Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 92
    "spielt" eigentlich auch einer von euch WOD?

*hrhrhr* cool king...dann können wir ja morgen mal zusammen zocken...ich installiers morgen abend, wenn ich heim komme.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ältere versionen des internet explorers haben porbleme mit dateien die über 2 GB groß sind king

zur Not den Torrent nutzen, der klappt auch mit voller Geschwindigkeit allerdings brauchst du ahlt nen Bit Torrent Programm ala Azureus oder Bit Comet

Ich hab auch mit torrent geladen, locker 2mb/s aber spiel gefällt mir nicht, ist irgendwie billig und die haben viel von WoW geklaut

so, bin online...momentan lvl 3...gerade verreckt...

mh, da kann man ja netmal selber skillen...ist das bei rappelz u cabal auch so?

Ansehen ? Zitat von Crono Ansehen ?
    ne du kannst durchzocken kostenlos

das was du dazukaufen kannst is zeug ala mehr erfahrung, geld, etc.

für meinen schwachen rechner bin ich auf den falschen server gegangen, also server 1 val(irgendwas :lol) ist sehr belebt

wer ne schwache maschiene hat sollte liber lintra als server auswählen wählen

edit: so wie ichs mitgekriegt hab aus forenposts hab ich natürlich die schwerste klasse gewählt -.-
    die erst glänzt wenn man high lvl ist Ansehen ?

scheiße Ansehen ?
    Is standard Krieger/schurken sind immer die besten lategamer da sie viel besser mit equip skalieren ! ist in jedem mmorpg so dafür halt beim lvln anstrengender zu spielen

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    mh, da kann man ja netmal selber skillen...ist das bei rappelz u cabal auch so?
    Am anfang haste noch keine klasse auf lvl 10 kannste die dann wählen und auch skillpunkte verteilen jens

Und jo ist stark an wow angelehnt das spiel find ich aber gut den die steuerung bei cabal rappelz etc fand ich immer grausig.

ja, auf aber nicht auf eigenschaften, oder?
    wie bildet man eine gruppe?

Seit 5 Stunden lade ich runter und will den PC runterfahren, dann lese ich, dass nur ab Firefox3 der Download noch nach PC Neustart fortgesetzt werden kann...Ansehen ?
    und welche Version hatte ich ? Firefox 2 natürlich. Ansehen ?

Ich kann nur ein mmorpg empfehlen der free ist, anarchy online, mir hat er sogar mehr gefallen als WoW

Seit 5 Stunden lade ich runter und will den PC runterfahren, dann lese ich, dass nur ab Firefox3 der Download noch nach PC Neustart fortgesetzt werden kann...
    und welche Version hatte ich ? Firefox 2 natürlich.
    das is doch aber nichts neues ;D

habs wieder deinstalliert, mein pc ist zu schwach, das kämpfen hat in cabal auch sehr viel mehr spaß gemacht

Ansehen ? Zitat von Crono Ansehen ?
    habs wieder deinstalliert, mein pc ist zu schwach, das kämpfen hat in cabal auch sehr viel mehr spaß gemacht
    Das liegt nicht an deinem pc die server übertragungsraten sind einfach beschissen hab n ziemlich guten pc (3,5ghz athlon 1,5gb ram und ruckelt trotzdem wie sau hab ma n paar analyse tools benutzt und es gibt teils krasse packet drops bei den servern deshalb ruckelts so hart)