Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ich habe ein 5 Liter Stauder Fass getrunken, und sitze mit Kopfschmerzen, Till Eulenspiegel Hut und Deutschland Trikot im Büro.
    ROFL die aussage hat wieder meinen tag gerettet Ansehen ? zu geil sich das vorzustellen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    ROFL die aussage hat wieder meinen tag gerettet Ansehen ? zu geil sich das vorzustellen
    Das problem ist ich muss das Trikot anlassen.(Wette)
    Ich schwitze in dem Ding aber wie Sau.

Es gibt nur ein Rudi Völler Ansehen ?
    Ne das war Jogi Löw.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd Ansehen ?
    dachte da eher an Hans-Dieter Flick! Ansehen ? Ansehen ?
    Egal, ich liebe sie alle!Ansehen ? Ansehen ?

ich stell mir dich gerade genauso vor wie auf dem einen bild, wo dich deine tochter bemalt hat, dazu noch so ne narrenkappe auf, ein trikot an, augen auch zu, damit sich nicht alles dreht .... und genauso sitzt du in der arbeit an einem schreibtisch, an dem du dich festhaltest Ansehen ? zu geil wirklich ... btw. du dürftest einen toleranten chef haben Ansehen ?

Der Witz ist, die glauben alle nicht wirklich, daß Du ne narrenkappe auffer Arbeit aufhast. Ich hingegen....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    ich stell mir dich gerade genauso vor wie auf dem einen bild, wo dich deine tochter bemalt hat, dazu noch so ne narrenkappe auf, ein trikot an, augen auch zu, damit sich nicht alles dreht .... und genauso sitzt du in der arbeit an einem schreibtisch, an dem du dich festhaltest Ansehen ? zu geil wirklich ... btw. du dürftest einen toleranten chef haben Ansehen ?
    Der hat sich schon eine Bestrafung einfallen, er will mit mir am Mittwoch schön in unsere NL. nach Freiburg fahren, da müssen wir eh hin. Fussball wird dann nur im Radio gehört.Ansehen ?

Gut habe ich gesagt dann bekommt er seinen nächsten Monatsabschluss eine Woche später.Ansehen ?

Naja, sein Chef hat ihn schon in ganz anderen Situationen erwischt- unterm Schreibtisch mit seinem Kollegen

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Naja, sein Chef hat ihn schon in ganz anderen Situationen erwischt- unterm Schreibtisch mit seinem Kollegen
    Das war der Vorstand, aber er sagte cool "lassen sie sich nicht stören".Ansehen ?

Chef ist für mich der Chef der Buchhaltung.

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Wie darf man sich das vorstellen?
    Lässt auf eine außerbüroliche Tätigkeit schließen, nachdem das nicht näher erläutert is Ansehen ?

hmm was hast du da unterm tisch gemacht???

Butterbrote klauen!!!Ansehen ?

Es waren zwei Schreibtische zusammen, die hatten beide Löcher, also waren an den Füssen offen.
    Jetzt hatte der Kollege und ich uns wieder geprügelt, er jagt mich und ich krabbel durch den Schreibtisch. Er hinterher und hält mir von hinten die Füsse fest. Ich schaue mit dem Kopf aus dem anderen Schreibtisch, und der sehe das der Vorstand uns zu schaut.Ansehen ?

ich will n bild von dir klitschko (wie du so an deinem schreibtisch sitzt *lol* siehst bestimmt voll fertig aus...

Ich wills mal so beschreiben: Der Maurice hat soviel Scheiss im Kopp, daß man, wenn man ihn 10x besucht, 9x in eine komische Situation hineinkommt....ist auf jeden Fall immer sehr unterhaltsam!Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte