Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77
  1. #1

    Gesündigt während der EM

    Also habe ja schon öfter mitbekommen das Leute hier 0 Alkohol trinken.
    Respekt. Gerade wenn es ums Feiern geht greifen wir ja schnell mal zu nem 0,7 Pils oder Weizen. Habt Ihr den schon gesündigt während der EM, oder gehört Ihr zu den Leuten die das alles ohne aushalten?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich habe ein 5 Liter Stauder Fass getrunken, und sitze mit Kopfschmerzen, Till Eulenspiegel Hut und Deutschland Trikot im Büro.
    Geändert von klitschko99 (20.06.2008 um 11:04 Uhr)

  3. #3
    Ansehen ?
    Dann brauche ich mir um die 2 0,33er Flaschen von gestern ja keinen Kopf zu machen Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Thor's Hammer Ansehen ?
    Ansehen ?
    Dann brauche ich mir um die 2 0,33er Flaschen von gestern ja keinen Kopf zu machen Ansehen ?
    Ich habe jetzt Monate durch trainiert, und am 05.07. beginnt meine Diät für 20 Wochen, da will ich die EM wenigstens Feiern.

  5. #5
    Heute Abend wird viel Tee und Ayran getrunken bei mirAnsehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ich habe jetzt Monate durch trainiert, und am 05.07. beginnt meine Diät für 20 Wochen, da will ich die EM wenigstens Feiern.
    Verständlich. In der Defi kannst du dir ja gar nix mehr leisten. Naja aber ich versuche auch während dem Aufbau Alkohol nahezu vollständig zu meiden. Bin einfach besser damit gefahren Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Thor's Hammer Ansehen ?
    Verständlich. In der Defi kannst du dir ja gar nix mehr leisten. Naja aber ich versuche auch während dem Aufbau Alkohol nahezu vollständig zu meiden. Bin einfach besser damit gefahren Ansehen ?
    Ich fahr damit auch besser, aber mein Umfeld muss schon in der Diät auf soviel verzichten. Da muss man zwischen durch ein bisschen Feiern.
    Ich freu mich schon auf Mittwoch!Ansehen ?

  8. #8
    Habt Ihr den schon gesündigt während der EM, oder gehört Ihr zu den Leuten die das alles ohne aushalten?
    zwei Pils und eine Tüte Chips

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ich fahr damit auch besser, aber mein Umfeld muss schon in der Diät auf soviel verzichten.
    Kenne ich gut. Was glaubst du was ich mir jedes mal anhören darf, weil ich nicht mehr trinke Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Thor's Hammer Ansehen ?
    Kenne ich gut. Was glaubst du was ich mir jedes mal anhören darf, weil ich nicht mehr trinke Ansehen ?
    da merkt man erstmal wie abhängig einige vom alk sind.. Ansehen ? in sachen feiern

    ich kann auch ohne alk. spaß haben..

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Redman Ansehen ?
    während der EM, oder gehört Ihr zu den Leuten die das alles ohne aushalten?
    Beim/Nach dem Spiel Kroatien-Deutschland ein paar Meter Pils.
    Sonst vollkommen Sündenfrei Ansehen ?

  12. #12
    Wie immer sternhagelvoll Ansehen ?
    (OK, gestern war neben dem Spiel auch noch Abi-Feier xD)

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    da merkt man erstmal wie abhängig einige vom alk sind.. Ansehen ? in sachen feiern

    ich kann auch ohne alk. spaß haben..
    Als ich noch jung und schön war, musste ich mal mit dem Auto in Disco fahren. (War weiter weg) Das geht gar nicht, dann bleibe ich lieber zu Hause.

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Als ich noch jung und schön war, musste ich mal mit dem Auto in Disco fahren. (War weiter weg) Das geht gar nicht, dann bleibe ich lieber zu Hause.
    selbstverständlich! man geht doch net in die disse, um zu tanzen! Ansehen ?

    habe 2 alsterwasser +1 pommes gehabt! bin aber ehh net sooo der fußball fan

  15. #15
    @Thor:
    Kenne ich gut. Was glaubst du was ich mir jedes mal anhören darf, weil ich nicht mehr trinke
    Die Gegenfrage: "Warum soll ich unbedingt Alkohol trinken, weil man Leute wie Euch nüchtern nicht ertragen kann?" regelt das meistens.

    Leute, die nur dem Gruppenzwang folgen, sind für mich eh nicht so wichtig. Da kann ich mir die eine oder andere Antwort schon erlauben Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HCG während der Testo kur?
    Von cazal im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 11:41
  2. gesündigt ---> fühle mich scheiße
    Von igor1988 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 14:36
  3. während regenerationsphase -> nix!
    Von atsumato im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 15:56
  4. Gesündigt
    Von igor1988 im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 10:21
  5. Während der Kur...
    Von guggi im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 17:18