Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Was bedeuted BB für euch, welchen Stellenwert nimmt es ein?

Hi,
    mich hat schon immer interessiert welchen Stellenwert das Body Building für andere hat.
    Also für mich ist BB ein Teil meiner Lebensphilosophie, ich bin ein absoluter Ästhet und als solcher lege ich großen Wert auf mein Aussehen und das Anderer (besonders von Frauen Ansehen ? ). Außerdem finde ich es ungerecht von anderen ein gutes Aussehen zu ertwarten, wenn ich dem nicht auch gerecht werden kann. Ich liebe mich und meinen Körper Ansehen ? und daher tue ich alles um möglichst perfekt auszusehen. (Es regt jeden in meiner Familie auf, dass ich so eitel bin Ansehen ? )
    Außerdem ist BB für mich mit der Zeit zu einer Art Sucht geworden, ich kann nicht mehr ohne BB leben! Ich kann maximal eine Woche pausieren, sonst drehe ich voll durch!
    Ein weiterer Grund für BB ist die Stärkung meines Selbstvertrauens.

Also, was bedeuted BB für euch?

PS.: Ich weiß, dass ich diesen Post schon bei Bodyplanet gemacht habe, aber ich wollte noch weitere Meinungen einholen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also das mit dem steigenen Selbstvertrauen kann ich nur bestätigen und es ist aber bei mir auch noch ein wichtiger aspekt fit zu sein und nicht wie einige Leute schon mit 35 über schlppheit zu klagen,man erlebt es ja allein schon auf der arbeit.
    Also ohne will ich gar net mehr.

angefangen hab ich, weil ich mich früher für viel zu dünn fand bei 68 kilo, im schwimmbad hab ich mich total unwohl gefühlt, ist wohl auch nichts anderes als wenn man zu fett ist! jetzt laufe ich mit stolz geschwellter, aufgepumpter brust durchs schwimmbad und kann muskelshirts tragen, man kann also schon sagen, daß es mein leben positiv verändert hat!!!

momentan bin ich sehr zu frieden mit dem aussehen meines körpers, daß finden auch andere (frauen, kumpels)! trotzdem will ich die sache jetzt noch etwas ernster angehen, und fange schon an meinen alltag nach dem bb auszulegen! hab jetzt noch 3 jährchen studium vor mir und in der zeit werde ich alles dafür geben!!!

Ich habe mit BB angefangen, weil ich mich mit meinen 65kg einfach zu milchbubihaft fand! Ohne meine 4x Training/Woche fühl ich mich auch nicht gut! Etwas eitel ist, glaub ich, jeder der BB macht. Wobei ein Kumpel von mir auch ohne BB wesentlich eitler ist als ich!

ohne bb kan ich nicht mehr als ich im urlaub war 2 wochen bin ich fast durchgedreht ich werde nach langen pausen irgendwie agressiv man hat sich schon dran gewöhnt immer ins fs zu gehn und gewichte zu stehm und auserdem will ich breit sein soviel es geht mein Vorbild natürlich arnold Ansehen ? will mal später 110 kg wiegen muskeln ist mein ziel und wens gut löuft auch auf bühne gehn.

Etwas eitel ist, glaub ich, jeder der BB macht.
    naja, wer guckt nicht schonmal heimlich in die windschutzscheiben von autos oder in schufensterscheiben........ Ansehen ?

Genau, heimlich in die Schaufe3nsterscheibe gucken! Das kenn ich nur zu gut! Ansehen ? Ansehen ?

schön, das ich nicht der einzigste bin der so ist. war schon mit 10 oder 12 jahren begeistert vom bb. hab sogar glaub ich auch schon mit 10 oder 12 ne kh zu ostern gewünscht und trainiert. hab damals nicht gewusst, das man nicht so früh anfangen soll. naja hab ehh voll falsch trainiert: alles durcheinander 1 satz von ner übung mit 10-20 wdh und so gut wie keiene pausen, wen ich mich richtig errinnere.

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    schön, das ich nicht der einzigste bin der so ist. war schon mit 10 oder 12 jahren begeistert vom bb. hab sogar glaub ich auch schon mit 10 oder 12 ne kh zu ostern gewünscht und trainiert. hab damals nicht gewusst, das man nicht so früh anfangen soll. naja hab ehh voll falsch trainiert: alles durcheinander 1 satz von ner übung mit 10-20 wdh und so gut wie keiene pausen, wen ich mich richtig errinnere.
    ich glaube ich kann dich beruhigen: so gut wie alle haben am anfang mit der allerersten kurzhantel einfach mal drauf lostrainiert, total falshc natürlich Ansehen ?

Ne vorm Schaufenster nicht, ich stehe meistens Abends vorm Schlafengehen noch ewig lange vorm Spiegel und pose Ansehen ? !

Ich glaube, dass das mit dem "Trainingszwang" damit zusammen hängt, dass durch das BB-Programm (vermehrte Muskelbelastung und andere Ernährung) dazu führt, dass vermehrt Testosteron gebildet wird und das zu der erhöhten Aggression führt.
    Ich fühl mich auch, wenn ich nicht trainiere, so unausgelastet und voller Tatendrang.
    Außerdem verspüre ich den Zwang, sobald ich ne Tussie sehe die mir gefällt, zu den nächsten Hanteln zu laufen und mit dem Training unzufangen Ansehen ? .

Außerdem verspüre ich den Zwang, sobald ich ne Tussie sehe die mir gefällt, zu den nächsten Hanteln zu laufen und mit dem Training anfangen zu müssen .
    völlig falsch reagiert!! in so einem falle muß man zu der tussie laufen und sie ansprechen!

VORSICHT! Regelmäßig zu trainieren, sich gut zu ernähren und Finger weg vom Alk+Drugs ist OK und fast unerlässlich. Aber das mit der Tussi und der Hantel sind echt schon negative Anzeichen, ihr dürft nicht vergessen das ihr auch eine Persönlichkeit habt die ihr nicht durch Muskeln überdecken könnt. Für mich ist unter der Woche MuscleTime aber am WE will ich von dem Zeug nix hören oder sehen (außer im Forum vielleicht) ..

muskeln muskeln muskeln Ansehen ? naja ich denk jeden tag an bb.

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    Außerdem verspüre ich den Zwang, sobald ich ne Tussie sehe die mir gefällt, zu den nächsten Hanteln zu laufen und mit dem Training anfangen zu müssen .
    völlig falsch reagiert!! in so einem falle muß man zu der tussie laufen und sie ansprechen!
    Ich hab doch geschrieben, dass ich unter anderem BB mache um mein Selbstvertrauen zu stärken, d.h. ich bin jetzt noch viel zu schüchtern ne Tussie anzusprechen! Ich ertage es nicht einen Korb zu bekommen. Ich glaube erst wenn ich mich deutlich von dem Durchschnittskörper abhebe, werde ich genug Selbstbewusstsein haben.

@Beefcracker:
    Bist du nicht so vom BB gefesselt??
    ich starre auch die ganze zeit meine Arme an und fühle ab und zu meinen Waschbrettbauch, der zu ca. 70% perfekt ist.

@Lordi
    klar bin ich gefesselt sonst würde ich meine kostbare Zeit doch nicht hier im Suchtforum verbringen Ansehen ? . Ich meine ja nur dass man sich davon eben ein bischen entfesseln sollte um den Spaß an anderen Dingen nicht zu verlieren!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte