Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Ernähungplan helft mir!
-
21.06.2008, 23:14 #1
Ernähungplan helft mir!
Hi ich bins die City Cobra! (Sylvester Stalline)
Also ich hätte eine Bitte!
Könnte mir jemand helfen einen Ernährungsplan zu erstellen wo ich abnehmen kann effektiv und schnell den Willen hätte ich!
Ich möchte nähmlich abnehmen aber dennoch weiterhin meinen Körper trainieren so das mein Körperfett anteil sinkt ich aber keine Muskeln verliere!
UNd dazu brauche ich nen sehr guten Ernährnungsplan.
Hab hier im Forum paar ernährungs beispiele gelesen doch die alle verwirren mich und daher bitte ich hilfe von einem Wisser (Profi)
Wie ich die fett verliere.
Hoffe es kann mir jemand helfen ich bin nicht dick aber am Bauch finde ich das ich bischen speck habe, haben bestimmt welche schon an meinem anderen thread Gesehen wo 3 Bilder dabei waren.
Danke schonmal im Vorraus.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.06.2008, 23:22 #2
Hi!
Lies Dir doch bitte mal diesen Thread durch:
http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html
Dann baust Du Dir aus den Infos einen EP zusammen, stellst ihn hier rein und ich helfe Dir, ihn zu korrigieren
-
22.06.2008, 00:21 #3
Naja ich habe keine ahnung wie ich sowas erstelle bin voll ein grünschnabel!
-
22.06.2008, 11:43 #4
Deswegen sollst Du das ja lesen, dann bist Du nicht mehr der Grünschnabel, oder hättest Du vielleicht auch noch gerne jemanden, der die Diät dann für Dich durchzieht?
Wenn Du Hilfe willst, mußt Du mitarbeiten, ich bin nicht der Fernseher, auf dem man sich durchzappen kann, bis man das gewünschte Programm gefundenm hat-ich bin aber immer bereit zu helfen, wenn der andere sich auch Mühe gibt.