Ergebnis 1 bis 15 von 24
Thema: Kostenpunkt bei Peeling?
-
01.09.2003, 00:26 #1
Kostenpunkt bei Peeling?
hallo, also ich möchte in den nächsten tagen eine "peeling" am gesicht machen. also die obere hautschicht "abreißen" , sozusagen...
andere haben am gesicht keine pickeln dafür am ganzen rücken oder körper... ich hingehen hab null pickel am körper... nix keinen fleck. aber dafür am gesicht lauter pickeln...
hat jemand plan was so ein "peeling-eingriff" so kostet? und wie läuft es so ab... wie lange dauert es?
und unterwelchen vorraussetzungen tut der hautarzt es überhaupt machen? oder macht er es wenn man es einfach verlangt?
ich hab halt keinen plan, und bitte um "rat"
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.09.2003, 09:23 #2
Hi,
meinst du das hier:
Chemisches Peeling
Sinn und Zweck: Hautverjüngung. Die Gesichtshaut erneuern, leichte Falten glätten, Pigmentierungen korrigieren.
Vorgangsweise: Verschiedene Säuren, meist Fruchtsäuren können in unterschiedlicher Konzentration zur Anwendung kommen. Sie werden gleichmässig auf die Haut aufgebracht um die obere gealterte Hautschicht zu entfernen und die darunterliegende glatte Haut freizulegen und zu regenerieren.
Klinikaufenthalt: Ambulant. Die Behandlungen dauern etwa eine viertel Stunde. Mehrere Sitzungen verbessern das Resultat.
Anaesthesie: Keine.
Genesung: Hautrötungen an den behandelten Stellen, je nach Mittel und Konzentration zwischen einem Tag und mehreren Wochen. Auch leichtes Hautschuppen und trockene Haut kann man erwarten, als Folge des Ablösens der oberen Hautschicht.
Dauerhaftigkeit des Endresultates: 1-2 Jahre.
Hinweis: Gesichtsverjüngung durch chemisches Peeling eignet sich vorallem für leichte Problematiken von Hautunregelmässigkeiten sowie der Hautregeneration im allgemeinen. Aknenarben oder andere stärkere Unregelmässigkeiten werden damit kaum oder gar nicht korrigiert.
Hoffe ich konnte dir halbwegs weiterhelfen.
Gruß
Daniela
-
06.09.2003, 13:21 #3Aknenarben oder andere stärkere Unregelmässigkeiten werden damit kaum oder gar nicht korrigiert
-
06.09.2003, 14:15 #4
nein 8pack die leichten akne narben gehen echt weg! ich hab gestern meine 1. sitzung gehabt... die haut fühlt sich ganz "neu" an... mein artz meint, bei mir werden es um die 4 sitzungen sein... und pro sitzung 30 euro Ansehen ?
-
06.09.2003, 14:17 #5also die obere hautschicht "abreißen"
-
06.09.2003, 14:18 #6
abreißen ist übertrieben... das hat eine "schälwirkung" ... die abgestorbe und unreine oberhaut wird sozusagen geschält...
-
06.09.2003, 14:44 #7
starke naben kann man sich auch weglasern lassen, auch nicht grade preiswert , ich werd auch mal so ein peeling machen...
-
06.09.2003, 14:47 #8
das hat aber doch alles keinen sinn, wenn man gerade noch in der pubertät ist und sofort neue pickel kommen.........
@noob
hat die hautärztin was gesagt, wie sich das zeug auf die gesichtbehaarung auswirkt?
-
06.09.2003, 14:48 #9
chris bevor du so ein peeling machst. würde ich es mal andere sachen probieren...
also Differin Gel, Skinoclean Gel und so. das bekommst du ja alles auf rezept und kostet auch nichts...
scheiss peeling kostet mir 30 euro. das ganze "mal 4"
-
06.09.2003, 14:50 #10
-
06.09.2003, 14:53 #11
-
06.09.2003, 15:02 #12
@Noob
Du hast auch zu viel Geld oder?
Friss Zink, benutz 2 mal die Woche Nivea Gesichtspeeling (jaja, die zahlen dafür das ich das schreibe), geh auf die Sonnenbank und du hast keine Probleme mehr. Außerdem in deinem Alter kommen die Pickel eh zügig wieder...
-
06.09.2003, 15:06 #13Ansehen ? Zitat von JohnDoe
mich benütze täglich 2-3 mal eine waschcreme und fresse 100mg zink verdammt! scheissdreck, hilt immer noch nicht. gestern war 1. peeling. heute sieht die haut schon viel viel besser aus
-
06.09.2003, 15:10 #14
Ich meine keine schwule Waschcreme sondern so Peeling Zeugs! Und für sonen Scheiß würde ich mein Geld nicht opfern, als Student hab ich davon nämlich eh zu wenig.
-
06.09.2003, 15:13 #15
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein