Ergebnis 16 bis 28 von 28
Thema: Mein Bauch
-
22.06.2008, 19:56 #16
also meine mUskeln würden durch intensiveres Training sichbarer werden wenn das so ist juhu!
und Ernährungsplan da habe ich kein Plan wie ich einen erselle oder was ich esse
ich esse halt was es zu essen gibt morgends abends mittags, und zwischendruch immer mein Eiweißshake.
kannst du mir da nen tipp geben? was ich da am besten essen sollte?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.06.2008, 19:58 #17
Themaverfehlung!
Les mal 2 Stunden im Ernährungsforum und du weißt was zu tun ist! Vorallem die Stickys (Die Themen die im Ernärungsforum oben angeheftet sind).
-
22.06.2008, 20:03 #18
ich bin zwar kein pro und behaupte nich das ich alles richitg mache, aber wie kann man ohne gescheiten TP und EP anfangen BB zu betreiben???
Das ist wie in der Mathematik ein Integral zu berechnen ohne das 1x1 zu kennen, finde ich.
Grundlagen sind das A&O!
-
22.06.2008, 20:08 #19ich bin zwar kein pro und behaupte nich das ich alles richitg mache, aber wie kann man ohne gescheiten TP und EP anfangen BB zu betreiben???
@Muskelfleisch
wenn du Kraftdreikampf machen möchtest ,dann geh zu dem Verein
der bei dir sogar um die Ecke ist.
Ich kann mir nicht vorstellen,daß du da eine "Aufnahmeprüfung" ab-
legen oder eine Mindestleistung erbringen mußt.
Kraftdreikampf ist eine Sportart die man nur unter fachlicher Anleitung
trainieren kann.
So selbständig vordichhingurken klappt nicht.
-
22.06.2008, 20:11 #20
Es wird ja auch ohne Plan gehen nur die Kohlenhydrate und Fette anschauen!
Ich kann ja nicht in der Arbeit oder in der Schule nach meinem Plan essen oder das bestimmte essen aufsuchen wenn ich es zuhause nicht zurverfügung habe!
-
22.06.2008, 20:17 #21
Lern zu planen. Ich weiß schon auf 3 Tage was ich wann essen werde. Warum soll man nicht auf der Arbeit nach Plan essen können? Ein Hinterkochschinkenbrot passt in jede Tasche :=)
-
22.06.2008, 20:17 #22
Les dich ein. Vor ich auf Fette schau schau ich doch lieber auf die Proteine Oo
Und man kann auch einkaufen gehen. Und man kann sich sein Pausenbrot dann mit dem Gekauften selber machen und das da essen.
-
22.06.2008, 20:20 #23
Warum kann man in der Schule oder auf der Arbeit nicht nach Plan essen? Hast du schonmal was von einer Tupperdose gehört. Da kann man sein Brot reinpacken und mitnehmen. Mit 18 Jahren weisste sicher auch was kochen ist. Man kann sich Sachen auch vorkochen und mitnehmen, das geht alles.
Wenn du sagst es geht auch ohne Plan, dann versuchs, aber erwarte keine Tipps. Denn wie soll man dir Tipps geben wenn du dich sowieso nicht danach richtet.
@Thread: Ich könnte mir ( heute ) nicht vorstellen Kdk zu machen, da ich selbst weiss das ich damit nichts erreichen kann. Ein Powerlifter willst du ja sicher nicht werden und sonst würde mir das nicht reizen. Beim BB sieht man seine Resultate am eigenen Körper, beim Kdk würde man die Resultate an den Werten sehen.
Auch wenn man jetzt sagen kann, dass wennn man alles richtig macht, dass die Gelenke u.s.w. keinen Schaden tragen aber ich glaube dennoch, dass wenn man immer höheres Gewicht bewältigt der Verschleiß u.s.w. nicht weniger wird.
Also für mich wäre es nichts, aber wenn du das möchtest, würde wohl keiner was dagegen sagen.
Viel Erfolg
-
22.06.2008, 20:40 #24
Wenn ich einen habe würde ich ihn einhalten aber einen zumachen fällt mir schwer
-
22.06.2008, 20:40 #25
spammfleisch, so wie das sich für mich anhört, willst du einfach auf nen 3er splitt umstellen.
bin mir nicht sicher, aber ich meine kdkler machen nur grundübungen, aber du schreibst du fängst mit grundübungen an, gehst über zu nebenübungen und danach isos.
frage ans forum: ist das noch k3k?
-
22.06.2008, 20:43 #26
-
22.06.2008, 21:04 #27
Naja lieber so als tipps von Amateuren!
-
22.06.2008, 21:42 #28spammfleisch, so wie das sich für mich anhört, willst du einfach auf nen 3er splitt umstellen.
bin mir nicht sicher, aber ich meine kdkler machen nur grundübungen, aber du schreibst du fängst mit grundübungen an, gehst über zu nebenübungen und danach isos.
frage ans forum: ist das noch k3k?