Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80
    Naja dann post ich auch mein motivation-video!

http://www.youtube.com/watch?v=dF7uYHqfRec

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich versteh nicht wie euch so hirnlose roidtypen motivieren können, ich zieh mir lieber videos rein von irgendwelchen natural bodybuildern, die sehen mir schon um welten ähnlicher aus und es ist einfach realistischer dahin zu arbeiten...

ich versteh nicht wie euch so hirnlose roidtypen motivieren können, ich zieh mir lieber videos rein von irgendwelchen natural bodybuildern, die sehen mir schon um welten ähnlicher aus und es ist einfach realistischer dahin zu arbeiten...
    Hirnlos?

Hab gleich mal nach Naturalen gesucht und fand das Video ganz nett. Vorallem die Texte immer wieder und am Ende des Videos:

http://youtube.com/watch?v=MpmpolK9AxQ

genau das mein ich, grrrr , da bekomm ich motivation, das ist nämlich auch realistisch zu schaffen

Zitat Zitat von klinefelter Beitrag anzeigen
    Für die hirnlosen Roidtypen, gibt es von mir persönlich eine Verwarnung!

Jeden Morgen wenn ich in Spiegel schau!

Hey ich hab nie gesagt dass ich so aussehen will, mich motiviert die disziplin und harte arbeit die dahinter steht! Steroiden sind auch keine wundermittel und die profis trainieren viel härter als wir hobby BB, was mich noch mehr motiviert.

Ich mache es weil es innere Ruhe gibt und das wissen Dinge tun zu können die nur ein Mensch mit Härte und entsprechenden Körperbau machen kann.
    Ich lasse hier mal Raum für Interpretationen aber ich denke egal wer sich weas dabei denkt...er oder sie hat recht

Schlüsselerlebnis: Nach permanenten Sex mit meiner damaligen Freundin auf ihren "weichen" Sofa, stellte ich plötzlich 2 Dinge fest. 1. Ich konnte immer länger wegen der besseren Kondition -) und 2. Der Lat hatte sich stark ausgebildet

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Hab gleich mal nach Naturalen gesucht und fand das Video ganz nett. Vorallem die Texte immer wieder und am Ende des Videos:
    Woher weißt du denn , dass dieser Typ nicht auch so ein "hirnloser Roidtyp" ist ?
    Vill. weil er behauptet natural zu sein ?

@ Staff
    Ich hab das selbe Ziel wie du , wir sollten einen Thread aufmachen und sehen wer als erstes sein Traumziel Sipack und gute Definition erreicht

@ Virt
    Super geiles Video .
    Kannst du mir davon bitte mal den Link senden ?

@ klinefelter
    Diese Legenden als hirnlose Roidtypen zu bezeichnen ist wohl das lächerlichste was ich je gehört habe.Wenn man die Materie nicht kennt, sollte man sich nicht zu Antworten verplichtet fühlen,die unter dem IQ eines Toastbrots liegen.

P.S

Sorry 4 doppel post

Tja, also ich lasse mich trotzdem von solchen Leuten motivieren, schließlich trainieren sie auch hart, und diese Monstergewichte machen mir immer wieder Bock auf Training. Man, ich würd jetzt auch am liebsten runter in den Keller stürmen und Bankdrücken machen ... die Wirkung der Videos ist echt krass!

@ Virt: Dieses Natural-Video ist auch nicht schlecht! Das ist denke ich mal ein Beispiel, woran selbst ich mich orientieren könnte!

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Urmel ausdem Ei Beitrag anzeigen
    @ Staff
    Ich hab das selbe Ziel wie du , wir sollten einen Thread aufmachen und sehen wer als erstes sein Traumziel Sipack und gute Definition erreicht
    Ok machen wir!

Ich habe meine Massephase auch wieder aufgegeben und erneut eine Defi begonnen! Ich glaube wenn ich 85kg erreiche könnte ich es geschafft haben... bin gerade bei ca. 90kg (ganz ursprünglich begonnen mit 140kg purem Fett)

@ Staff
    Hab im Ernährungsbereich grad meinen Low Carb Thread aufgemacht , ich würd sagen unsern packen wir in den Trainigsbreich oder so ?

Können das auch per icq bequatschen wenn du magst.

Ich hab auf dem Gewichts Zenit 94 gewogen , 82 - 85 definiert ist das Ziel ^^

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte