Ergebnis 16 bis 30 von 48
Thema: Einmalige Kur?
-
17.06.2008, 17:03 #16Du zeigst in letzter Zeit ganz schön interesse, oder täuscht mich das?
Juckt es??????
Ist schwer das alles zu übersehen, weil das Angebot einfach da ist. Aber mit deiner Aussage haste mir wieder nen kleinen Dämpfer gebracht
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.06.2008, 17:10 #17
Gut bei einem Hobby Athlet geht es ja noch, wenn man da eine bzw. zwei im Jahr macht passt es schon. Bei Wettkampf Athleten die auch noch mehr drauf bekommen wollen ist es da schon anders. Da sollte die pause nicht länger als zwei Monate dauern.
Insgesamt meine ich man sollte als Hobby es ganz sein lassen. Siehe Robert sein Text, es ist eine Sucht das ist so.
-
17.06.2008, 17:49 #18
@Alien: Was "fast jeder" macht, muß Dich nicht jucken, das heißt gar nichts, schon gar nicht daß es vernünftig ist. Du bist doch sonst nicht der Typ, der brav im Strom mitschwimmt, warum also hier?
Da ich nicht annehme daß Dein Ziel die BB-Bühne ist, kann ich Dir nur raten mit dem Mist gar nicht erst zu liebäugeln. Du hast auch so schon eine sehr gute Figur, und jede Menge Potential auch natural noch viel mehr daraus zu machen. Dieses Potential solltest Du nutzen, und den Rest den Leuten überlassen, die auf die Bühne wollen und bereit sind dafür Gesundheitsschäden in Kauf zu nehmen, und etliche Jahre früher zu sterben.
-
17.06.2008, 21:18 #19
Gibts eigentlich naturale Bühnen? Bzw. Gewichtsklassen wo man natural noch reinrutschen könnte...
-
18.06.2008, 10:03 #20
Thx
Danke für eure Antworten.
Werde also nie was machen
Aber denke auch besser so.
-
18.06.2008, 10:50 #21
-
24.06.2008, 13:29 #22
Soll das heißen Klitschko, das auch wenn mann nur mal angenommen, eine einmalige Testo Kur macht (z.B. 16 Wochen) sich optimal ernährt, und auch einigermaßen vernünftig absetzt, nach nem Jahr nichts davon mehr übrig ist? Obwohl mann nach beendigung der Kur weiter Trainiert? Und mann somit wieder auf seinem alten Natural Stand ist?
MFG
-
24.06.2008, 16:03 #23
hmm rein vom logischen leuchtet mir das schon ein. wenn der körper für masse keine verwendung hat, baut er sie ab, so einfach ist das. wenn du nicht mehr so hart trainieren kannst, weil dir die kraft fehlt, warum solltest du dann die masse behalten?
-
24.06.2008, 16:07 #24
-
25.06.2008, 10:21 #25
Dann ist die aussage ja auch falsch, das mann die angebliche Quallitätsmuskulatur die mann mit Tren, Winstrol usw. aufbaut nach absetzen zum größten Teil behält.... (So stehts im Schwazen Buch)
Muss sagen das mir Von meiner Stano Kur schon ein Teil geblieben ist, Bisher zumindest (ist aber auch erst zwei Monate her)
Dann geht also nicht nur nach Dbol (den Dreck hab ich ein, und auch das letze mal ausprobiert) gleich wieder alles Flöten, sondern nach ner längeren Testo E oder P auch?
Danke für die informativen Antworten Klitschko!
Gruß
-
25.06.2008, 10:41 #26
Was mich jetzt ein bisschen erschreckt ist das Du eine Stano Kur gemacht hast.
Also Dbol ist klar, Kur dauer höchstens 8 Wochen. Da kann mir keiner erzählen das man da Muskulatur aufbaut. Es ist halt nur Wasser und Fett, das behält man sicherlich.
Fakt ist ja nunmal auch, es ist verdammt selten, das man nach einer Kur auch wirklich alles so durchzieht wie man sich das wünscht. Die Motivation geht nunmal enorm in den Keller, deshalb greifen soviele auch immer wieder zur Spritze.
-
25.06.2008, 11:30 #27
Was wenn einer steroiden benutzt um auf die naturliche grenze zu kommen, geht die muskelmasse auch weg?
-
25.06.2008, 11:34 #28
-
25.06.2008, 11:35 #29
Frage nur weil ich versuche zu verstehen wieso leute steroiden überhaupt benutzen, wenn es sowieso weg geht wenn man absetzt.
-
25.06.2008, 11:36 #30
Mensch Ihr stellt fragen!
Fakt ist: es ist verdammt schwer, wenn man nicht weiter Stoff etwas zu behalten. Nach drei Monaten ist sicherlich nicht alles weg, aber früher oder später bleibt kaum was übrig. Was bringt dir das wenn Du 2 Kilo Magermasse aufbaust (mehr ist es eh nicht, der Rest Wasser und Fett), und davon vielleicht 200gramm behälst. (grob gesagt)