Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Sie ist Deine Ex und damit geht es Dich nix mehr an, was sie macht!!!! Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter.
    Das Dein Kumpel mit ihr rummacht mag vielleicht nicht nett von ihm sein, aber das muß man schlucken, ohne handgreiflich zu werden.
    kann babsi nur zustimmen ! Ansehen ?

klar ist es nicht nett von deinem kumpel, wo du ihn schon darauf angesprochen hast, aber das ist echt heavy, dem gleich 3 x eine zu klatschen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und meinte dann zu mir dass es ihm Leid tut und er eigentlich eine verdient hätte dafür. Da hab ich ihm recht gegeben und ihm auch gleich eine Backpfeife gegeben dass selbst aus 50m entfernung noch Leute ankamen und sich die Geschichte anguckten.
    Ansehen ?

Er entschuldigt sich und du gehst auf ihn los Ansehen ?
    Überleg dir mal, ob du nicht ein klein wenig zu gewaltbereit bist!

Normal bin ich der ruhigste Mensch überhaupt und der letzte der zuschlägt. Aber gestern waren einfach sehr viele faktoren die gewirkt haben...Geklautes Handy, verletzter Stolz und natürlich Alkohol...
    Trotzdem werde ich an mir arbeiten müssen

Hab gerade mit ihm geredet.

Also er sagte wieder dass es ihm leid tut und dass ich noch fester Zuhauen hätte sollen.

Er hat nämlich genau das selbe wie ich durchgemacht damals, deswegen versteht er mich.

Ausserdem sagte er dass es kein Weib wert ist eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen und dass wir nie wieder sone Sache machen werden.

Jetz muss ich nurnoch mal mit meiner Ex reden Ansehen ?

Sei froh, wenn er das ernst meint. Du hast echt einen tollen Kumpel, wenn er dir das verzeiht.

WO zum teufel bleibt deine entschuldigung???
    ich hoffe, du hast dich auch entschuldigt...

wenn ich deine ex wäre, würde ich dich nicht ma mehr mit arsch angucken..

das letzte,was eine gescheite frau brauch sind schläger typen als freunde..

Natürlich habe ich mich entschuldigt, dat is doch klaro!

Und ein Schlägertyp bin ich nicht, auch wenn es so rüberkommt
    Geändert von Rawberry (22.06.2008 um 14:52 Uhr)

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht???
    Das Gehirn zugeschaltet.

Jo, da habt ihr allesamt recht. Je klarer ich wieder im Kopf werde desto mehr merke ich dass ich n bisschen scheisse gebaut hab.
    Danke auch für eure Kritik, ihr habt ja recht, nur mögen da ein paar Minuten vergehen bis man sowas rafft.

In Zukunft werde ich wohl mal etwas mehr Wässerken statt Bier und Schnappes trinken und auch versuchen ein Ventil für meine Wut zu suchen. Auf jeden Fall nix mehr mit Kloppen, das is scheisse. Bringt nur Ärger wie man sieht.

Und wär ich nich besoffen gewesen, dann hätte ich mein Teleklingel noch ^^

Ihr seht also: Ich bin doch garkein so schlechter Mensch wie es im ersten Moment rüberkommt.

naja, ich würde selbst meine freunde nicht schlagen, wenn sie mir sagen, dass sie eine verdient hätten. btw, ist sie deine ex, ist zwar vielleicht nicht einfach sich daran zu gewöhnen sie mit jemand anderen zu sehen aber naja, musst du dich sowieso irgendwann drann gewöhnen außer du siehst sie nie wieder...

naja. dumme sache. aber ganz ehrlich. ich hätte nicht anders reagiert. bzw. ich hab genauso reagiert bei meiner ex. sie ist ja auch mit nem freund von mir zusammen jetzt.

anzeige hat er allerdings nicht gemacht.

Finde Eifersucht kann sehr viel kaputtmachen. Ich hab für mich daraus beschlossen, bei sehr eifersüchtigen Menschen in zukunft einen Bogen zu machen...

zumindest zeigst du reue... und das muss man dir auch mal zugute rechnenAnsehen ?

eifersucht ist sehr nervig. nur einfach abstellen kann man sie leider nicht =(

....................

Ich weis ja nicht wie du zu dem kollegen stehst aber wenn er dir was bedeutet entschuldige dich so schnell es geht mag sein das er nen fehler gemacht hat aber die reaktion einfach lächerlich.

Wenn er wie du sagst dein freund ist ist sowas nicht ansatzweise akzeptabel....

Und n tipp von mir ka wie es mit dem alkohol stand aber ich denk ma du hattest einiges intus.

Um es aufn punkt zu bringen der alkohol hat nie die schuld denn DU hast den alk gekauft.

sollte das ganze komplett nüchtern abgelaufen sein würde ich mal kritisch hinterfragen wie dir sowas passieren kann...

Ansehen ? Zitat von Niklas` Ansehen ?
    naja. dumme sache. aber ganz ehrlich. ich hätte nicht anders reagiert. bzw. ich hab genauso reagiert bei meiner ex. sie ist ja auch mit nem freund von mir zusammen jetzt.

anzeige hat er allerdings nicht gemacht.
    für ne beziehung von 7 monaten ? mmhhh..

wenn er jetzt 3 jahre mit ihr zusammen gewesen wäre, dann könnte man die agressionen noch halbwegs verstehen..

ich versteh vor allem nciht warum du ihm aufm klo nochmal eine gesetzt hast... Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte