noch der Mann und musst doch mal sagen wo´s langgeht, in Grenzen natürlich und keine schwachsinnigen Sachen! Frauen erwarten sowas doch...glaube ich mal Ansehen ?
    Wenn man alles erlaubt dann kannste gleich ne offene Beziehung führen.

Ich würd's lassen.
    Früher oder später wirst du's bereuhen (oder auch nicht).
    Denk mal so, dann ists vll. erst schön, später aber richtig mies und dann? Dann is sie unglücklich und du womöglich auch.

Finde da Rob's Zitat echt passend.

Unreal
    Gast
    Vor allen Dingen kann es dir doch nicht so dermaßen scheissegal sein wie der Typ dann drauf ist. Selbst wennsn Fremder ist hast du noch lange keinen Grund seine Beziehung mutwillig zerstören zu wollen.
    genau meine meinung.was du vor hast ist assozial und respektlos!

Gast
    Gast
    Ne, aber wenn se mitm Fremden Kerl shoppen fährt findeste das ok wenn du ihn nicht kennst???
    Hallo, du bist immer noch der Mann und musst doch mal sagen wo´s langgeht, in Grenzen natürlich und keine schwachsinnigen Sachen! Frauen erwarten sowas doch...glaube ich mal Ansehen ?
    Wenn man alles erlaubt dann kannste gleich ne offene Beziehung führen.
    Wo lebst du denn bitte? Solche Leute kann ich ja mal garnicht ab. Du bist warscheinlich auch so einer der seine Frau nur zu Hause in der Küche und beim Kinder horten sehen will oder was? Ansehen ?

Beide Partner sollten meiner Meinung nach selbstverständlich selbst entscheiden können welche Freunde sie haben und dabei ist das Geschlecht egal wenn es wirklich nur Kumpels und Freunde sind! Und selbstverständlich ist shoppen gehen nichts grundsätzlich kritisches wenn es nur zwischen Freunden ist...

Also bitte! Du willst doch auch nicht deine weiblichen Kontakte aufgeben oder dich nicht mehr mit ihnen treffen dürfen nur weil du ne Freundin hast oder? Nicht jeder unterschiedlich-geschlechtlicher Kontakt bedeutet gleich Sex oder Fremd gehen...

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?

Also bitte! Du willst doch auch nicht deine weiblichen Kontakte aufgeben oder dich nicht mehr mit ihnen treffen dürfen nur weil du ne Freundin hast oder? Nicht jeder unterschiedlich-geschlechtlicher Kontakt bedeutet gleich Sex oder Fremd gehen...
    Natürlich gibt er seine Freundinnen nicht auf, aber die männlichen Bekanntschaften seiner Freundin werden alle aus dem Handy gelöscht und der Kontakt verboten.

Und wenn ein seiner Freunde seine "bessere Hälfte" anspricht verprügelt er ihn. Super Typ, mir tut jetzt schon die Kellnerin leid, von der er die Handynummer bekommen hat.

Gast
    Gast
    Wer so dumm ist sich auf ihn einzulassen ist selbst schuld...

seinem weibchen den umgang mit anderen männern zu verbieten ist so ungefähr das größte zeichen von unsicherheit und schwäche was es gibt. Denkt mal drüber nach, schwäche ist nich besonders sexy!

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Andorphine Ansehen ?
    seinem weibchen den umgang mit anderen männern zu verbieten ist so ungefähr das größte zeichen von unsicherheit und schwäche was es gibt. Denkt mal drüber nach, schwäche ist nich besonders sexy!
    Wunderbar, du weißt wie's wirklich ist! Ansehen ?

@ Mädel
    Wenn du sie scharf findest ziehs durch.
    Moral kann man im alter noch genug ausleben.
    Aber das man mit so ner Frau keine Beziehung führen sollte liegt wohl auf der Hand.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte