Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80
    Mein Schlüsselmoment hatte ich, als ich ein YouVideo, vor etwa mehr als einem Jahr, gesehen habe. Damals habe ich schon ein bisschen Hantel geschwungen, aber nichts was ich heute als Training bezeichnen würde. Und diese komischen aufgepumpten Bodybuilderkörper fand ich damals total eklig.
    Ich war dann eines Abends bei meiner Freundin, sie hat Hausaufgaben oder so gemacht und ich hab gelangweilt im Internet rumgesurft. Ich glaube ich war auf der Suche nach Gewichtshebervideos, wollte mal gucken was die so für Übungen machen. Und dann habe ich das gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=m1mZYN9MfL0

"Boah, geil", hab ich gedacht, "Genau das will ich auch."

Ende der Geschichte. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn mir die Motivation fehlt zu essen oder zu trainieren dann les ich hier im Forum paar Threads durch und sehe wie andere sich da reinhängen und dann gehts bei mir auch wieder

Super Video aber mich nervts voll zu wissen dass ich nie so ohne Roids aussehen werde.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Geile Musik und Träume!
    Hab auch nie gesagt, dass ich ernsthaft daran glaube auch nur annähernd so weit zu kommen.

Zitat Zitat von muscle-mike Beitrag anzeigen
    Hab auch nie gesagt, dass ich ernsthaft daran glaube auch nur annähernd so weit zu kommen.
    Verstehe das zitieren jetzt nicht?

Sorry, hab dich wohl falsch verstanden. Ich dachte du meintest das hier sakastisch:
    Geile Musik und Träume!
    Halt nach dem Motto "Noch einer der denkt er würde aussehen können wie Schwarzenegger."

Zitat Zitat von muscle-mike Beitrag anzeigen
    Sorry, hab dich wohl falsch verstanden. Ich dachte du meintest das hier sakastisch:

Halt nach dem Motto "Noch einer der denkt er würde aussehen können wie Schwarzenegger."
    Was ist denn mit dir los, hast Du Verfolgungswahn?

Was mich Motiviert sind Ziele und dieses Bord. Also Ihr

Warum BB?
    Hatte im Kopf einen ideal Bild von einem Mann, was ich schön finde... weshalb auch immer
    Wenn ich heute in den Spiegel sehe, kann ich sagen das ich diesem Bild schon sehr nah bin und auch das Motiviert.

Hab eig. immer Lust zu Trainieren, wenn ich kein bock mehr habe passiert das nur während des Tranings... Da flüsstert der innere Schweinehund schonmal "lass gut sein", "komm, wenn du nur dieses einemal den Bauch weglässt..." naja ich denk Ihr wisst was ich meine
    Meist gewinn ich den Kampf... schließlich führe ich hier einen Trainingslog, in dem Ihr meine untaten verfolgen könnt

schließlich führe ich hier einen Trainingslog, in dem Ihr meine untaten verfolgen könnt
    Du könntest natürlich auch einfach Bauch dazu schreiben, wobwohl du den gar nicht trainiert hast

Gast
    Gast
    bei mir gibt's da auch so ein Video das mich super motiviert hat:

http://youtube.com/watch?v=dF8F84kxksc

einfach nur geil der mittlere Part... Anfang und Ende sind bisschen langatmig aber ansonsten cool ^^

Zitat Zitat von magnus21 Beitrag anzeigen
    will 300kg im KdK schaffen, mein ziel und meine motivation weiterzumachen
    Das ist kein Problem , hast du sicher bald geschafft .

Hast du das einfach so auf den Kdk bezogen , oder bist du bereits im Verein und hast vor auf Wks zu gehen ?

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Problem , hast du sicher bald geschafft .

Hast du das einfach so auf den Kdk bezogen , oder bist du bereits im Verein und hast vor auf Wks zu gehen ?
    jo habe ich einfach auf KdK bezogen. find ich die einfachste art kraft anzugeben. verein gehe ich nicht, da ich egentlich kaum talent aufweise.

das ziel zu erreichen ist für viele sicher sehr einfach, bei mir aber leider nicht. habe bei KH und KB sehr schlechte kraftwerte, weiß auch nicht genau wieso. vielleicht schlechte hebel und gerüst(kann wegen flachrücken nur front KBs und sumo KH machen).

aber irgendwann werde ich es packen, mach mir da keine sorgen, habe ja eh zeit.

achja, der KFA soll dabei nie über 18-20% steigen

dann Grüße Ich Freundlich Und Ziehe Mit Dem Vollen Wagen Richtung Kasse - Ein Super Gefühl.
    :d :d :d :d :d :d :d

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte