Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 125
    eigentlich habt ihr schon recht, aber die is halt schon wirklich verflucht geil^^ und abgeneigt ise glaub ich auch net

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dann muss er halt so gut sein, dass das nicht passiert...
    Meine Meinung zu dem Thema ist allerdings, dass es da draußen immer noch nen Typen gibt der geiler, besser, sexier ist als du (... solange Alien noch die Welt unsicher macht) und wenn man dann ne Freundin hat die bei sowas gleich den Absprung macht (und danach siehts ja aus) dann heißt es wieder youpor... ich mein alleine frühstücken!

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    eigentlich habt ihr schon recht, aber die is halt schon wirklich verflucht geil^^ und abgeneigt ise glaub ich auch net

also dann gib alles nagel sie, und freu dich deines lebens.

aber heul uns dann hier nicht voll mit "hab aufs maul bekommen, soll ich anzeige erstatten ? " Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Am Ende gibbet wieder auf die Näse! das hatten wir ja heute auch schon Ansehen ?

Tatsächlich könnte ich es verstehen (gerade ich Ansehen ? )

Kommt aber immer auf den Fall an:

Sagen wir mal, du bist mit einer Freundin zusammen und auf einmal geht sie mit irgendeinem Kerl fremd und du siehst die beiden-
    Das erste was ich machen würde ist in sein Gesicht zu schauen um zu gucken ob du ihn vielleicht kennen könntest oder deine Freundin ihn Kollegen/Freundeskreis-technisch.

Der Typ kann ja auch von der Perle angemacht worden sein und kann somit nix dafür, falls er nicht weiss dass sie bereits in einer Beziehung mit dem Opfer ist.
    Da kann man ihm keine für Reinhauen...

Aber wenn ich als Kerl betrogen werde mit einem anderen Kerl der genau weiss dass sie in einer Beziehung mit mir ist und einen Moment ausnutzt um sie zu pflastern etc
    würde ich warscheinlich...naja , ich hab ja in meinem anderen Thread gelernt dass Gewalt keine Lösung ist Ansehen ?

Und lieber mit 60kg schwach sein und ne geile Perle haben, als mit 79kg so hohl wie du zu sein und eine dermaßen beschissene Einstellung zu solchen Sachen haben, Sorry, meine Meinung. Weisst du eigentlich wieviele gute Beziehungen schon kaputt gegangen sind wegen solchen Leuten wie dir? Ich habe auch manchmal meine Momente gehabt wo ich doch etwas Abwechslung ganz gern gehabt hätte, aber da waren wenigstens keine Leute dabei die sowas ausgenutzt haben

Du toppst mich ja sogar Ansehen ?
    Bin ich wohl doch nich der Rohrkrepierer des Tages Ansehen ?
    Geändert von Rawberry (22.06.2008 um 21:43 Uhr)

Ganz ehrlich, wenn du mir meine Freundin ausspannen würdest und ich würde nur 60 Kg wiegen würdest du trotzdem auf den Sack bekommen. Denn in so Sachen geht es um schnelligkeit Ansehen ? ! PS: Hatte schon sowas, hat ein anderer bei mir gemacht. Meine Ex-freundin ÄH Schlampe hat gesagt, Sie hat keinen Freund. Hat mich im Suff aber nicht gejuckt das er nix dafür konnte. Also lass es einfach sein. Hat echt was mit Respekt zu tun. Würdest du ja auch nicht wollen. Und wenn Sie dem schon fremdgeht dann macht Sie es bei dir auch Ansehen ?

Auch 60kg Typen haben Freunde, man mag es kaum glauben.

UND ICH WÜRDE DIR VERDAMMT NOCHMAL DEN ARSCH AUFREISSEN!

Und lieber mit 60kg schwach sein und ne geile Perle haben, als mit 79kg so hohl wie du zu sein und eine dermaßen beschissene Einstellung zu solchen Sachen haben.
    Du müsstest mir jetzt nur mal erklären, inwiefern dein Bezug aufs Körpergewicht etwas damit zu tun hat.

Jetzt tut doch nicht so rum, als würdet ihr sows nieeemals tun!?

du frägst was du machen sollst, die meisten sagen "tuhs nicht" und dann heulst du rum weil dir nicht passt ?

also nagel die alte und schau was passiert Ansehen ?

Ich jedenfalls nicht. Man sollte die Partnerschaft anderer respektieren, Du sollst nicht begehren Deines nächsten Weib.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Du müsstest mir jetzt nur mal erklären, inwiefern dein Bezug aufs Körpergewicht etwas damit zu tun hat.
    Es geht einfach darum dass es hierbei nicht ums Gewicht geht.

Das er 20kg mehr wiegt als der Typ macht ne nicht zum besseren Menschen. Kam son bisschen hochnäsig rüber der Spruch

Es geht einfach darum dass es hierbei nicht ums Gewicht geht.
    Achso, dann hatte ich deinen Post verkehrt verstanden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oli_kf Ansehen ?
    der Wiegt 60kg, Von Dem Her^^
    Du Willst Mir Meine Freundin Ausspannen!

Das er 20kg mehr wiegt als der Typ macht ne nicht zum besseren Menschen.
    oO...Ach nein? Ansehen ?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte