Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Aufwärmübungen?

ich bin noch newbie und mache ganzkörpertraing seit 2-3 monaten(2-3mal die woche).ich habe leider nur ein 11 m2 groses zimmer und kann da höchstens ein paar liegestütze oder hampelmänner machen mehrere übungen kenn ich granicht.kann mir jemand ein paar tipps geben um sich in einem kleinen raum aufzuwärmen???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Aufwärmübungen?

Ansehen ? Zitat von KinG Bullet
    ich bin noch newbie und mache ganzkörpertraing seit 2-3 monaten.ich habe leider nur ein 11 m2 groses zimmer und kannda höchstens ein paar liegestütze oder hampelmänner machen mehrere übungen kenn ich granicht.kann mir jemand ein paar tipps geben um sich in einem kelien raum aufzuwärmen???
    wie trainierst du denn? du sagtest 2-3 monaten. wie und wo??

n00b was hat es denn mit aufwärmen zu tuhn ? Ansehen ?

wärm dich bzw. die jeweiligen muskeln mit lang bzw kurzhanteln auf. nicht so viel gewicht. 15-20 widerholungen mit 2 sätzen.

destructivus
    Gast
    im bb ist die aufwärmübung immer jene, für die du dich eigentlich aufwärmst Ansehen ?

also vor langhantelcurl: langhantelcurl Ansehen ?

nicht ganz. nach dem BD z.b. braucht man den trizeps und die schultern nicht aufwärmen.

destructivus
    Gast
    natürlich nicht
    hat auch keiner gesagt

Ansehen ? Zitat von Andruha
    n00b was hat es denn mit aufwärmen zu tuhn ? Ansehen ?

wärm dich bzw. die jeweiligen muskeln mit lang bzw kurzhanteln auf. nicht so viel gewicht. 15-20 widerholungen mit 2 sätzen.
    ich hab mich nur gewundert... er meinte ja er macht seit 2-3 monaten Ganzkörper Training.... aber er sagt dass er kaum "raum" hat zu trainieren und dass er fast keine Übungen kennt, außer Liegestützen und so...

deshalb hab ich mich gewundert. man kann sich doch mit jeder übung aufwärmen. z.b. wenn BD, dann halt mit ganz wenig gewichten....

hm ich hab das so verstanden dass er LS zum aufwärmen macht Ansehen ?

Ich mache vor dem Training 2 Sätze a' 20 wiederholungen Liegestütze und wenn ich die Beine Trainiere 2 sätze a' 20 wiederholungen Kniebeugen mit wenig gewicht..(bei mir die hälfte an gewichten als normal)..Ich denke das reicht zum warmwerden..

ich meinte damit 2-3 sätze in der wohe sorry ich verschreib mich oft

hmm was meinst du jetzt schon wieder damit... ?

Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    ich kenn mich jetzt auch nicht wirklich aus Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Donnergott
    Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    ich kenn mich jetzt auch nicht wirklich aus Ansehen ? Ansehen ?
    hehehe eben, wie soll man ihm "helfen" wenn er nicht mal sein problem sagt...

also wenn es um aufwärmübungen geht, du kannst ja alle übungen zum aufwärmen nehmen. einfach ganz wenig gewichte, damit der muskeln "warm" wird. und dann richtig los legen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte