Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77
    lol ich packs nicht, ich stell mir jetz vor wie du mit dt. farben im gesicht, narrenkappe am kopf besoffen durch das loch im schreibtisch schaust Ansehen ?

aber mal was anderes ... was für ein monstervieh muss denn dein kollega sein, wenn DU vor IHM wegläufst

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Herrlich Ansehen ?
    Da is ja dann mal geniale Stimmung im Büro!
    Beneidenswert...

Ihr arbeite wahrscheinlich nach dem Motto: "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!"

Gestern habe ich auch gesündigt. Aber das Abi und das Fußballspiel mussten gefeiert werden. Bin aber bei Bier geblieben, nicht mal einen Kurzen oder so. Trotzdem brummt mein Schädel heute. Liegt wohl daran, dass ich 3 Sorten durcheinander getrunken hab Ansehen ?

der kollege wird mir immer sympathischer!
    so muss sein, immer nur müll im kopf *freu*!

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    lol ich packs nicht, ich stell mir jetz vor wie du mit dt. farben im gesicht, narrenkappe am kopf besoffen durch das loch im schreibtisch schaust Ansehen ?

aber mal was anderes ... was für ein monstervieh muss denn dein kollega sein, wenn DU vor IHM wegläufst
    Ach, der geht doch schon beim kleinsten Furz in die Knie!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?

Der ist ein Kopf kleiner wie ich, aber der ist voll krank im Kopf. Der braucht nur zwei Finger und haut dir die in den Rippen oder sonst wo hin. Tut so als wenn er dir auf die Nase haut, will vorher stoppen aber trifft trotzdem. Ansehen ?

ich will bei euch arbeiten, stellt mich ein, stellt mich ein!!!!

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Der ist ein Kopf kleiner wie ich, aber der ist voll krank im Kopf. Der braucht nur zwei Finger und haut dir die in den Rippen oder sonst wo hin. Tut so als wenn er dir auf die Nase haut, will vorher stoppen aber trifft trotzdem. Ansehen ?
    LOL, der soll sich mal brillen zulegen

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ich will bei euch arbeiten, stellt mich ein, stellt mich ein!!!!
    Nur spass ist hier ja auch nicht. Aktuell werden wir ein Konzern und da steckt viel Arbeit drin.
    Aber ich muss schon sagen es ist locker, und wenn man einen guten Job macht hat man auch viele freiheiten.

das kenn ich nur all zu gut, trotz meiner jungen jahre hab ich auch schon zwei fusionen mit durch machen müssen...und leider bahnt sich gerade wohl die nächste an... ich hasse es...aber da muss man durch...

Eine Aufbackpizza, 1 1/5 Bier, ein paar Chips.

Also bin ich wohl noch sehr brav hier. Ansehen ?

Ich war der bravste Ansehen ?

Hab 2 Scheiben Diätbrot mit Putenbrust gegessen und anschließend Wassermelone Ansehen ?
    Und natürlich schön mit Mineralwasser gespült Ansehen ?

Ps: Ein Trainer im Gym bei uns sagt als das ein richtige Vollrausch einen um 3 Wochen zurückwirft im Training jedoch der Hormonhaushalt um Monate durcheinander ist!? Ansehen ?

mh, alleine gestern, pizza, tüte chips, flasche sprite, 4 bierchen.

Hm, neben den 4 strammen Maxxen habe ich mir noch 2 Schokoriegel mit Erdbeercreme gefüllt gegönnt... Ansehen ?

Bei den Vorrundenspielen viel zu viel getrunken... gestern gar nichts... dafür hab ich eben schonmal ne Kiste Herforder gekauft für Mittwoch... und falls wir ins Finale kommen wird das ein übler Sonntag, da ich am Montag darauf Geburtstag habe... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte