Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Tipp:
    ein freund von mir konnte seine pickel einfach nicht wegbekommen jetzt hat ihm der doktor gesagt das er ne blut-kontrolle machen soll über die leberwerte,... dann kriegt er tabletten die sehr gefährlich sind für frauen weils die gebärmutter zerstören kann und eben alles fit sein muss wenn man das zeug nimmt.
    jetzt hat er gar keine pickel mehr , hatte jedoch viele nebenwirkungen konnte kaum mehr sehen schwindelgefühle,...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von JohnDoe
    Ich meine keine schwule Waschcreme sondern so Peeling Zeugs! Und für sonen Scheiß würde ich mein Geld nicht opfern, als Student hab ich davon nämlich eh zu wenig.
    ich hab alle möglichen peeling-washgel schon probiert, die sind alle fürn arsch......

wenn ich mir dauernd monatlich diese cremes und gels kaufen müsste, und es auf das gleich raus. und dann auch noch die zink tabletten....

Ansehen ? Zitat von Atomic
    Tipp:
    ein freund von mir konnte seine pickel einfach nicht wegbekommen jetzt hat ihm der doktor gesagt das er ne blut-kontrolle machen soll über die leberwerte,... dann kriegt er tabletten die sehr gefährlich sind für frauen weils die gebärmutter zerstören kann und eben alles fit sein muss wenn man das zeug nimmt.
    jetzt hat er gar keine pickel mehr , hatte jedoch viele nebenwirkungen konnte kaum mehr sehen schwindelgefühle,...

so was nehme ich auch , aknenormin dürften die heißen , ich habe sofort die stärkere packung bekommen aber mier gehts trotzde wunderbar

@Noob

Nö, eigentlich net. Ist aber Ansichtssache, vieleicht leigt auch einfach an deiner Ernährung. Schwimmbad hilft auch (dank sei dem Chlor).

kann sein das es das ist....

PS: schau mal zu deinen PNs vorbei

Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    Tipp:

so was nehme ich auch , aknenormin dürften die heißen , ich habe sofort die stärkere packung bekommen aber mier gehts trotzde wunderbar
    hat mein doctor auch gesagt, aber er hat mir diese nicht empfohlen. das sind doch vitamin-A säure tabl.
    die haben zu viele nebenwirkungen, daher hat er sie mir nicht verschrieben

wie sieht das denn mit der Gesichtsbräune nach so einen peeling aus?
    Könnte wenn das Zink was ich gerade nehme nicht anschlägt auch so etwas gebrauchen aber will meine Urlaubsbräune nicht verlieren

@luxor

ich würde es erst machen lassen, wenn die bräune wieder weg ist! sonst ist wohl klar, daß die betroffenen stelle erst zart rosa und hinterher weiß ist! ist ja neue frische haut!

@all
    weiß einer, wie sich ein solches peeling auf behaarung auswirkt? wenn man sich zum bleifstift das kinn peelen läßt, wachsen da danach noch haare?

zum bleistift ??

naja , ich denke die haar wurzeln werden ja wohl nich entfernt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12