Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1

    Wie habt ihr abgenommen?

    Hi
    ich wollte mal fragen wie ihr abgenommen habt?
    Ich meine so wie Bauch weg gearbeitet...
    Schreibt doch bitte eure erfahrungen...
    MfG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bin dem bauchspeck davongelaufen

  3. #3
    jenzi
    Gast
    ich bin grad dabei, ich ess einfach weniger und gesünder. Sport kann das abnehmen natürlich unterstützen, man kann aber durchaus, auch wenn man den ganzen Tag fersehn schaut abnehmen, man muss halt nur so wenig essen, dass es dem Körper nich reicht

  4. #4
    ich mach auch schon ewig dran rum, meine 16% mal zumindest auf 10 runterzukriegen. Hab zwar den Sprung von 18,5% auf 16% KF gepackt, aber seither halte ich das Gewicht nur ohne noch weiter abzunehmen.

    Ja, kuckt mal links ich wieg nur um die 50 kg rum aber 16% sind fett!!!

    ich beweg mich eigentlich ziemlich viel, spiele aktiv Fußball (zwei mal Training, ein mal Spiel pro Woche) habe zudem zwei mal Sport in der Schule. Muss also an der Ernährung liegen.

    Ich hab schon soviel kcal wie möglich reduziert: ich trinke nur noch mineralwasser (früher viel coke), ich nehm zum frühstück statt Butter nur noch Quark/Frischkäse. ich ess nur noch wenig zum frühstück (früher war das immer meine reichlichste mahlzeit). Need help!

    Wo gibts nen Link wo man den EXAKTEN Kalorienverbrauch rausfinden kann?

  5. #5
    52kg und 16% körperfett?? soviel zu modernen messmethoden...

  6. #6
    Tjoar was soll ich sagen.

    ich hab angefangen mit 96kg und 31% Fett (jaja ich weiss )

    jetzt hab ich 99,8 KG und 21 % also glaub ich dass mein wenig essen viel trainieren und dann anders essen doch was gebracht hat...

    ich hoffe noch mal die 20% zu knacken....

  7. #7
    sauron , wie lange trainierst du schon genau ?
    erscheint mir seltsam , gewicht gesteigert und kf gesenkt um 10% !
    oder hast du nachgeholfen ?

  8. #8
    Zitat Zitat von Kiko
    52kg und 16% körperfett?? soviel zu modernen messmethoden...
    man, das kann doch sein. wer keine muskeln hat und ein hänfling ist, wiegt eben 10 bis 20 kg unter idealgewicht. wer dann aber nen fetten ranzen hat, der wiegt deshalb doch nicht gleich mehr, immerhin ist fett ja auch leichter als muskelmasse.

  9. #9
    die gesunde methode ist: puls 130-140 45min pro tag
    viel obst gemüse wenig fett und kh

    die schnelle methode: alle zwei stunden ein proteinshake mit wasser
    zweimal am tag pute mit paprika soviel wie geht

    bei methode eins dauerts länger als bei anderen. hab beide probiert

    der erfolg war

    bei 1: 8 monate von 86kg auf 78kg bei gleichzeitiger muskelzunahme

    bei 2: 2 wochen von 78 kg auf 71kg danach hab ich wieder zwei wochen gebraucht um wieder mehr als ein halbes brötchen auf einmal zu essen

  10. #10
    Also ich hab folgendermaßen abgenommen:
    Die ersten 2-3 Wochen radical,fast nur wasser getrunken und Haferflocken/Obst gegessen(gibt durchmarch ;P)Dann hat sich mein Magen langsam dran gewöhnt weniger Nahrung zu sich zu nehmen und ich merkte richtig wie ich weniger Hunger hatte!
    Hab dann meistens,morgens nen Tee getrunken,mittags wie gesagt Haferflocken/Obst und gegen Abend en leichtes Gericht!
    Wobei ich euch empfehle euren inneren Schweinehund zu überlisten! Genauso bei fetten Sachen! Ich denk mir dann immer(und das Hilft):WAS HAST DU DAVON WENN DU DAS JETZT ISST??Es schmeckt gut,aber danach garnix und du wirst dick davon.....das halte ich mir immer vor Augen und es funktioniert.....
    kange Rede, kurzer Sinn...so hab ich in 3-4 Monaten mich von 88 auf 74kg vorgearbeitet und fühl mich mittlerweile ganz wohl in meinem Körper

  11. #11
    wenn man in einer so kurzen zeit so viel abnimmt gibt es doch meistens den jojo-efekt, oder?

  12. #12
    @Funky69, jo

    wenn man dauerhaft abnehmen will kommt man um eine umstellung der ernährung und sport nicht drum rum!

  13. #13
    ich denke ma man verliert dabei auch viel muskelmasse

  14. #14
    hauptsächlich wasser dan netwas fett und musklen

    der körper ist auf sparflamme und brauc hdashalb weniger
    wenn man aber wieder "normal" ist denkt der körper, dass er bald wieder auf spar falmme laufen muss und speichert die viel energie in form von fett

  15. #15
    hab ich auch immer gedacht ist aber nicht so, du kannst halt nur soviel Kalorien zu dir nehmen wie du dann auch tatsächlich verbrennst ist halt so...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte