Ergebnis 16 bis 23 von 23
Thema: Nachgebauter Dipsgürtel
-
23.06.2008, 17:08 #16
Ja , wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe ist es so richtig .
Aber du solltest es ja selbst merken , wenn der Gürtel nicht rutscht hast dus richtig gemacht .
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.06.2008, 09:50 #17
ok mal ne andere Frage, das Isolierungrrohr reisst doch mit der Zeit, da wo die Ketten rauskommen, ein, oder etwa nicht???
-
24.06.2008, 10:55 #18
Das ist nicht auszuschließen, letztlich ist alles nur eine Frage der Zeit. Dann kauft man eben ne neue Rohrisolierung und tauscht das aus, oder Du hast bis dahin Geld für einen richtigen Dipsgurt, oder Du bist inzwischen im Studio trainieren, oder Du wurdest derweil vom LKW überrollt, möglich ist vieles.
-
24.06.2008, 12:16 #19
kann dir auch passieren, dass die kette hin wird ... und weiter?
-
24.06.2008, 18:52 #20Schuhe zubinden kannst du aber, oder?
aber jetzt mal ehrlich; kannst du?
-
29.06.2008, 16:12 #21
ihr werdet es nicht glauben, aber mittlerweile habe auch ich es hinbekommen (das Schuhebinden und die Sache mit dem Dipsgürtel), dazu dann auch noch kurz zwei frage, es ist ja so, dass sobald das Gewicht drangehangen wird, die vordere Seite (die Front) des Gürtels nach unten gezogen wird, also weiter unten hängt, als die hintere Seite des Gürtels, wodurch man schon einen kleinen Druck (kein Schmerz) im unteren Rückenbreich spürt, jetzt 2 Fragen
1. ist das bei euch auch so?? und
2. kann man dagegen was unternehmen oder muss man das so hinnehmen??
gruß
-
30.06.2008, 19:56 #22
kleiner *push*
-
01.07.2008, 14:49 #23
es hat da mal so nen typen gegeben der hat newton geheißen, dem ist wohl irgendwann mal unter nem apfelbaum ein apfel auf die rübe geknallt ... er hat sich dann überlegt (erzählt man sich), warum es dazu gekommen ist ... warum kommen alle dinge wieder runter, die man nach oben wirft, bzw. warum wird alles zur erde gezogen. er hat dann rausgefunden, es gibt eine kraft die sich schwerkraft nennt, d.h. alle objekte im umkreis eines planeten, werden, sofern ihre masse geringer ist als die des planeten, zu diesem gezogen ... eigentlich ergibt sich eine wechselwirkung zwischen den beiden objekten.
in deinem fall zwischen der erde und deinem dipsgürtel ... du siehst also, sofern du nicht chuck norris heisst, wird wahrscheinlich dein dipsgürtel von der erde angezogen werden und nicht umgekehrt (oder kreisen kleinere objekte um den dipsgürtel? dann hätte er nämlich einen orbit ... wäre sehr interessant, ich würd dann gleich zu ner universität fahren und denen deinen dipsgürtel zeigen, er wäre ein phänomen!)
gehen wir vom regelfall aus. ich nehme an du hast keinen verhexten gürtel, genauso wie der rest dieses forums die sich den gürtel selbst gebaut haben. ich bin also so mutig und stelle hier die UNGLAUBLICHE these auf, dass das gewicht auf ALLEN dipsgürteln dieser erde nach unten gezogen wird. daraus würde sich ergeben, dass die hintere seite des gürtels gegen deinen unteren rücken gepresst wird. insofern würdest du einen druck im rücken spüren.
wenn man also von dieser tautologischen aussage ausgeht, dann haben wohl ALLE leute dieses problem.
dagegen würde wohl helfen, wenn du ein dämpfungsglied zwischen rücken und gürtel anbringen würdest. ein solches dämpfungsglied, auch posterung oder schaumstoff genannt, würde aller wahrscheinlichkeit nach den druck vermindern.
ich glaube ich sollte eine doktorarbeit über dieses komplizierte thema verfassen. ich glaube die welt wäre ein besser ort, wenn wir diesen sachverhalt näher studiert hätten.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein