Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 96
    wichtig ist auch, dass du dir auch kleine häppchen zwischendurch machst ... nur so nebenbei erwähnt, falls du noch nicht von dem 3 mahlzeiten-mama-konzept weg bist.

@kaloma: da gibts ne funktion drucken! mit freepdfxp kann man dann ein pdf generieren (bzw. mit openoffice.org) und dieses kannst auch hier reinstellen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo liebes Forum, folgende Werte wurden die letzten beiden tage verschlungen.:

Donnerstag:

165g Eiweiß
    227g Kohlenhydrate
    65g Fett

Freitag:

204g Eiweiß
    283g Kohlenhydrate
    56g Fett

Guten MOrgen Frum, leider fehlt mir die Zeit um hier großß zu schreiben liegt an der Arbeit zur Zeit. Mir persönlich geht es gut nach der guten Woche Ernährungsumstelleung, hab auch alles Vollkornprodukte gekauft und esse wirlich recht viel und gutes Zeug Magerquarck ist zum Beipsiel jeden ooder jeden zweiten tag pflicht geworden genau wieVollkornnudeln oder Eier.

Gewicht am Sonntag 89,1 Kg
    Denke wenn es so weitergeht wie ich mich fühle anch der woche sieht man schon in 1-2 Monaten unterschiede!
    MFG

So mir geht es weiterhin ganz gut die Waage zeigt sich zur Zeit bei 88,5-89-8Kg je nach tageszeit und Wasseraufnahme also denke konsant. Mein essen gestern:

177g Eiweiß
    253g Kohlenhydrate
    33g Fett

Ja der Tag war estwas anders da man gestern gezwungen wurde etwas anderes zu essen dank eines Geburstages!

hmm ja, sowas wirft einen zwar zurück, d.h. es kann halt sein, dass du dann eine woche nix abnimmst oder wieder eine woche brauchst bis du auf dem selben stand bist wie vor dem geb. tag, aber ich pers. bin der meinung, es ist wichtiger sich wohl zu fühlen bei dem was man tut, als auf alles zu verzichten und dann im endeffekt vorzeitig das handtuch zu werfen. muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

wie schon gesagt, atm kann man noch nix zu der abnahme sagen, weil es wird halt fast nur wasser gewesen sein denke ich ... mal abwarten noch ne woche und dann kann man schon bissl mehr dazu sagen.

Also ich trinkke folgendes von Früh bis etwa Nachmittag vertelt 0,5 Liter Kaffee da Bürojob und ansonsten etwa zwischen mindestens 3 - 5 Liter Wasser pur.

hab das im ersten moment so verstanden, dass du bis zum nachmittag nur den halben liter wasser trinkst und dann erst das wasser...
    aber ich denk mal, dass vormittags auch schon ein paar von den litern wasser neben dem kaffee weggeschlürft werden, oder?! quasi multitasking-drinking..
    frage nur, weil es auch spezies bei uns im amt gibt, die sich tatsächlich ausschließlich mit kaffee "über wasser" halten..

hey leute sry wenn das jetzt nich zum thema is. ich hab ne frage.
    ich trainiere seit 3 wochen. aber nich normal. ich binde mir einen 13 kg schweren Boxsack auf die schultern und mache dann 5 liegestützen. Bringt das mehr?
    lg

Also ich würde sagen das du 3 Wochen erst Trainierst und dann gleich so ist etwas ungewohnt da sich dein Körper erstmal sauber an die durchführungen der Übung anpassen sollte. Ansonsten meine ich solange du fortschritte merkst und auch sauber bleibst keine ding mit gewicht bringt immer was!

So nun mal meine Tag

war gerade Trainiern 2 Stunden und mach mir gerade Vollkornnudeln mit Tartar!

Hab auch gemerkt das ich vom Körpertyp her eher der Massige bin sprich wahrschinlich nie übelst definert sein kann und auch nicht definierter groß werde. Bei mir merk ich es besonders an den Armen sie werden dicker und auch voller aber Ardern nein danke++++

Zitat Zitat von DTH85 Beitrag anzeigen
    Hab auch gemerkt das ich vom Körpertyp her eher der Massige bin sprich wahrschinlich nie übelst definert sein kann und auch nicht definierter groß werde. Bei mir merk ich es besonders an den Armen sie werden dicker und auch voller aber Ardern nein danke++++
    Das ist alles eine Sache der Definition!
    Ernährung anpassen, KfA senken, Wasser das du im Moment vielleicht eingelagert hast usw.

Dann wird das schon was.

Naja ich trainiere jetzterstmal weiter da ich merke es wird besser also dickerer arme und flacherer Bauch bei gleichen Gewicht etwa auf der Waage. Denke das liegt in erster Linie am Essen und Trainingseinstellung ist besser geworden. Lieber kleine schritte als wieder gleich zuviel zu wollen.

Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    hey leute sry wenn das jetzt nich zum thema is. ich hab ne frage.
    ich trainiere seit 3 wochen. aber nich normal. ich binde mir einen 13 kg schweren Boxsack auf die schultern und mache dann 5 liegestützen. Bringt das mehr?
    lg
    Bringt das mehr für/als was ?
    Für Muskelaufbau benötigt man einen Ganzkörpertrainingsplan, also nicht nur diese Liegestütze. Füll mal dein Profil aus: Alter, Gewicht, Größe.
    Dann gibt es noch ein paar Dinge zu beachten beim Training, z.B. das Aufwärmen. Die Ernährung sollte auch passen, siehe Ernährungsforum.
    Übrigens würde ich das Gewicht lieber so wählen, dass du 8 Liegestütze schaffst. Bzw. einiges an Trainingsgeräten anschaffen, sodass du Bankdrücken und andere Übungen machen kannst.

so wie DTH85 mach ich es auch, nur das es kein bocksack ist, sondern mein rucksack it 18 kilo hanteln drinnen...man muss ja auch noch bedenken, dass man je nach stelung bis das 2/3 an körpergewicht drch die arme hochdrückt.

aber du solltest es an die 8- 10 mal hochbekommen, nicht ofters.
    Geändert von Rockbock (06.07.2008 um 13:47 Uhr)