Ergebnis 16 bis 30 von 47
-
31.08.2003, 17:43 #16
Den Spaß werd ich nicht verlieren, da mich die Resultate befriedigen und mir so Spaß bringen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.08.2003, 18:02 #17
ich kann nur dem zustimmen, was bis jetzt gepostet wurde. für alle, die einfach besser als der ganze durchschnitt sind, ist bb der beste sport. das training ist so hart wie unsere muckis und unsere körper machen neidischer als ein ferrari. es ist einfach die männlichste aller sportarten.
-
31.08.2003, 18:04 #18
dem ist nichts mehr hinzuzufügen alex Ansehen ?
-
31.08.2003, 18:23 #19
@smertin - also deinen Körper würd ich auch nem Ferrari vorziehen du Süßer Ansehen ?
-
31.08.2003, 18:25 #20
vor allem dingen ist es mehr als nur ne Sportart. Es is eine Lebenseinstellung.
-
31.08.2003, 18:49 #21
ich bin zwar erst 16 aber was heißt das schon..arnold schwarzenegger hat mit 13 seine ersten hanteln bekommen (genauso wie ich) und ich richte meinen alltag auch nach dem bb ein und mir macht es spaß mich selber fertig zu machen das geht am besten beim bb.Auserdemfinde ich genaus wie du es sagst @LordHeruur,das manvn anderenerwartet perfekt zu sein wobei man es selbst man nicht isst manchmal gibt es so fettsäcke die mit so ner schönen frau am strand leigen da kaltsch ich mir schon manchmal ans hirn...was ich aber nicht gut beim BB finde ist das manche dann das vorurteil haben wir seinen dumme msukelproze die nichts im hirn haben!Ich bin zwar nicht eitel,ich habe mich noch nie selbst gemocht aber ich habe mehr selbstvertrauen und laufe nichtmehr wie son ein feigling mit nem messer in der hosentasche rum!
-
31.08.2003, 19:19 #22
@Beefcracker:
was geht denn jetzt ab?? Ansehen ?
Keine Schwuchteleien hier, ja? Ansehen ?
@KinG Bullet:
Ja, dieses Vorurteil kenne ich, BBler können eigentlich nicht blöd sein, weil ein großes biologisches Verständnis von Nöten ist um überhaupt so auszusehen. Die Leute die dumm im Hirn sind, sind die, die einen BBler sehen und denken "So will ich auch aussehen" , dann ins nächste Gym laufen und ohne Plan drauf lostrainieren und nichtmal ihre Ernährung umstellen und schließlich frustriert nach ein paar Monaten aufhören, weil sie keinen Bock mehr haben, da sie keine Ergebnisse erziehlt haben.
Ich kenne auch einen, der hat zwar nicht diese Vorurteile, er glaubt jedoch auch, dass ein Tag in der Woche reicht und dass man seine Ernährung nicht umzustellen brauche. Das heftigste ist. dass sein Personal-Trainer nichts dagegen sagt!!!
Das mit den Frauen kenne ich auch. Da sieht man manchmal MEGA-GEILE Weiber mit super scheiße aussehenden Typen rumlaufen. Da denke ich auch immer: Wieso hab ich keine Freundin, aber so ein Spasti?? Ich sähe noch besser aus als der wenn ich mit meinem Gesicht in eine Kreissäge gesprungen wäre!
-
31.08.2003, 19:35 #23
ich finde muskeln einfach nur geil. daher trainiere ich. es gibt einfach keinen anderen grund. das mit fit bleiben halte ich für blödsinn, man kann sich auch anders fit halten, muss ja nicht bb sein...
und natürlich will ich auch bissl stark sein, und nicht so ein Weichei.
-
31.08.2003, 19:47 #24Rouven1Gast
also es spielt schon eine gróße Rolle im meinem Leben aber sicherlich nicht die wichtigste
-
31.08.2003, 20:14 #25
Zu Frauen und Muskeln:
Meine Freundin steht drauf! Ein Kumpel von mir ist so feminine Typ und ist megadünn. Und der krieg trotzdem fast immer geile Weiber ab.
Die eine steht drauf, die andere nicht! Auch wenn ich's nicht verstehe, wie Frau auf so'n, tschuldigung, Schlappsack stehen kann! Frauen, das unergründliche Wesen!
-
31.08.2003, 20:39 #26
meistens sind aber die tussen, die auf muskeln stehen, die geileren tussen.. Ansehen ?
-
31.08.2003, 21:19 #27
bin der Meinung man(n) macht BB nicht für frauen, sondern für Männer. Das hat nix mit der sexuellen Richtung zu tun, sondern liegt daran, dass man damit nur einige Bitches beeindrucken kann und mehr nicht.
-
31.08.2003, 21:24 #28
sorry, nerd, das musst du mir genauer erklären... ich trainier doch nicht, damit ich den männern gefalle!... und bitches sind doch immer gut.
-
31.08.2003, 21:28 #29
türliches sind biatchez geil aber sind halt nur wenige, nur für einmaliges.Würd sagen die Mädels, die an einer längeren Beziehung interessiert sind, gucken nicht so krass auf den Body. Und bei Männern holt man sich mehr Respekt. Die würden nicht auf die Idee kommen sich nicht mit dir anzulegen bla.
-
31.08.2003, 21:57 #30
tja, da kennst du die falschen typen... ich kenn eine menge jungs die "kaum" muskeln haben, aber hauen auf jeden drauf der blöd kommt, egal ob der mit oder ohne muskeln ist...
kommt wahrscheinlich davon dass die jungs kampfsportler sind. und außerdem können sich dich richtigen riesen sich nicht gescheit bewegen...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training