Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    HEy Jungs ich habe über 20 kg abgenommen und das in einer zeitspanne von knapp nem halben jahr.....ihr solltet das schnelle abnehmen vergessen.......der frust ist viel zu groß,wenn man dann das doppelte wieder zulegt (jojo-effekt)

macht cardio + BB bzw. krafttraining......und man sollte sich nicht gehen lassen.....viel gesundes essen,ihr solltet trotzdem von den anderen sachen essen aber eben mit dem Grundsatz : FRISS DIE HÄLFTE !

also bleibt am Ball (diejenigen,die abnehmen wollen)

es ist wirklich kein problem.....so long

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

playaz
    Gast
    hatte 110 kg im mai...hab angefangen mit joggen..3x die woche 6km im wald laufen

essverhalten:
    täglich 2-3l wasser

frühstück: vollkornbrot
    12 uhr: training
    nach dem training in wald laufen

gegen 15 uhr wieder daheim...duschen etc...wars eh schon 16 uhr...
    dann 4 kneckescheiben mit jeweils 1 scheibe toastschinken und 1 scheibe diätkäse, dazu tomaten und paprika
    abends: nichts

sonst viel putenfleisch, hühnchen gegessen und reis

dazwischen obst...vorwiegend äpfel

hatte dann auf 94kg (von 23% kf auf 17.5 kf%) abgenommen...(etwa 2-3 monate)
    jetzt hab ich wieda ca 100 kg ..hatte im dezember jetzt ne creative auszeit *g*

ab morgen (heut gibts noch ein gutes essen *g*) und dann gehts wieda los mitm training und diät

wenn man 1x weiss welche diät anschlägt ist der rest nicht so schlimm nur konsequent muss man sein

ich esse eine woche fast gar nichts und mache krafttraining und so
    und dann wieder 1monat richtig und dann wieder von vorne^^
    ich habe pro woche 5kg abgenommen, aber ich weiß nicht, ob das muskeln oder fett war. jojo-effekt ist auch nicht aufgetreten

5 kilo pro woche? verrückt?? da ist einiges an muskelmasse draufgegangen

playaz
    Gast
    Zitat Zitat von Stuart007
    ich esse eine woche fast gar nichts und mache krafttraining und so
    und dann wieder 1monat richtig und dann wieder von vorne^^
    ich habe pro woche 5kg abgenommen, aber ich weiß nicht, ob das muskeln oder fett war. jojo-effekt ist auch nicht aufgetreten
    naja wenn du eine woche fast gar nix isst

playaz
    Gast
    Zitat Zitat von fresh0070
    5 kilo pro woche? verrückt?? da ist einiges an muskelmasse draufgegangen
    jap, das glaub ich auch!

ich setz imma prioritäten...

will ich jetzt abnehmen oda will ich muskelzuwachs habn

halte ich diät, trainiere ich auch...aba nicht zu "scharf" ..dh. weniger gewichte, mehr wiederholungen

und dann wird 5km gelaufen 4-5x die woche (ich versuchs dsa ichs so oft hinkriege)

man darf während einer diät vieles essen, nur muss man wissen was..und da sich die meisten damit nicht auskennen essen sie lieber gar nix

tja..

bin mit trennkost innerhalb von ca 3 monaten von 93 auf 79 gekommen. hatte kein jojo danach... hab mich aber auch bewusster weiterernährt und hab nun seit über nem jahr keine schokolade gegessen oder cola getrunken.. aber pizza und burger sind kein problem. habe während der "diät" und seitdem keinen sport außer 1 mal die woche handball in der schule gemacht..

playaz
    Gast
    Zitat Zitat von Satanas
    Shogun

Hast Du's mal mit der LowCarbDiaet probiert?

Ist zwar nicht so wahnsinnig effektiv wie Atkins behauptet,

allerdings hat es einen grosssen Vorteil:

Man hat fast nie Hunger
    was is das genau?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123