Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    puh ... wird mir echt schwer fallen... aber kardio kann ich doch trotzdem machen oder?

wie ist es denn wenn ich micht leichten gewichten trainiere, weil ich grade einmal knapp 3wochen im training und dann wieder knapp 2 wochen pause...

also ich denke mal, dass ich morgen zum arzt gehe und ihn ma schaun lasse(zu welchem arzt muss ich denn da? zum normalen hausarzt oder wohin?)

wie siehts denn aus mit so Trainingshandschuhen? ich hab gehört die sollen auch die Handgelenke etwas entlassten, lohnt es sich die dinger zukaufen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kardio kann ich doch trotzdem machen oder?
    Natürlich, das geht ja nicht auf die Hand.

Ansonsten sollte die Trainingspause absolut sein, also auch nix mit leichteren Gewichten.

Dein Weg führt zunächst zum Hausarzt, in aller Regel wird er dafür ausreichen.

Alles klar danke schön für die Info.

Nagut muss ich wohl meine Hand noch etwas schonen...aber wodurch könnte es plötzlich gekommen sein also der schmerz? hab ich übertrieben mit gewichten oder einfach, weil meine Hand es nicht wirklich gewöhnt es so beansprucht zu werden?

Ich würde das Thema gerne nochmal etwas auffrischen. Ich habe nämlcih in letzter Zeit immer so ein ungutes Gefühl im Handgelenk. AUf beiden Seiten. Es tut nicht unbedingt weh aber es zieh ein bisschen wenn cih es sehr dehne oder manchmal kurz wenn cih ein gewicht anhebe.. allerdings ist das nicht von dauer und es tut wie gesagt auch nicht weh. Ich kann das ganz schlecht beschreiben.. es ist auch nciht immer an der selben Stelle. Aber immer im Handgelenk. Ist da irgendwas noch nicht ganz verheilt? was kann das sein? Und an wen soll cih mich wenden?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12