Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Andriol und thais???

    Hey wollte bald ne andriol kur machen.280mg über 12 wochen hatte nun gedacht vielleicht 10mg thais dazu zu nehmen als trainings boster.natürlich nicht länger als 6 wochen.wollte mal fragen was ihr dazu sagt.könnte ich vielleicht probleme mit östrogen oder mit den hormonhaushalt bekommen??meine soll freundin nicht mit bekommen das ich stoff nehme.könnte ich bei 10 mg schon probleme bekommen??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Natürlich wird dein Hormonhaushalt bei der Einnahme von Dianabol dureinander gewirbelt.Dianabol ohne Testo finde ich scheisse.
    Lass die Andriol weg die lohnen sich nicht für ne Kur.
    Hast du Angst vor spritzen? warum keine Spritze?

  3. #3
    Hab keine angst vor spritzen.Ich möchte aber keine testo kur machen weil ich nicht so doll an muskelmasse zulegen will.Das mit den dianabol war so und so ne blöde überlegung.werde nur ne andriol-kur.ist auch meine erste kur werde davon berichten.

  4. #4
    Zitat Zitat von Pac
    Ich möchte aber keine testo kur machen weil ich nicht so doll an muskelmasse zulegen will
    Und was denkst du ist Andriol? Genau, Testosteron Undecanoat!

    Informiere dich bitte zuerst, bevor du meinst dir Steroide reinzuhauen! Wie sind deine Daten?

    Apollo.

  5. #5
    Hast mich wohl falsch verstanden.Ich weiß das andriol testestorn un. ist.Ich meinte das ich keine sustanon oder ent. kur machen will weil ich nicht soviel masse aufbauen will.Habe nämlich ziemlich krasse hautrisse(schlechte haut von natur aus) und ich will nicht wie ein zerruftes Huhn aussehen.
    Und zu den satz informiere dich erstmal über steroide bevor.......
    Ich informiere mich besser als die meisten in meinen alter.

    Meine Daten:
    181cm
    86,5 kg
    11% körperfett
    18 jahre

    Ich weiß das ich noch zu jung bin aber ich möchte trotzdem die Kur machen.

    Apollo würde trotzdem noch von dir gerne wissen ob 10 mg dianabol doll auf meine achse gehen wenn ich sie über 6 wochen dazu nehme.Meine freundin sollte nämlich nichts davon mit bekommen.Wollte die thais als trainings boster nehmen und nicht um mehr masse auf zubauen
    Danke im vorraus

  6. #6
    Deine Fraundin wird schon etwas merken, da kommst du nicht herum!
    Am Besten, du fragst wie sie das findet und ob sie sich damit abfinden könnte!
    Spätestens wenn du eine reversible Hodenatropie bekommst, dann merkt sie was!!!

  7. #7
    danke für die antworten.werde mal meine freundin fragen.glaube wenn ich ihr erzähle das ich steroide nehmen will dann bekomme ich ziemlich streß.

  8. #8
    Zitat Zitat von Pac
    glaube wenn ich ihr erzähle das ich steroide nehmen will dann bekomme ich ziemlich streß.
    Ist auch richtig so! ...von deinen Eltern hoffentlich auch!

    Apollo.