Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brustmuskel..

  1. #1

    Brustmuskel..

    Hallo Zusammen....
    Ich weis nicht ob ihr das mit bekommmen habt: Ich hab mir vor ca. 1,5 Monaten die Schulter ausgerenkt. Kann jetzt aber wieder voll trainieren.

    Ich liess mir aber meinen eigenen Eindruck Gestern bestätigen, und der wäre, dass der linke Brustmuskel grösser als der rechte ist.

    Mein Training ist aber bei beiden genau gleich.. hat das was mit dem Unfall zu tun? wie kann ich das am besten wieder ausbessern?

    Danke für die Info..

    Grüsse Saraut

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Trainier weiter, eventuell noch KH-Übungen einbauen wenn die nicht schon drin sind. Hoff das es sich ausgleicht, sonst fällt es auch nur dir auf

  3. #3
    dazu gibts hier soweit ich weiß schon massig Threads (asymmetrie usw.) am besten trainierst du deine Brust mit einzelnen Kurzhanteln weil dann die Möglichkeit ausgeschlossen wird, dass du mit einer Seite mehr machst und die andere "unterstützt"

  4. #4

  5. #5
    hab das gleiche problem. bei mir ist die rechte brust minimal stärker ausgeprägt als die linke. das merkt man beim anspannen. ich hätte gerne gewusst ob man dann beim Butterfly nur die linke Brust trainieren kann damit sich das ausgleicht.

  6. #6
    also meines wissens nimmst du dann einfach nur die links hand an den griff und pumpst ordentlich somit trainierst du nur links...

  7. #7
    Wenn das so minimal ist wie du sagst dann trainier doch einfach normal weiter. Bei mir sit auch die linke Brust größer, na und? Ist halt so...

  8. #8
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Wenn das so minimal ist wie du sagst dann trainier doch einfach normal weiter. Bei mir sit auch die linke Brust größer, na und? Ist halt so...
    aber nicht links 75b und rechts 70a?

Ähnliche Themen

  1. Ziehen im Brustmuskel
    Von Mz91 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:19
  2. Problem Brustmuskel
    Von snoop im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 14:26
  3. Innere Brustmuskel
    Von Edy im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:50
  4. Brustmuskel?
    Von #kAmui im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 18:53
  5. Brustmuskel
    Von robema im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 14:22