Ergebnis 121 bis 125 von 125
Thema: Mädel ausspannen:-)
-
23.06.2008, 20:16 #121
Im Gegenteil, das sind eigentlich exakt die gleichen Sachen die ich meine. Das hier ist ein ziemlich heikles Thema bei dem es schnell zu Missverständnissen kommen kann.
Ich denke viele Leute haben nen falschen Eindruck von mir gekriegt seit Sonntag, verständlicherweise...
Ich bin aber kein schlechter Kerl, echt nicht. Und ich meinte exakt diese Sachen die du da geschrieben hast.
Natürlich habe ich Macken, siehe den Thread vorher. Das heisst aber nicht dass ich der Schlägermacho von nebenan bin!
Vielleicht habe ich ein Problem mit Alkohol, vielleicht habe ich auch versteckte Aggressionen...
Aber deswegen arbeite ich ja an mir- So lange man seine Fehler erkennt und einsieht ist doch nichts verloren.
Ich würde niemals eine Frau schlecht behandeln!! Im gegenteil bin ich wohl der erste der mal Blumen mitbringt oder auch Schmuck ohne irgendeinen besonderen Anlass; Jemand der die Türe öffnet oder einfach etwas nettes sagt!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.06.2008, 20:24 #122
Klar hat jeder Macken, siehe mich (schnell auf 180, zickig, große Klappe)...
Und jeder macht Fehler..
Wenn du die Zwischenlinie anpeilst, müßtest du, meiner Meinung nach, den Richtigen Weg einschlagen.
Sag nicht zu ''allem'' ja, aber vertret auch deinen Standpunkt.
Ich muss meinen Kerl auch manchmal ausbremsen,aber keine Grenzen setzen.
Eben dieses ''Zwischending''
-
23.06.2008, 23:52 #123
sei lieb aber nicht zu lieb,
sei romantisch aber nicht zu romantisch,
sei spendabel aber gib ihr nicht das gefühl dass du sie kaufen willst,
trage sie auf händen und tritt sie mit füßen
... eben überall ein mittelding Ansehen ?
nein ernsthaft mal, du wirst schon alles richtig machen, austicken kann jeder mal. finds halt trotzdem schlimm, dass dein freund sich an sie rangemacht hat ... der nimmt ja auch kein stück kuchen, an dem du vorher geleckt hast (um es mit den worten von michael mittermeier zu sagen).
warum is überhaupt schluss mit ihr?
-
24.06.2008, 00:00 #124
wieviele Seiten der Thread jetzt hat loool
-
24.06.2008, 19:28 #125
Falls du mich meinst:
Wir haben uns im guten Getrennt weil wir uns einfach auseinandergelebt haben, ihrer Meinung nach.
Meiner Meinung nach haben wir beide uns aber sehr verändert, sie ist auch gerade in einem Alter in dem man nicht so recht weiss was man will (17 Jahre)
Klappte halt nicht mehr, obwohl ich es schon schade finde