Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 96 von 96
    Wiegen solltest du eigendlihc lieber morgens nach dem Pinkeln usw. und ohne was im Magen. Sonst sind die Schwankungen zu stark denn schon ein halber Liter Wasser macht ja da einen Unterschied....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Wiegen solltest du eigendlihc lieber morgens nach dem Pinkeln usw. und ohne was im Magen. Sonst sind die Schwankungen zu stark denn schon ein halber Liter Wasser macht ja da einen Unterschied....
    Jo, wollt ich grad sagen.
    Mit den Werten ausm studio kannst du absolut nix anfangen.

Naja aber ich wiege mich ja Tagsüber und meine Nahrungs hat in etwa immer die gleiche menge von daher sehe ich es positiv das ich zum Beipiel Nachmittags um 14 Uhr das wiege was ich auch mal früh geowgen habe...

Ehrlich gesgast besitze ich zu Hause keine Waage da ich erst ausgezogen bin da ham....

Zitat Zitat von DTH85 Beitrag anzeigen
    Naja aber ich wiege mich ja Tagsüber und meine Nahrungs hat in etwa immer die gleiche menge von daher sehe ich es positiv das ich zum Beipiel Nachmittags um 14 Uhr das wiege was ich auch mal früh geowgen habe...

Ehrlich gesgast besitze ich zu Hause keine Waage da ich erst ausgezogen bin da ham....
    ich glaub aber die eingelagerte menge wasser ist einfach nicht immer die selbe, selbst wennst immer exakt das selbe trinken würdest wäre die nicht gleich. die hängt auch von äußeren einflüssen ab.

aber kannst eh nix tun also machs weiter so bis du ne waage hast

An wärmeren Tage, wo du mehr schwitzt hast du auch weniger wasser drin.. außerdem gehst du ja bestimmt auch nicht jeden Tag zur selben Zeit aufs Klo oder? das sind alles so Sachen, die das mit beeinflussen

Ja aber ich dneke Grundsätzlich mahcen das keine 2 Kilo aus oder so?

Ich wiege fast immer gleich gestern zum Beipeile 88,6 Kg, zum Training trinke ich immer 1 Literw assser vovon dan etwa noch 100g auf der waage mehr zu sehen sind also das nen ich mal nen verbrauch in ner stunde!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567